carina25
- 12
- 2
carina25
Sonnenschein85
Zitat von carina25:wie erkennt man den unterschied zwischen hingabe und liebe?
Sonnenblume53
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Mir ist die Frage nicht ganz klar. Was hat das denn mit Masochismus zu tun? Masochismus kann sich 6uell oder seelisch äußern. Hingabe und Liebe ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenschein85:Aber vielleicht möchte die Te etwas näher erläutern worum es konkret geht?
carina25
Sonnenschein85
Zitat von carina25:@carina25 alao ich meine es so, dass wenn ein masochist mit einer sadistischen frau S. hat und meint ich mache alles für dich, du kannst alles von ...
VictoriaSiempre
Zitat von carina25:@carina25 alao ich meine es so, dass wenn ein masochist mit einer sadistischen frau S. hat und meint ich mache alles für dich, du kannst alles von mir haben, egal was. ist das nur hingabe die er im masochistischen spiel hat oder ist das ein zeichen von liebe
carina25
CanisaWuff
Waris07
VictoriaSiempre
Zitat von carina25:ich frage mich einfach wie ein masochist seine liebe einer frau zeigt, hingabe? oder macht er das mit jeder? geht um eine frau die ihn extrem triggered.
Blind-Meg
Zitat von carina25:wenn ein masochist mit einer sadistischen frau S. hat und meint ich mache alles für dich, du kannst alles von mir haben, egal was. ist das nur hingabe die er im masochistischen spiel hat oder ist das ein zeichen von liebe
tlell
Zitat von carina25:wie erkennt man den unterschied zwischen hingabe und liebe?
tlell