Wann ist es wirklich vorbei?

C
Hallo ihr Lieben,
meine Geschichte ist leider etwas länger und kompliziert, also frage ich einfach so in den Raum: Wie kann ich eine zerstörerische Liebe endlich loslassen?

Vor zwei Jahren war die erste Trennung, seitdem kommen wir nicht voneinander los. Sind wir getrennt leide ich wie ein Hund, bin nur noch zuhause, und hab keine Lust auf gar nichts. Sind wir zusammen leide ich ebenfalls, weil unsere Beziehung nicht mehr läuft. Es ist zu viel passiert und er nicht in der Lage gemeinsam daran zu arbeiten. Wir können uns nie sehen, er ruft mich nie an, das einzige was ich von ihm bekomme sind ein paar nachrichten am tag, wie guten morgen oder gute nacht.
Ich habe mich immer wieder getrennt weil für mich das keine Beziehung ist, und wollte es immer wieder durchziehen, doch er kommt dann immer wieder an und will alles besser machen, doch zwei Wochen später ist alles wie zuvor. Ich hoffe so sehr, dass er mich irgendwann versteht doch dabei weiß ich, dass das wohl nie passieren wird. Wie kann ich schaffen, damit zu leben? Ich habe ihn kennengelernt als ich 17 war und bin jetzt schon 25....

ich brauche da echt hilfe...[/b]

27.11.2012 14:23 • #1


B
Brich den Kontakt mit ihm ab und zwar ganz!
Er soll dich nicht mehr anrufen, keine sms oder sonst was schreiben.
Mach ihm einfach klar das du deine Ruhe haben willst.
Die Beziehung wird nie so sein wie du sie gerne hättest weil er nicht fähig mit dir gemeinsam dran zu arbeiten.
Ich war in meiner Beziehung auch immer diejenige die gearbeitet und gekämpft hat, gebracht hats im Endeeffekt nichts außer Tränen,Trauer und Wut.
Wenn der Partner nicht bereit ist mir dir an einem Strang zu ziehen dann ist der Kampf aussichtslos.
Halte die Kontaktsperre ein und ich bin mir sicher es wird dir damit gut gehen.

Lg

27.11.2012 14:29 • #2


A


Wann ist es wirklich vorbei?

x 3


D
Wenn einer immer nur reinsteckt und der andere schön machen lässt, wird daraus leider nie ein Happy End. Ich weiß nicht ob Du den Gedanken auch schonmal hattest, aber ich hab in so einer Hassliebe immer gedacht: Sie hat so oft Schluss gemacht und ich hatte soviele gelegenheiten es durch zu ziehen. Hätte ich es damals gemacht, hätte ich es heute schon hinter mir.

Und auch jetzt grad denk ich das jeden Tag. Nur diesmal gibts kein Zurück mehr und ich werd es nie wieder bereuhen ihr nochmal eine (und noch eine und noch eine...) Chance gegeben zu haben.

Fürs gemeinsame Glück muss man gemeinsam Arbeiten.

27.11.2012 18:34 • #3


D
...nie wieder bereuen...

27.11.2012 18:36 • #4