7

Wann melden nach One Night Stand - will sie wiedersehen

Peter922
Guten Abend Leute

Ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar ich hab gestern mein ersten ONS gehabt mit einer Frau . Sie ist 23 und ich 25. Ich hab bis jetzt keine Erfahrung mit sowas und brauch mal hier euren Rat:) Wir hatten eine schöne lange Nacht zusammen und wir haben auch viel geredet und so. Also Chemie stimmt auf jedenfall. Momentan will ich auch keine Beziehung sondern eher was Unverbindliches . Nur leider kamen wir gestern nicht dazu darüber zu reden. Ich würde gern wissen von euch wie ich das jetzt am besten Anstelle . Der S. war auch gut mit ihr hat auch alles gestimmt . Nummern haben wir ausgetauscht und ja. Soll ich jetzt warten bis sie sich meldet oder soll ich mich morgen mal bei ihr melden und sie Fragen wie es ihr so geht und ob sie Lust hat in eine Bar zu gehen.

Mir kam es auch so rüber als würde sie jetzt auch erstmal spaß haben wollen. Sonst hätte sie es ja nicht zugelassen oder? Würde gern diese Affäre fortsetzen aber auch keine Falsche Hoffnungen bei ihr Auslösen. Ich weiß das Liest sich ein wenig unbeholfen aber will da auch nicht in ein Fettnäpchen reintreten. Hat da jemand bei sowas schon Erfahrung?

Liebe Grüße

14.05.2017 22:02 • #1


T
Du weisst schon, was ein ONE Night Stand ist?

14.05.2017 22:07 • x 1 #2


A


Wann melden nach One Night Stand - will sie wiedersehen

x 3


Peter922
Ja natürlich das Problem ist . Ich weiß nicht ob das überhaupts einer war deswegen hab ich das mal so geschriebe.... Wir hatten leider auch kein klärendes Gespräch

14.05.2017 22:08 • #3


Killian
Na aus manch 1NS ist schon die große Liebe für das Leben geworden hehe. Aber wenn das dabei bleiben soll dann nicht anhänglich werden, keine Besitzansprüche anmelden usw. und sie halt kommen lassen in ihrem Tempo halt. Keine Ahnung sorry.

14.05.2017 22:12 • #4


Peter922
Ja *beep*.... Das ist wirklich doof ohne klärendes Gespräch. Naja aber wie war des bei euch so? Falls der Frau es gefallen hat meldet sie sich da immer?

14.05.2017 22:14 • #5


C
Ein klärendes Gespräch nach einem ONS? Gibt es da nicht maximal noch nen Kaffee und ne 2. Runde 6 und das war's?!
Sofern sie dir überhaupt die richtige Nummer gegeben hat, würde ich frühstens nach ner Woche ne Nachricht schicken. Und wenn sie sich dann nicht treffen will, die Nummer löschen

14.05.2017 22:58 • x 1 #6


K
Als Frau meldet man sich nicht nach einem ONS, das muss natürlich der Mann machen.

Wäre ich ein Mann und die Frau hätte mir ihre Nummer gegeben, würde ich ihr auf jeden Fall am nächsten Tag was nettes schreiben und mich noch mal für die tolle Nacht bedanken.
Kommt dann von ihr was zurück, 2-3 Tage warten und dann noch mal was schreiben, dass Wiederholungen ja nicht nur im TV manchmal ganz schön sind oder so.
Dann kann sie reagieren, wenn sie auch Interesse an einer Wiederholung hat, tut sie das nicht, dann bleibt es eben bei einem ONS.

Aber das Interesse an mehr MUSS vom Mann kommen. Immer

14.05.2017 23:17 • x 3 #7


K
Zitat von Peter922:
Ja *beep*.... Das ist wirklich doof ohne klärendes Gespräch. Naja aber wie war des bei euch so? Falls der Frau es gefallen hat meldet sie sich da immer?


Niiiiiiemals. Nur wenn sie sehr verzweifelt oder extrem unerfahren ist.

14.05.2017 23:18 • #8


F
Melde dich doch einfach.
Mehr als NEIN sagen Kann Sie nicht
Dann merkst du auch, ob sie dir die Richtige Nummer gegeben hat

14.05.2017 23:22 • x 1 #9


P
Die Nummer stimmt. Da ich ihr Whatsapp Bild sehe.
Okey vielen Dank für die paar Tipps. Ich werde sie mal heute anschreiben ob sie lust halt etwas trinken zu gehen:-)

15.05.2017 05:24 • #10


Gwenwhyfar
?

Meines Erachtens setzt Du damit ein Signal, das man sogar so deuten kann, dass Du an einer Beziehung interessiert wärst. Gar nicht gut.

Sag doch erst mal Danke für die Nacht und schau wie sie reagiert. Man muss ja nun nicht gleich mit der Tür ins Haus. Halt Dich an die Katze. Die weiß, was sie redet.

15.05.2017 07:55 • #11


Mairenn
denke nicht sehr viel nach ( in dem Fall bist du als Mann definitiv im Vorteil) und warte nicht aus irgednwelchen komischen Gründen .., tue's einfach! Mach worauf du grade Bock hast! willst du sie wiedersehen? dann melde dich bei ihr, sag, was du sagen willst und verabrede dich. Wichtig ist nur - Sei einfach ehrlich und spiele ihr nichts vor.
Nur so kannst du Erfahrungen sammeln und herausfinden, was für dich funktioniert und was nicht! Ein allgemein gültiges Rezept für alle Frauen und alle Fälle gibt es nicht

Das klappt schon!

15.05.2017 09:19 • x 1 #12


E
Da wäre ich ganz vorsichtig...
Nur weil sie mit dir gleich ins Bett ist, heißt das nicht, dass sie nicht mehr will, sprich vielleicht sogar an was festes denkt.

Deswegen würde ich das Thema gleich und klar ansprechen: du, finde dich süß. Könnte mir mehr vorstellen, aber keine feste Beziehung. Das würde ich auch per SMS klären, um ihr eine direkte Enttäuschung vor deinen Augen zu ersparen.

15.05.2017 09:25 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag