×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Wann ist es hinterherrennen?

S
Forrest hat gewonnen, denn er fand sich bei den Menschen wieder, die ihn lieben und er ist mehr wert als so manch anderer!

#16


R
ihr habt Recht... Problem ist halt nur KS einzuhalten... ich hab das schonmal versucht und bin selbst nach 2-3 Tagen "weich" geworden und hatte ihr geschrieben...

schei. Gefühlskram... ich finds grässlich als Mann emotional zu sein... Glaub zwar nicht an den Sternzeichen-kram...aber scheinbar scheint was dran zu sein, vom Sternzeichen Fisch zu sein als Mann ist ne Bestrafung *lach*

#17


A


Wann ist es hinterherrennen?

x 3


Olli69
Zitat von Ratlos1982:
schei. Gefühlskram... ich finds grässlich als Mann emotional zu sein... Glaub zwar nicht an den Sternzeichen-kram...aber scheinbar scheint was dran zu sein, vom Sternzeichen Fisch zu sein als Mann ist ne Bestrafung *lach*


Ich bin vom Sternzeichen her "*beep*". Glaubst du, das ist besser ? grinsen

Aber ja, an dem Durchhaltevermögen einer KS solltest du noch arbeiten. Es heißt ja KS und nicht NKS. (Nachgebende Kontaktsperre)

#18


S
Tja, Fisch ist echt nich so prockelnd aber es tummeln sich die merkwürdigsten Organismen auf usnerem Planeten und halten sich für Steven Hawking.

Nur leider, sind sie ein Fisch und manchmal sogar ohne Greten!
Da gibt es nur winzig kleine Weichteile....."Ahhhhhhhh........."

#19