War es richtig von mir?

E
Hallo Miriam, hallo voyager,

danke für Eure ehrliche Meinung. Den Artikel von Anna1976 hatte ich leider erst nach dem e-mailverkehr gelesen, ansonsten wäre ich vielleicht stark geblieben.

Aber es gibt noch ein weiteres Problem. Wir werden uns am Donnerstag und am Freitag sowieso auf einer Veranstaltung treffen, die weder ich noch sie beruflich absagen kann. Daher dachte ich eigentlich, bevor es dort zum Desaster kommt :-[, sollten wir uns vorher treffen. Ich stimme ja Anna1976 vollkommen zu, aber ich stecke total in der Zwickmühle und weiss nicht mehr weiter. Wenn ich das Treffen absage, wie soll ich mich dann Donnerstag und Freitag verhalten? Ich habe keine Ahnung wie ich reagiere wenn ich sie sehe! :'(

Alles Lieb
Euer Hardy

13.08.2002 14:56 • #16


M
Hallo hardy !

wir können dich hier im Forum nicht leiten, sondern Dir nur einen Wegweiser geben ! die Entscheidungen mußt Du schon selbst tragen ! :D

also, Du mußt doch wissen was Du willst !!!!
willst du sie wieder zurück ?? ich glaube schon, also befolge doch einfach unseren Rat, ich glaube noch nicht so ganz, daß Du weißt in was für einen schlimmen Lage überhaupt Eure beziehung steckt !
ich wollte es am anfang der Krise ja auch nicht wahrhaben , nun aber paar Wochen später, sehe ich es anders, und kann Dir nur meine tipps geben !!! (ich leider habe es auch verkehrt gemacht, und damit mehr kaputt gemacht, als nötig war)
Also sage doch einfach bestimmend , aber dennoch nett zu ihr auf dieser Beitriebsversammlung Do.oder Fr., daß du weiterhin den Abstand willst/bevorzugst, damit ihr beide obejektiv Euch irgendwann mal später unterhalten könnt.
Und nochmals wie gesagt, sage für morgen ab.
ich kanns dir nur als Tip geben. Mein Rat !

Du steckst in einer Zwickmühle ???? dann löse doch die zwickmühle, in dem Du Stärke zeigst ! Zieh doch einfach die Notbremse, ich sage Euch, wenn das so weiter geht, wird mehr kauptt gemacht, als Dir lieb ist !

LiebenGruß
Mirjam

13.08.2002 15:07 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag