Peter922
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13
Ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar ich hab gestern mein ersten ONS gehabt mit einer Frau . Sie ist 23 und ich 25. Ich hab bis jetzt keine Erfahrung mit sowas und brauch mal hier euren Rat:) Wir hatten eine schöne lange Nacht zusammen und wir haben auch viel geredet und so. Also Chemie stimmt auf jedenfall. Momentan will ich auch keine Beziehung sondern eher was Unverbindliches . Nur leider kamen wir gestern nicht dazu darüber zu reden. Ich würde gern wissen von euch wie ich das jetzt am besten Anstelle . Der Sex war auch gut mit ihr hat auch alles gestimmt . Nummern haben wir ausgetauscht und ja. Soll ich jetzt warten bis sie sich meldet oder soll ich mich morgen mal bei ihr melden und sie Fragen wie es ihr so geht und ob sie Lust hat in eine Bar zu gehen.
Mir kam es auch so rüber als würde sie jetzt auch erstmal spaß haben wollen. Sonst hätte sie es ja nicht zugelassen oder? Würde gern diese Affäre fortsetzen aber auch keine Falsche Hoffnungen bei ihr Auslösen. Ich weiß das Liest sich ein wenig unbeholfen aber will da auch nicht in ein Fettnäpchen reintreten. Hat da jemand bei sowas schon Erfahrung?
Liebe Grüße