13

Wann hört der Schmerz auf ?

Purzel
Hallo ihr Lieben,

wann hört dieser Trennung ️‍ s Schmerz auf? Oder Word weniger?
Hab mich Freitag vor einer Woche von die Liebe meines Lebens getrennt, schweren Herz ens. Es ging nicht, weil seine Aussetzer immer mehr wurden. Ich war nur noch Nebensache. Ihm total egal

Mein Kopf hat gesagt, es ist die einzig wahre und richtige Entscheidung gewesen, mich zu trennen. Aber mein Herz will das nicht verstehen. Es leider so sehr, das ich nur weinen bin, selbst jetzt, wo ich das schreibe.

WANN wird es weniger? Hört auf?

Warum ist die Liebe so grausam zu einem?

16.02.2023 22:07 • x 1 #1


Wulf
Fühl dich gedrückt und willkommen um Forum.
Könntest du uns ein wenig zur Vorgeschichte erzählen, ohne Details verraten zu müssen?

16.02.2023 22:22 • #2


A


Wann hört der Schmerz auf ?

x 3


Scheol
Zitat von Purzel:
Hallo ihr Lieben, wann hört dieser Trennung ️‍ s Schmerz auf? Oder Word weniger? Hab mich Freitag vor einer Woche von die Liebe ...

Beschreib mal die Aussetzer von dieser Liebe …..

16.02.2023 22:23 • x 1 #3


Purzel
Hatte einen Beitrag rein gesetzt Liebeskummer trotz Trennung….. da steht alles drin

16.02.2023 22:27 • #4


Unhinged
Es dauert leider, leider so lange, wie es dauert.
Aber du wirst deine Gründe haben, wenn du dich aktiv trotz Gefühl getrennt hast. Und daran solltest du, wenn es schlimm ist, dann immer denken.

Schreib deine Gedanken hier einfach runter.

16.02.2023 22:35 • x 2 #5


Wulf
Durchgelesen, darauf erstmal einen Schnap... *fieserscherz*
Was du durchlebst ist das Rezept eines Thermomix Ultra Competition.
Mach dir jetzt mal bewusst: hättest du dich nicht getrennt, würde es dir im späteren Verlauf noch schlimmer gehen.
Du trauerst jemanden nach der dich quasi aufgegeben hat. Erstmal nen Schnap..
Dann noch eine Flasche Wodk. hinterher und er braucht 2 Tage?
Erinnere dich jetzt mal an einen schönen Moment mit und danach erinnere dich wieder an die letzte Zeit.

16.02.2023 22:38 • #6


S
Liebe Purzel,

fühle Dich bitte mal fest gedrückt!

Der Trennungsschmerz ist individuell. Bei Einem geht es schneller, ein Anderer braucht länger.
Einen Zeitrahmen gibt es leider nicht. Auch keine Abkürzung.

16.02.2023 22:41 • x 3 #7


M
Hallo, Kopf hoch. Es dauert noch eine weile. Ich habe mich auch schon trotz Liebe getrennt, weil es nicht mehr ging. Es hat einige Monate gedauert bis ich darüber hinweg war. Eigentlich noch länger. Irgendwann kommt man an einen Punkt, wo er dann egal wird. Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit. Nach regen kommt auch Sonnenschein. Irgendwann wirst du dich neu verlieben. Alles Gute

16.02.2023 22:43 • x 3 #8


Balu85
Zitat von Malina84:
Ich habe mich auch schon trotz Liebe getrennt,

Ging mir auch schon so...die Liebe war damals nicht das Problem, sondern einfach völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft. Anfangs haben wir uns noch öfter getroffen...und irgendwie nicht nur geredet. Aber von einem Moment auf den anderen änderte sich etwas und dann ging es mir knapp eine Woche richtig sch.....so intensiv das damals war um so schneller ging es mir dann auch besser.
Ist wirklich alles sehr individuell...da gibt es keine Faustformel. Manchmal überrascht einen das Leben mit etwas sehr schönen, was einen ablenkt und positiv stimmt das hilft natürlich ungemein.

Mir ging es immer so, das der Punkt wo einem der andere wirklich egal ist meist lange auf sich warten lies. Aber der Zeitpunkt wo man sich denkt: ok, ist jetzt so...Krone richten, aufstehen und weitermachen trat viel früher ein.

Ich kann dir nur das sagen was mir in den letzten Tagen/Wochen viele gesagt haben:
Auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt, es wird alles wieder gut

17.02.2023 05:46 • x 3 #9


Heffalump
Zitat von Purzel:
Hatte einen Beitrag rein gesetzt Liebeskummer trotz Trennung….. da steht alles drin

Vielleicht kann @Forenleitung deine Themen zusammen legen, dann muss unsereins nicht suchen.

17.02.2023 07:28 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag