Engel91
Mitglied
- 3
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach dieses Gefühl nicht mehr ertrage... Hier zu meiner Geschichte:
Vor paar Jahren war ich in einer glücklichen Beziehung. Mir fiel es immer schwer mit dem verlieben und deswegen war ich unendlich glücklich. Nach einiger Zeit war ich mit meinem Studium nicht mehr glücklich. Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, das Studium abzubrechen. Nun fühle ich mich total Leer, weil ich nicht wusste was ich machen will. Ich habe mich für Ausbildungen beworben und auch eine Leerstelle bekommen, aber ich war tot unglücklich darüber... Ich hatte Angst schon wieder einen Fehler zu begehen und fiel in ein Loch. Ich bekam Depressionen und Angstzustände und das wirkte sich auch auf die Beziehung aus. Er konnte es nicht verstehen warum ich so eine Angst hatte, wie denn auch ich konnte es nicht mal selber. Jedoch hielt er zu mir und ich klammerte mich umso fester an ihn. Eines morgens rief er mich dann an und sagte mir er sei bei meiner Schwägerin. Ich bin sofort hingefahren und wusste eig schon was dann kam... Er machte Schluss, weil er nicht mehr weiter wusste. Jetzt war alles in mir wie abgestorben... Ich wollte nicht mehr leben, aß nix mehr und meine Mutter wusste auch nicht mehr weiter. Ich nahm antidepressiver und kaum zu Glauben nach 1-2 Monaten ging es bergauf. Ich began ein neues Studium und war glücklich mit dieser Entscheidung.
Ca 1 Jahr später lernte ich meinen jetzigen Ex kennen. Ich fühle mich so wundervoll von so einem Menschen geliebt zu werden. Jedoch war die Beziehung alles andere als rosig. Schon den 1. Abend wollte er mich abfüllen und mich ins Bett kriegen. Ich bin darauf nicht eingegangen und bin nachts alleine betrunken nach Hause... Eig hätte ich da schon nein sagen sollen, aber er gab mir das Gefühl etwas wert zu sein. Wir trafen uns weiter und kamen dann zusammen. Ich empfand die Beziehung als wundervoll, aber auch nur weil ich die negativen Sachen nicht sehen wollte. Er hatte schon 7 Beziehungen in dem er 5 betrogen hat und unzählige Affären... Und trotzdem dachte ich, ich wäre die eine bei der alles anders ist. Er wollte nach kurzer zeit mit mir zusammenziehen, aber das ging mir zu schnell. Er machte mir jeden Tag vorwürfe. Er plante immer alles alleine und wollte mich verändern. Ich wollte all diese Sachen jedoch nicht sehen. Ich wohnte sogar 3 Monate bei ihm, weil es durch meinen Umzug Probleme gab. Vor 2 Wochen fuhr er dann zu seiner Familie. Wir schrieben das Wochenende ganz normal und er hat mich sogar angerufen und gesagt wie sehr ich ihm fehle... 2 Tage darauf stand er mit meinen Sachen vor meiner Tür. Er sagte nur er liebt mich nicht mehr aber will trotzdem mit mir befreundet sein...
Ab da fühlte ich mich wieder wie bei der 1. Trennung. Es ist jetzt eine Woche her und ich bin Wieder soweit dass ich professionelle Hilfe brauche. Jeden morgen wache ich mit Angst auf und weine weil ich es nicht ertragen kann. Das schlimmste ist, dass wir zusammen studieren und ich ihn weiterhin sehen muss... Das macht mich am meisten fertig denn für ihn bin ich nix mehr wert und das merk ich. Ich will vergessen und nach vorne sehen aber es geht nicht... Mein Körper spielt auch nicht mehr mit und habe in einer Woche 3 Kilo verloren und dabei bin ich schon recht dünn ...
Bitte sagt nicht, ich hätte es wissen müssen. Natürlich hätte ich das es gab tausend anzeichen aber ich war einfach blind ... Und obwohl ich einmal aus einer Trennung rausgekommen bin weiß ich nicht wie ich es jetzt schaffen soll...