7

Wann melden nach One Night Stand - will sie wiedersehen

Peter922
Guten Abend Leute

Ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar ich hab gestern mein ersten ONS gehabt mit einer Frau . Sie ist 23 und ich 25. Ich hab bis jetzt keine Erfahrung mit sowas und brauch mal hier euren Rat:) Wir hatten eine schöne lange Nacht zusammen und wir haben auch viel geredet und so. Also Chemie stimmt auf jedenfall. Momentan will ich auch keine Beziehung sondern eher was Unverbindliches . Nur leider kamen wir gestern nicht dazu darüber zu reden. Ich würde gern wissen von euch wie ich das jetzt am besten Anstelle . Der S. war auch gut mit ihr hat auch alles gestimmt . Nummern haben wir ausgetauscht und ja. Soll ich jetzt warten bis sie sich meldet oder soll ich mich morgen mal bei ihr melden und sie Fragen wie es ihr so geht und ob sie Lust hat in eine Bar zu gehen.

Mir kam es auch so rüber als würde sie jetzt auch erstmal spaß haben wollen. Sonst hätte sie es ja nicht zugelassen oder? Würde gern diese Affäre fortsetzen aber auch keine Falsche Hoffnungen bei ihr Auslösen. Ich weiß das Liest sich ein wenig unbeholfen aber will da auch nicht in ein Fettnäpchen reintreten. Hat da jemand bei sowas schon Erfahrung?

Liebe Grüße

14.05.2017 22:02 • #1


T
Du weisst schon, was ein ONE Night Stand ist?

14.05.2017 22:07 • x 1 #2


A


Wann melden nach One Night Stand - will sie wiedersehen

x 3


Peter922
Ja natürlich das Problem ist . Ich weiß nicht ob das überhaupts einer war deswegen hab ich das mal so geschriebe.... Wir hatten leider auch kein klärendes Gespräch

14.05.2017 22:08 • #3


Killian
Na aus manch 1NS ist schon die große Liebe für das Leben geworden hehe. Aber wenn das dabei bleiben soll dann nicht anhänglich werden, keine Besitzansprüche anmelden usw. und sie halt kommen lassen in ihrem Tempo halt. Keine Ahnung sorry.

14.05.2017 22:12 • #4


Peter922