Während der Kontaktsperre bei Insta gelöscht

M
Hallo,
vor einer Woche haben mein Ex und ich uns getrennt. Eigentlich war alles perfekt zwischen uns, nur kam es beim feiern immer häufiger zum Streit. Nach einem Gespräch wurde uns klar es geht nicht so weiter also Trennung. Wir lieben uns und wir waren beider sehr fertig davon. Es war so schwer zu akzeptieren ich wollte nicht das alles vorbei ist. Aber ich entschied mich erst einmal Ruhe einkehren zu lassen. Ich schrieb Ihm das es wohl das Beste so ist, er stimmte zu und meinte er hofft das es das nicht für immer gwesen ist. Seitdem habe ich mich zurückgezogen um ihm wirklich nicht zu schreiben. Dann hat er mich nach einer Woche bei Insta gelöscht (aber nur da). Ich hatte in der ganzen Zeit nix gepostet also er konnte nicht genervt sein von irgendwelchen storys oder so von mir. Mit Sicherheit hat Ihn das gewundert da ich sonst schon aktiv bin. Warum macht man das? Und warum nur da? Will er Aufmerksamkeit? Ich bin mir sicher er leidet unter der TRennung und er ist stur und ich glaube es wundert Ihn auch das ich nicht noch einmal geschrieben habe und abgetaucht bin. Vielleicht hat ja jemand schon einmal so etwas erlebt. Ich weiß nämlich nicht ob er mir damit etwas mitteilen will und ich ihm schreiben sollte?

30.11.2020 13:25 • #1


D
Warum machst du dir so viele Gedanken?
Ihr seid getrennt.
Was er macht oder auch nicht macht ist nicht mehr dein B..

30.11.2020 13:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag