Brokenheart36
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich würde gerne mal Eure Meinung hören...
Mein Ex hat mich vor ca. 6 Monaten wegen einer anderen sitzen gelassen, nach 4 Jahren von heute auf morgen... Ich bin wirklich durch die Hölle gegangen und habe ganz furchtbar gelitten, weil er für mich die grosse Liebe war... (laaaaange Geschichte)...
Mittlerweile hab ich mich aber zurückgekämpft und wieder Spass am Leben, wir hatten nie Kontakt in den letzten Monaten, vergessen konnte ich ihn aber nie... So kam es, dass ich letzte Woche wieder mal ne SMS geschickt hab mit den Worten "hey, wie geht's dir? trotz allem was war hoffe ich gut. mir geht's inzwischen ganz prima als single, liebe grüsse." Seine Antwort hat mich aus den Socken gehauen! Anstatt zu antworten wie es ihm geht, hat er mir nur Vorwürfe gemacht, von wegen er hätte schon gehört von meinem ach so tollen Single-Leben, ich sei ja nur noch auf Ibiza oder sonstwo am Festen und könnte mein Leben ja jetzt endlich geniessen und so... HAAAALLOOOO?!? Das klingt ja so als hätte ich mit ihm Schluss gemacht, um ein Partyleben zu führen, is klaaaar, ne?!?
Wie deutet Ihr das? Nicht, dass ich ihn zurückhaben wollte oder so, aber diese Reaktion würde ich einfach gern verstehen! Er hatte doch damals keinen Bock mehr auf mich, warum ärgert es ihn also jetzt, dass es mir wieder gut geht?!?
Bin gespannt auf Eure Meinungen...