Wann wird das leichter?

G
hallo, ich möchte gerne meine geschichte erzählen und wäre für tipps dankbar.
war fast zehn jahre verheiratet, habe eine 15jährige tochter und eine mit 9monaten. habe vor fünf monaten erfahren das er seit über zwei jahren eine geliebte hat. er hat um eine zweite chance gefragt und ich habe es versucht. vor drei wochen ist raus gekommen das er noch immer was mit ihr hat. jetzt hab ich ihn rausgeschmissen!
weiß das das die richtige entscheidung war aber es geht mir so dreckig und ich hätte ihn so gerne zurück, ich weiß wie dumm das ist. heute war er hier und hat die kleine besucht und mich blöd angemacht weil ich ihn rausgeschmissen habe. er ist zu ihr gezogen weil er sonst nicht wußte wohin, schon klar ich glaub auch an den weihnachtsmann. jetzt gehts mir so richtig schlecht, ich hab angst wie ich in zukunft allein mit zwei kindern tun soll und sehe kein licht. wer hat ähnliche erfahrungen und kann mir helfen? :'(

24.11.2006 19:32 • #1


T
Hallo gebrochenes_herz,

es ist wichtig das Du eine klare Entscheidung für Dich bzw. für Euch getroffen hast; denn die Frage ist, selbst wenn Du Ihn gerne zurück hättest, das Vertrauen zu Ihm muß neu aufgebaut werden, er müßte sich von seiner Geliebten endgültig loslösen, und die andere Frage ist, willst Du von Ihm nicht loslassen, weil Du Angst hast nicht alleine mit 2 Kindern klar zu kommen, ..................?
Meine Erfahrung sagt es geht....., mein damaliger Partner ist fremdgegangen, ich habe es nur geahnt, nicht 100% gewußt. Ich habe Ihn angesprochen, aber er hat es verneint, ich würde zuviel Phantasie haben..........doch ist mir als ich die Geschäftspapiere sortierte ein Briefchen in die Hand gefallen, Maus an Mäuserich, die Schrift kannte ich, eine Angestellte....dann kam ein Anruf, der meine Vermutung weiter bestätigte.........dann kamen andere Hinweise..........dann kam das Internet, ein Liebesbrief unverschlüsselt.............ich habe diesen ausgedruckt, Ihm gezeigt und bin innerhalb von 3 Wochen ausgezogen. Ich habe 3 Jahre gebraucht, 3 Jahre mich gequält und gehofft. Aber als ich alleine war, ist mir unendlich viel Ballast von den Schultern gefallen, ich hätte es schon viel eher durchziehen müssen...........mein Sohn war 11 Jahre alt.
Ich hatte Glück und konnte von meinem Halbzeit-Job wieder in den Vollzeit-Job einsteigen, natürlich mußte ich meine Kosten gewaltig reduzieren, aber wir waren glücklich............ich konnte wieder lachen...........
Etwas ist gewiß, er wird der ewige Jäger bleiben...........er ist heute mit seiner letzten Eroberung verheiratet, ..............
diese Geschichte ist 6 Jahre her, leider stecke ich gerade in einer neuen Trennung und versuche mich aufzurappeln.
L.G.
Toscana.

25.11.2006 07:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag