3

Wann hört es auf

W
Ich bin ein Mann und 35 Jahre jung/alt und du hast es geschafft mich auf 16 runter zu zerstören.
Ich war nie Arbeitslos, hatte hier und dort meine Schwierigkeiten/Herausforderungen wie jeder andere auch. Habe sie versucht irgendwie zu meistern, eigentlich habe ich ein einfaches Leben, aber ich gehöre leider zu der Sorte Mensch, der alles schwieriger macht und teilweise auch dümmer... Aber gut, du bist bei mir in meine schöne Wohnung eingezogen, du hattest mich an der Angel und ich Depp habe es dir leider auch gesagt.. Du warst ein Engel egal was, du warst meine Frau. Wir waren überhaupt nicht so verschieden, haben uns an einander geklammert und uns... ich hoffe zumindest in der Zeit wirklich aufrichtig geliebt... Ich habe es ertragen das du mit dir nicht mehr zufrieden wurdest, 1 Jahr hast du es mir wirklich nicht einfach gemacht. Irgendwann sahst du in dem Spiegel keine verbesserung und plötzlich war ich der Buuhmann und alles was ich tate war nicht mehr okay, ganz egal was ich tat du warst ständig unzufrieden.

Ich stand weiterhin an deiner Seite, ich fing an dich zu hassen, aber ich liebte dich umso mehr. Also ertrug ich das alles und kämpfte weiter um uns, um Dich! Ja es stimmt, meine Haushaltsarbeit war für dich nie gut genug, hier oder dort fandest du immer irgend etwas schlecht... heute wäre mir lieber gewesen ich hätte es damals einfach beendet...

Du hast dich wieder aufgerappelt und aufgepeppt, hast was für deine Figur gemacht, hier und dort die eine oder andere Änderung durchgeführt und warst zufriedener mit dir selbst, aber ich war die irgendwie weiterhin nicht gut genug. Es pendelte sich zwar wieder ein, aber nicht -genug-...

Wir zogen um, die Wohnung war für 2 inwischen zu klein und die neue ein Traum. Du hast dich mega gefreut und wolltest beinah alleine alles bestimmen, nicht nur die Einrichtung. Du weist der Anfang war übertrieben schwer, wir haben das essen vergessen zu kaufen (mit Pfandflaschen) und hatten keine Kohle mehr... ich gab dir das bissien was ich noch an essen da hatte (1 Bifi) an den Sonntag Abend und verzichtete zu deinem Wohl gerne auf ein Stück...

1 Jahr verging, es wurde dir alles zu viel, ich war dir einfach nicht gut genug obwohl sich alles zum besseren gewendet hatte, alles an mir zog dich in deinem Leben runter, du kamst mit mir nicht weiter, keine Entwicklung für Dich und dein Leben... Du trennst dich von mir, willst mich aber nicht verlieren. Ich war dir zu wichtig und zu vertraut. Du willst die Welt sehen, aber lässt mich nicht gehen, Du willst weiterhin mit mit zusammen sein, aber anders. Keiner verpflichtungen willst du haben bis auf eine. Die sind wir gemeinsam eingegangen und vertrauten einander... ich wünschte du hättest mich gehen lassen!

Beste Freunde, gewisse Vorzüge und Gefälligkeiten. Vertrauen und Respekt, sowie dieses eine Versprechen... dass du nicht eingehalten hast, zu oft und zu lange hinter meinem Rücken! Warum hast du mich nicht gehen lassen? Du hast lieber Hoolywood mit mir gespielt, als einfach zu sagen Es ist vorbei... Du hast und du weist, was du alles mit mir gemacht hast und nicht desto trotz an diesem Tag, etwa 1 Jahr nachdem ich das Letzte mal dein Gesicht gesehen habe, Frage ich Dich wann hört das auf?

Jeden Tag trotz fester Beziehung an DICH zu denken macht mich fertig, es vergeht kein Tag ohne Dich, dabei bist du nicht Anwesend, du bist wo anders und machst irgend etwas und trotzdem bist Du bei mir... Warum? Ich vermisse dich und unser Leben und ich hasse dich und deine ganze Familie... wieso kann ich nicht gehen? Was ist das und wie werde ich es los? Wann hört das auf...

08.05.2017 13:04 • x 2 #1


C
WOW. Kenn ich irgendwie!
Aufhören- Wann? Lese deine Zeilen- da steht es! Dort wo steht- ich änderte mich! Also überall! Mit dieser Gewissheit sollte es aufgehört haben!

08.05.2017 13:33 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag