Jilly1
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 16
ich habe jetzt seit knapp einen Monat absolute KS zu meinem Ex...dieses musste ich durchziehen, weil er eine Neue hat und mir mit dem Anwalt gedroht hat, wenn ich mich noch einmal melde.
Wir hatten bis zuletzt Kontakt, ich habe schon des öfteren versucht den Kontakt abzubrechen, aber ich habe gemerkt, dass ich es nicht schaffe.
Er hat mir aber auch immer und immer wieder Hoffnungen gemacht und von einen auf den anderen Tag, hat er mir dann gedroht.
Ich habe mich seither aus Facebook gelöscht, sowie seine Nummer, damit ich nicht mehr in Versuchung komme und keinen Kontakt mehr aufnehmen kann.
Ich versuche ja schon seit Langem sein Verhalten zu erklären, unter anderem schwebt mir Narzissmus vor, aber da kann man sich natürlich nicht zu 100% sích sein.
Jedenfalls habe ich keinerlei Stolz mehr, kein Selbstwertgefühl und bekomme meinen Alltag kaum auf die Reihe. Ich halte mir unsere Beziehung immer wieder vor Augen und schiebe mir alle Schuld in die Schuhe. Er hat mir ja auch eingeredet, dass ich psychisch krank bin und an allem Schuld, er hatte ja an nichts Schuld. Ich habe mir das so zu herzen genommen, dass ich mir totale Vorwürfe mache, ob ich hätte das noch irgendwie verhindern können, wie ich es hätte verhindern können und ob jetzt noch alles wäre wie früher.
Ich habe mich die letzten Monate für ihn verbogen, so dass alles passend war, wie er es verlangt hatte, aber selbst dann hatte er noch was zu bemängeln, ich kam einfach nicht mehr an ihn ran. Das hat mein Leben so zerstört und ich kann kaum Mut fassen, dass ich in der Früh aufstehe...wo ich ja sowieso das für mich Wichtigste im Leben verloren habe.
Ich fühle mich so schlecht...