Wann wird es bedenklich?

B
Hallo,
ich (28 Jahre) wollte diesen Thread eigentlich
Ab wann ist man zu billig? aber das ist eigentlich unangemessen, obwohl es aber das Thema ist.

Mein Ex und ich hatten eine Beziehung und sind seit 1 Jahr getrennt.

Es geht darum, dass ich in den letzten 6 Monaten zweimal (im Dezember und gestern) mit 2 Männern S. hatte.

Vielleicht ist es für manche von euch unverständlich warum ich das frage:
Aber ist man schon zu billig wenn man in 6 Monaten mit 2 verschiedenen Männern S. hatte?

Mir kam halt die Frage, weil ich den Mann von gestern eigentlich schon gerne mag, aber halt noch keine Gefühle habe. Ich denke nicht, dass sich von seiner Seite aus was entwickeln wird - und das ist auch ok. Wahrscheinlich fühle ich mich auch gerade nur ein bißchen mies, weil ich festgestellt habe, dass es doch nicht das ist, was ich mir so vorstelle für mein Leben (also eben keine One Night Stands).

Wie seht ihr das?

04.07.2015 09:12 • #1


K
Einfache Antwort:

Das musst Du selbst entscheiden!

Tipp: Wenn Du bereits die Frage stellst, scheinst Du Dich wohl selbst nicht dabei wohl zufühlen. Dann lass es oder warte ab, bis Du Dich verliebst.

Wenn es Dir Spaß macht, dann mach es.

Das hat nichts mit billig oder bedenklich zu tun, sondern allein mit Deinem Gefühl und dem, was Du zulassen willst.

04.07.2015 10:08 • #2


A


Wann wird es bedenklich?

x 3


L
Seh ich genau so, billig wärs wenn ihr noch zusammen wärt und du es aufregend finden würdest mit jedem Fremden ins Bett zu gehen,..

Aber allein dass dir das so auf die Leber geht sagt mir dass du absolut nicht billig bist, wenn es dir Spaß macht, dann hab Spaß bis du wieder jemanden findest der dich wirklich glücklich macht, früher oder später kommt der, wie du die zeit bis dahin nutzt ist dir überlassen und in jedem Fall verständlich und okay GLG

04.07.2015 10:16 • #3


B
Hallo kanisa,

danke für die Antwort.
Ja, so würde ich es auch aussehen.
By the way: Mein Beitrag wurde anscheinend geändert, weil ich eigentlich ein Schimpfwort benutzt habe, das oft für Frauen verwendet wird, die oft mit verschiedenen Männern ins Bett gehen (das Wort beginnt mit dem Buchstaben S.). Das war eigentlich auch mein Punkt und ich finde es schade, dass man es editiert hat, weil ich eigentlich hören wollte, ob mich Leute deswegen wirklich als S. bezeichnen würden.

Was wäre denn aus deiner Sicht billig?

04.07.2015 10:17 • #4


G
Ist es wichtig was andere denken, ob man billig ist oder nicht?

Letztendlich schaust doch DU jeden tag in den spiegel und musst mit dir klar kommen - alle anderen leben ja schließlich nicht dein Leben.

Mir ist es egal was andere denken; wer mir wichtig ist, kennt mich, liebt mich, weiß mich zu schätzen, wer mich nicht kennt und sich ne Meinung bildet die sowas von weit entfernt von mir als Person ist - deren Problem, nicht meins.

Leb dein Leben so wie es dir gefällt. Du hast ONS und es gefällt dir - mach es. Du merkst ONS ist nicht deins - lass es.

Mach dir nicht so einen Kopf.

04.07.2015 10:25 • #5


P
Zitat von Brunei:
Hallo kanisa,

danke für die Antwort.
Ja, so würde ich es auch aussehen.
By the way: Mein Beitrag wurde anscheinend geändert, weil ich eigentlich ein Schimpfwort benutzt habe, das oft für Frauen verwendet wird, die oft mit verschiedenen Männern ins Bett gehen (das Wort beginnt mit dem Buchstaben S.). Das war eigentlich auch mein Punkt und ich finde es schade, dass man es editiert hat, weil ich eigentlich hören wollte, ob mich Leute deswegen wirklich als S. bezeichnen würden.

Was wäre denn aus deiner Sicht billig?


heey Brunai!
am besten liest du dir die Forenregeln nochmal durch..
solche Wörter sollen hier umschrieben werden..
die Gründe dazu findest du unter den Regeln.


was ist billig? es gibt Frauen und Männer, die haben jede Woche einen Neuen..
das muss jeder für sich entscheiden..

ich denke, man soll sich ausleben woe man möchte..
und 2 Männer in einem halben Jahr wirken nun nicht so, als ob du im Mini-Rock an der Strasse stehst und dich anbietest..
ich finde das völlig ok.
aber es ist egal, wie ich das finde.. du musst dazu stehen

04.07.2015 13:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag