3

War es die richtige Entscheidung

E
So meine Lieben, hab eine Frage an euch
meine Beziehung hielt 4 Monate die ersten
Monate waren Super und angeblich soll oder ich,Eifersüchtig gewesen zur ihrer besten Freundin.Aber ich hab immer gemerkt auf Party,disko das meine ex mit der besten Freundin zusammen gefummelt, besorgt,geküsst hatten .Aber war es die richtige Entscheidung. Schluss zu machen trotz Fernbeziehung.Aber ich habe Respekt was sie leistet Altenpflege,zu Hause Oma,Mutter,Sohn,Haus. Oder sollte ich das hinnehmen wegen der Fernbeziehung?

20.05.2018 22:57 • x 1 #1


Sabine
Hallo und willkommen bei uns

Es tut mir leid, dir hier so gar nichts sagen zu können, denn es ist etwas konfus. Seit ihr ein gleichgeschlechtliches Paar? Wer hat Schluss gemacht? Was hat dein Respekt für ihren Beruf mit eurer Beziehung zu tun.

Dir alles Liebe

Sabine

20.05.2018 23:16 • #2


A


War es die richtige Entscheidung

x 3


E
ich hab Schluss gemacht weil es ging nicht mehr - meine arbeit hat darunter gelitten. Und meine freunde sagten sie hat ein selbstwergefühl weil sie sowas macht

21.05.2018 21:45 • x 1 #3


E
Nein Sie war 43 und ich 42 Mann

21.05.2018 21:47 • x 1 #4


Sabine
Schreibe doch etwas mehr so lässt sich kaum wirklich etwas dazu sagen. Hier ist wirklich alles anonym. Wenn du es wünscht, dass man dir etwas sagen kann, solltest du dich schon etwas öffnen. So mit Brocken hat es wenig Sinn.

21.05.2018 22:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag