HerzundKerbe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 131
Zitat von Essiah:Wann habt ihr gewusst mit dieser Person möchtet ihr zusammen sein? Habt ihr das direkt kommuniziert oder für euch behalten?
Warum wolltet ihr mit dieser Person zusammen sein? Was hatte sie in euren Augen dass ihr euch in sie verliebt habt?
Wie lange hat es gedauert bis es für euch klar war- das ist sie? Direkt oder nach Wochen/Monaten/Jahren?
Wart ihr Freunde zuvor? Habt ihr euch online kennengelernt? War es Liebe auf den ersten Blick?
Das war es unterschiedlich. Aber ich habe es immer direkt kommuniziert. Ich bin für klare Verhältnisse. Bei der einen wusste ich es sofort, da ist Liebe zwischen uns, als ich zum ersten mal ihr Foto in ihrem Profil in einem Forum gesehen habe. Leider war es richtige Liebe zur falschen Zeit. Daher hat es nicht so geklappt mit uns. Sie war auch der Grund warum ich mich damals hier angemeldet habe. Habe mich dann nach einiger Zeit hier wieder abgemeldet. In der Zeit habe ich hier jemanden kennen gelernt. Wir haben dann bestimmt 3 Jahre, fast Täglich Mails geschrieben und hin und wieder telefoniert. Wohnen ca. 600 km auseinander. Dann hatte sie Urlaub und sie wollte mich mal gerne treffen und sie war eh hier in der Gegend. Sie kam dann und wir haben ein Wochenend - Road -Trip ins benachtbarte Ausland gemacht. Dabei habe ich mich ein bißchen in sie verguckt. nach 3 Jahren Mail und Telefonkontakt. Habe es ihr gesagt, fand sie jetzt aber nicht so toll. Und da das dann irgendwie immer zwischen uns stand, habe ich den Kontakt dann auch beendet. Menschen kommen, Menschen gehen. Alles fein.
Was das warum betrifft, wenn man es sich mal näher bertachtet, jeder von uns hat ja einen bewussten Teil und einen unbewussten Teil in sich. Als Mann ist der bewusste Teil maskulin und der unbewusste Teil feminin. Als Frau ist der bewusste Teil feminin und der unbewusste Teil maskulin. Das liegt ganz einfach daran das wir die Hälfte von unserer Mutter und die andere Hälfte von unserem Vater mitbekommen haben. Es gibt auch Fälle wo es anders herum ist, eine Frau dessen unbewusster Teil feminin und dessen bewusster Teil masukin ist. Ein Mann dessen bewusster Teil feminin und dessen unbewusster Teil maskulin ist. Daran ist nichts verkehrt, aber die lasse ich jetzt mal der Einfachhaltshalber bei Seite. Und wenn sich unser unbewusste Teil sich mit dem bewussten Teil des Gegenübers übereinstimmen, verliebt man sich halt. Und je mehr die Anteile übereinstimmen, je mehr liebt man sich. Also könnte man sagen: Man liebt die eigenen Anteile, die der andere Verkörpert. Somit liebt man im Grunde nicht den anderen, sondern sich selbst, durch den anderen.