Sonnenschein85
- 3328
- 6684
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Wird damit abgefragt ob der Mann der sich hingibt dich liebt?
tlell
Zitat von Sonnenschein85:Nur schließt es ja nicht aus das man sich in gewisser Weise auch hingibt.
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Ist Liebe nicht die Bereitschaft zur Hingabe? Und wie definiert man Hingabe überhaupt? Die Aussage ich mache alles für dich S.. gemeint ist für ...
Laetitia2024
tlell
Zitat von Laetitia2024:Masochisten ist die absolute Hingabe das Zeichen seiner tiefen Liebe.
unbel-Leberwurs.
Zitat von carina25:meint ich mache alles für dich
Blind-Meg
Zitat von tlell:Generelle Verstänisfrage lieben Menschen mit einer S. Ausrichtung (darf man das so nennen) anders , als Menschen ohne S. Ausrichtung?
Laetitia2024
Zitat von tlell:Heisst er/sie tut das auch auserhalb des Liebesspieles?
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:Ja, er/sie gibt dem Menschen, den er/sie liebt, die volle Kontrolle über sein Leben. Er/sie liefert sich dem anderen völlig aus. Das setzt ...
Sonnenblume53
Zitat von Laetitia2024:Ja, er/sie gibt dem Menschen, den er/sie liebt, die volle Kontrolle über sein Leben. Er/sie liefert sich dem anderen völlig aus. Das setzt natürlich auch großes Vertrauen voraus. Es gibt natürlich auch verschieden ausgeprägte Varianten des Masochismus. Nicht jeder Masochist ist gleich, logisch.
Laetitia2024
Zitat von Sonnenschein85:Aber es fühlt sich für die Person trotzdem wie Liebe an, oder? Dieses komplette Kontrolle abgeben und sich nur nach dem Partner richten. Das hatte ...
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:Ja, das ist Liebe für den Masochisten. Aber dem zugrunde liegt die Angst vor Ablehnung. Er/Sie denkt, wenn er/sie alles mit sich machen lässt, was ...
Laetitia2024
Zitat von Sonnenblume53:So, wie ich es gelesen habe, ist 6ueller Masochismus und seelischer Masochismus nicht das Gleiche. Ein Masochist kann sich 6uell vollkommen ...
FrauDrachin
Zitat von carina25:alao ich meine es so, dass wenn ein masochist mit einer sadistischen frau S. hat und meint ich mache alles für dich, du kannst alles von mir haben, egal was.
Blind-Meg
Zitat von Sonnenblume53:So, wie ich es gelesen habe, ist 6ueller Masochismus und seelischer Masochismus nicht das Gleiche. Ein Masochist kann sich 6uell vollkommen ...