Ehemaliger User
Gast
ich habe mich am Montag nach langen hin und her von meiner Freundin getrennt und fühle mich aber trotzdem als Verlassener, weil Sie mir keine andere Wahl gelassen hat.
Aber von Anfang an. Ich bin bzw. war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen. Seit aber ca. 2 Monaten veränderte sie Ihr Verhalten mir gegenüber. Sie ging mir immer mehr auf Distanz und selbst als ich darüber sprechen wollte, sagte sie nur, dass nichts sei. Vor drei Wochen kam es dann zum unausweichlichen ersten Streit. Ich sagte Ihr, dass es so mit uns nicht weitergehen könne, wenn sich sich weiterhin so abweisend mir gegenüber verhält und wollte wissen was los ist. Sie war total fertig und sagt mir dass es mehrere kleine Dinge waren, die sie an mir in letzter Zeit störten - eigentlich mehr belanglose Dinge - aber wir haben nie richtig darüber gesprochen. Bis zu diesem Tag. Sie meinte dass bei Ihr alle Gefühle durcheinander wären und sich bei Ihr alles so aufgestaut hätte, dass es für Sie besser wäre, eine Beziehungspause einzulegen. Ich reagierte darauf mit der Aussage: Dann können wir ja gleich einen Schlusstrich ziehen, wenn du nicht mehr willst.
Nach reichlich Tränen auf beiden Seiten haben wir uns dann darauf verständigt ein Paar Tage darüber zu schlafen und uns dann erneut zu treffen.
Bis zu diesem nächsten Treffen verging eine Ewigkeit und ich konnte keinen vernünftigen Gedanken mehr fassen. Bei diesem Treffen hatte sie merklich Angst, dass ich die Beziehung beende, wenn sie nochmal das Thema Beziehungspause anschnitt. Daher, weil ich dann auch nicht weiter wusste, schlug ich die Beziehungspause vor weil Sie meinte Ihre Gefühle für mich wärn noch sehr Stark und diese beiden sehr offenen Gespräche hätten Ihr schon sehr gut getan, aber Sie brauche noch Zeit.
Doch ich hatte dabei nicht mit diesem schei. Gefühl, dieser Unsicherheit, diesem Herzzerreissen -tagsüber und in schlaflosen Nächten - gerechnet, dass einen in solch einer Situation einholt. Es wurde so schlimm, dass ich es nicht mehr ertragen konnte mit dieser furchtbaren Ungewissheit zu leben. DAher fuhr ich eineWoche nach dem letzten Gespräch zu Ihr und habe Ihr meine Gefühlslage geschildert und dass mich die Situation so quält. Ich habe Ihr gesagt, dass ich bereit bin, gemeinsam mit Ihr nochmals um unsere Liebe und damit unsere Beziehung zu kämpfen. Andernfalls sehe ich keine andere Lösung als die Sache zu beenden. Sie sagte dass Ihre Gefühle noch immer so durcheinander wären, sie aber meinte dass sie nich noch lieben würde, doch Sie brauche einfach noch etwas Zeit für sich. Unter viel Tränen hab ich darufhin die Beziehung beendet. Das war am Montag und ich total fertig, und weiss nicht ob ich das richtige getan habe. Meine Liebe ist immer noch da!
Bitte helft mir