12

Wann hört es auf?

M
@mira Talia.
Ich hatte das schonmal gepostet.
Er hat sich bei einem Online Rollenspiel ( ähnlich wie WOW) in eine andere Frau verliebt. ( klar hatten wir Eheprobleme)

Obwohl die nur via Whatsapp Kontakt hatten. Er sagte zu mir: ich weiß nicht ob ich Dich noch liebe.

Wir haben sogar eine Paartherapie gemacht und der Therapeut hat gesagt das es sehr gut aussieht.

Er sagte mir auch: ich liebe Dich. Trotzallem war die liebe(oder was auch immer es ist) zu dieser unbekannten wohl größer. Denn jetzt ist Sie für 2,5 Wochen zu Besuch bei Ihm.

18.10.2017 15:18 • #16


T
Naja, mit der neuen Frau ist jetzt erst mal alles neu, aufregend, spannend. Solche Verliebtheitsgefühle können einen Menschen aus der Bahn werfen. Aber auch er wird irgendwann merken, dass verliebt sein nicht Liebe ist. Kann es sein, dass dein Mann eine Art Midlifecrisis hat und sich nochmal beweisen will?
Und würdest du ihm, nachdem die Frau jetzt sogar 2,5 Wochen bei ihm ist, zurück haben wollen?

19.10.2017 08:41 • #17


A


Wann hört es auf?

x 3


C
Sorry aber da solltest du dir die Frage stellen ob du selbst wenn ihr euch noch mal zusammen raufen könnt mit dieser Sache und dem Gefühl leben kannst. Ich hätte kein Vertrauen mehr.
Jedes Spiel hat ein Ende und das Ende sollte sein Wert zu gewinnen nicht sich selbst verlieren sein.
Egal was du auch tun wirst ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gut für dich wird.

19.10.2017 12:42 • #18


M
Das ist das große Problem. Ich weiß nicht was ich will. Ich muß mich selbst erst finden.

19.10.2017 14:59 • #19


Aragorn
Wann hört es auf Weh zutun?

Das liegt an dir, wie du es verarbeiten kannst.

Wann höre ich auf Ihn zu lieben?

Das kann dir keiner beantworten. Kommt darauf an wie du dir dein weiteres Leben vorstellst und was du dafür tust.

Wann hört es auf Ihn zurück zu wollen?

Wenn du erkennst das es für dich noch mehr als nur ihn gibt.

Das wären meine Antworten auf diese Fragen. Wünsche dir viel Kraft selber antworten für dich zu finden.

19.10.2017 15:17 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag