4

War es das richtige sie zu verlassen?

F
Hallo zusammen.
Mache Online sowas zum ersten Mal
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

Ich bin 22 Jahre Jung und habe vor ca. 4 Monaten meine Freundin verlassen. diese Beziehung ging 2.5 Jahre.

Es hat alles eigentlich recht gut angefangen mit ihr. bis ich mal meine Rosarote Brille abgesetzt habe und mir klar wurde was tu ich hier eigentlich? Ist sie wirklich die richtige?

Es ist basierend auf vielen kleinen dingen und streitereien über die gesamte Beziehung her. es gab mehr negative Dinge wie positive. während den 2 Jahren habe ich auch meine Freunde total aus den Augen verloren
Sie war so ein Mensch das man ihr nichts sagen konnte keine eigene Meinung ohne das es gleich in einem Streit total geplatzt ist wie immer ich war auch nie wirklich ich selber. so hab ich es ihr auch erklärt aber sie hat das immer verneint.
Ich habe mich bei ihr nie wie der Mann gefühlt in der Beziehung
Habe wirklich alles getan für Sie immer wieder mal überrascht mit Blumen war immer da für Sie.
Fällt mir echt schwer das alles zu erklären

Wie es zum aus kam.
Schon länger vor dem Urlaub mit meinen Freunden habe ich manchmal ein leere Gefühl gehabt hab es aber unterdrückt und gemeint sei nur Einbildung. habe aber auch mal mit meiner Mutter gesprochen nach einem Streit wo wiedermal wie immer ich der Idiot in allem war und echt tränen in den Augen bekommen das ich sie vielleicht nicht mehr lieben tu.
Sie meinte ich seh es dir schon länger an das du kaum Lust empfindest
Bis ich halt dann im Urlaub war da hab ich sie total vermisst wieder und wo ich wieder da war war dann auf einen Schlag alles weg keine Gefühle keine Lust mehr sie zu sehen. ein monat nach dem Urlaub sagte ich ihr was ich empfinde. sie hat es natürlich schlimm genommen verständlich. und so ging es halt ins aus
Ich hab mich bei meinem besten Freund sofort gemeldet kenne ihn 19 Jahre lang darauf hin sind wir in eine Bar rein haben uns voll laufen lassen und ich habe ihm alles erzählt

Als Antwort kam immer
Ouhje jung warum kamst du nicht ein Jahr früher und hast mal geredet mit uns würde dir längst raten da wegzugehen

So verging die Zeit eben hab gefeiert und all das was ich nicht tun konnte während ich mit ihr war

Und jetzt zum Neujahr seh ich das sie einen neuen Freund hat was mir alles unter den Füßen gerissen hat
Schon davor hatte ich gedanken öfter mist war es richtig und all das
Fühle mich oftmals sehr depressiv und weiß nicht wohin mit mir
Wenn ich rede mit meinen Freunden und Familie meinen die das war richtig so

Trotzdem fehlt sie mir echt gewaltig ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist

04.01.2020 12:19 • #1


mafa
Ich glaube nicht das du sie liebst sondern das Gefühl der Zweisamkeit vermisst .. das wird oft verwechselt .. frag dich selbst ehrlich ob es wirklich sie als Person ist die die fehlt oder einfach ein Partner an der Seite der diese leere in dir füllen soll

04.01.2020 12:51 • x 1 #2


A


War es das richtige sie zu verlassen?

x 3


F
Habe halt echt große Angst nie mehr wieder einen Menschen so sehr zu lieben

04.01.2020 13:04 • #3


M
Zitat von Feintt:
Habe halt echt große Angst nie mehr wieder einen Menschen so sehr zu lieben

Schau, du bist gerade 22 Jahre jung. Da warten noch einige Frauen auf dich. Und da werden bestimm Frauen dabei sein, die du weniger liebst, es werden aber auch Frauen dabei sein die du mehr liebst. Fakt ist: Mit 22 ist das Leben noch nicht vorbei, es geht gerade los. Dieses Gefühl kennen wir jedoch wohl alle - und das ist auch vollkommen normal. War dies deine erste Beziehung ?

04.01.2020 15:12 • x 2 #4


F
Ja dies war meine erste große Liebe..
War hals über Kopf hin und weg von ihr
Einen neuen Freund hat sie allerdings schnell wieder bekommen
Ich war ihr erster Freund..

04.01.2020 17:10 • #5


rasa71
Zitat von Feintt:
Habe halt echt große Angst nie mehr wieder einen Menschen so sehr zu lieben

Du wirst schon sehen......Das mit der Liebe geht mit 22 erst richtig los! meine ich ganz ernst

04.01.2020 17:23 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag