Leonie17
Gast
Nachdem ich es erfahren habe, habe ich entschlossen mich zu trennen. Im gleichen Atemzug habe ich ihm gesagt, dass ich schwanger bin und dass ich mich von ihm trennen. Ich hätte das mit dem Kind auch alleine durchgezogen, vor allem weil ich Unterstützung von meinen Eltern bekommen habe. Allerdings bin ich in der siebten Woche ins Krankenhaus gekommen. Die haben in der Schwangerschaft dann festgestellt dass ich Krebs habe. Vorsichtshalber bin ich dann ins Uniklinikum überwiesen worden. Die dortige Ärztin hat mir dann einen Therapieplan entworfen. Sie meinte ich sollte das Kind austragen und danach würden wir mit der Behandlung intensiver fortfahren. Ich war mit den Nerven total am Ende. Kind alleine groß ziehen ist ja schon eine Herausforderung, aber die Diagnose Krebs hat mich dann doch fertig gemacht. Also habe ich den Kindsvater informiert.
Ich bat ihn meinen Sachen zurückzuschicken. Er hat einen sechsseitigen Brief dazu geschrieben. Vier Seiten davon waren nur Vorwürfe. Er meinte es sei merkwürdig, dass es weder für meine Schwangerschaft noch für meine Krebsdiagnose ein Arztbericht gibt. Hab ihm in der Zwischenzeit ein Ultraschall und ein Bild von meinem Bauch geschickt . Die anderen 2 Seiten waren über das Thema Liebe philosophiert und dass er mich während unserer Beziehung immer geliebt hat und dass ich das endlich akzeptieren soll. Ich habe in Absprache mit der Ärztin meinen Arztbericht ihm zugeschickt und auf seine Fragen aus dem Brief geantwortet.
Ich wollte wissen, warum er mir zutraut, dass ich ihn angelogen hätte. Er verweigert hierzu die Aussage. Sagt entweder wir wissen doch beide, dass es nichts bringt oder du bist einfach verletzt und zu emotional oder du weißt ja selber nicht welche Fragen du beantwortet haben willst. Meine Frage an Euch: warum macht er das? Ist es weil er keinen Kontakt mehr zu mir haben will (obgleich er über wa sofort zurückschreibt) oder ist er nur einfach verletzt und emotional ? Ich mag ihn ja noch aber ich will keine Beziehung mit ihm. Ich möchte einfach zur Zeit eine gute Trennung und dass wir uns wegen der kleinen zusammenraufen. Gebt mir bitte ein paar tips leo
liebe grüße onda ...