6

Wahre Liebe?

L
Hallo ihr Lieben.

Was ist für euch wahre Liebe?
Wie zeigt euch euer Partner/rin das er/sie
euch liebt.

Manchmal frage ich mich wirklich ob es noch Liebe gibt die einen wirklich glücklich macht so ganz ohne Schattenseiten. Was habt ihr zusammen erlebt? Was schweißt euch zusammen?
Wie setzt ihr eure Ziele gemeinsam um?
Wie haltet ihr aneinander fest wenn es mal schwierig wird

Erzählt mal ein bisschen von euren Erfahrungen.

Vielen lieben Dank
Lea35

03.03.2020 17:52 • x 1 #1


monchichi_82
Zitat von Lea35:
Was ist für euch wahre Liebe?
Wie zeigt euch euer Partner/rin das er/sie
euch liebt.


Mein Mann zeigt mir Liebe durch Kleinigkeiten im Alltag. Tür aufhalten, in die Jacke reinhelfen, mir einen Tee eine Wärmflasche bringen wenn es mir nicht gut geht. Er unterstützt mich in all meinen Vorhaben, er sagt mir aber auch kritisch seine Meinung auf eine niveauvolle Art Weise, überrascht mich mal mit Blumen oder mit schönen Geschenken. Ich kann mich 100% auf ihn verlassen und umgekehrt ist es ebenso. Ich bekomme selbst nach 13 Jahren jeden Morgen eine Gute-Morgen Whatsapp wenn er in der Arbeit ist.

Nur... das was du schreibst, Liebe ohne Schattenseiten das gibt es nicht! In jeder Beziehung gibt es mal Streit. Man kann nicht immer einer Meinung sein. Es kann mal lauter werden, es kann sein, dass man mal einen Tag aufeinander sauer ist aber sobald man wieder runterkommt wird das geklärt und dann ist auch wieder gut. Liebe heißt nicht nur mit den positiven Seiten des Partners umgehen zu können denn das ist keine Schwierigkeit sondern auch mit den weniger Guten und Liebe heißt auch eine gemeinsame, konstruktive Streitkultur zu haben. Das gehört alles zum Gesamtpaket.

03.03.2020 18:36 • x 5 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag