Wann kann ich wieder Vertrauen? versteheinerdiemänner

S
Hey Leute

ich hoffe das ich hier ein paar nette Leute finde die mir helfen bzw zuhören können.

Ich bin seit über 1 Monat Single (nach 3 1/2 Jahren Beziehung) und wollte nachdem ich diese ganze Trennungsphase durchlebt habe mir mal wieder was gutes tun und bin spontan zu einem Bekannten gefahren. War auch alles lustig und haben was getrunken und wie es halt dazu kam haben wir uns geküsst.
Wir lagen dann die ganze Nacht wach, ist aber außer rumknutschen nicht viel passiert.

Ich fand es am Anfangs als wir telefoniert haben oder geschrieben haben komisch, das er dauernd meinte das er schüchtern sei blabla das hab ich ihm aber nicht abgekauft weil er eben so ein Klischee Musiker ist ihr wisst was ich mein.

Naja also so lagen wir eben im Bett, haben gekuschelt, er hat oft meine Hand geküsst bzw meine Wange gestreichelt, hat mir gesagt das ich jederzeit bei ihm willkommen bin, war eigentlich ganz schön. Er hat mir oft sehr lange in die Augen geschaut und dann kamen immer mal wieder so Sätze wie: oh man... oder du hast so schöne augen.. ich bin so schüchtern. Ich fand das schon irgendwie seltsam...

Am nächsten Tag haben wir uns eben nen gechillten gemacht und lagen nur faul im Bett rum, da genau das gleiche, gekuschelt, geküsst, er schaut mir ständg tief in die Augen.

Von einer Minute auf die nächste ging es ihm auf einmal sehr schlecht und hat mich, was mir noch NIE in meinem Leben passiert ist, rausgeworfen! Er meinte ob ich nicht abends wieder heimfahren könnte weil es ihm so schei. gehen würde. Mir blieb ja nichts anderes übrig als zu gehen auf dem weg zum bahnhof war er dann auf einmal mega komisch, hat fast nicht mit mir geredet.

Ja, irgendwie habe ich gerade kein Glück bei Männern (dabei wollte ich gar nicht mehr oder will ja auch keinen neuen Typ, ich wollte einfach mal wieder raus und n bisschen spaß mit neuen Leuten haben) oder auch so kommt mir das vor als würde ich die Mega Pechsträhne haben...

Und seit dieser Situation habe ich irgendwie noch weniger Vertrauen zu Menschen, ich denke mir warum sollte der mich anlügen wollen, wir sind ja nicht zusammen usw und warum mache ich mir da so n Kopf, ich hab ja auch keinerlei Gefühle. Aber das man mich einfach rauswirft und dann diese komischen Andeutungen, da checkt ja wohl wirklich keiner mehr durch... Nicht mal mein bester Freund kann mir da weiterhelfen weil er das selber komisch findet.

Ich hab ihm natürlich nicht mehr geschrieben, weil ich das ziemlich unhöflich fand.

Ich würde so gerne wieder Vertrauen haben und nicht immer diese komischen Menschen treffen die selber nicht wissen was sie wollen und das einem auch noch einreden das man vielleicht selber nicht weiß was man will.

18.11.2013 18:22 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag