Begreifenix
- 313
- 2
- 343
Begreifenix
Plentysweet
gabehcuod
Zitat von Begreifenix:Riesenvorwürfe und frage mich ob ich mir wegen meines vergessens die Beziehung selbst zerstört habe.
Begreifenix
Zitat von gabehcuod:Das war wahrscheinlich nur noch der sprichwörtliche letzte Tropfen, wobei schon einige Zeit vorher der Wurm drin gewesen zu sein scheint.
gabehcuod
Zitat von Begreifenix:Meldete sich weniger, kaum noch Emojis und der S. wurde auch immer seltener.
Begreifenix
ElGatoRojo
Zitat von Begreifenix:Ich weiss das ich mir schon seit Ende Mai Gedanken um unsere Beziehung gemacht habe, da ich gemerkt hatte das sie sich verändert.
gabehcuod
Zitat von Begreifenix:Wer weiß das schon... am Ende ändert es eh nichts an der Sache.
Zitat von ElGatoRojo:Von Mai bis Augist etwas gemerkt - aber was getan? Über was gesprochen?
Begreifenix
Zitat von ElGatoRojo:Von Mai bis Augist etwas gemerkt - aber was getan? Über was gesprochen?
Dia
Begreifenix
Zitat von Dia:Kann ich echt nicht nachvollziehen als Mutter. Fänd ich genauso schlimm vom Partner als wenn er meinen Geburtstag vergisst.
Heffalump
Begreifenix
Heffalump
Zitat von Begreifenix:Wenn ich ein Problem mit der Situation habe, dann soll ich zur nächsten Autobahnbrücke fahren und springen.
Begreifenix
Zitat von Heffalump:nett oder? Das von Jemanden, den man mal liebte - zu hören, ganz ein besonderen Geschmack hat.
Was möchtest du, springen oder jemanden finden, der dir andere Dinge ins Ohr flüstert?