Tsumitsuki
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 28
viel zu lange bei der Frage gezögert hast, was dir wichtiger ist
so viel gelogen hast
nicht wusstest was du wolltest
mich so oft verletzt hast
mir ins Gesicht gesagt hast,dass es auch reizvoll wäre, wieder Single zu sein
viel zu viel Interesse an anderen Frauen gezeigt hast
weil wir kaum etwas unternommen haben
nicht wusstest ob du mich noch liebst oder ich nur noch ein Kumpel bin
nicht mal ein schlechtes Gewissen hattest, wenn du es wieder getan hast
ziemlich verletzend sein kannst
nie richtig für mich da warst, wenn ich dich wirklich brauchte
oft keine Lust hattest mich zu sehen
mich viele schlaflose Nächte gekostet hast
dir teilweise keine Mühe gegeben hast
es sonst früher oder später wieder getan hättest
Das zumindest, vesuche ich mir die ganze Zeit einzureden, um es ertragen zu können. Warum müssen Herz und Verstand nur immer so unterschiedlicher Meinung sein? Für die Gegenseite würden sich noch viel mehr Argumente finden lassen. Es tut so unglaublich weh...
Ich habe dir die Entscheidung abgenommen, bist du nun erleichtert? Hat es dich verletzt?Ich werde es nie erfahren. Durch deine Unsicherheit hatten wir einfach keine Zukunft mehr, trotz der ganzen Pläne die wir hatten. Ich werde lange leiden,dass weiß ich, aber irgendwann,irgendwann... Ich hätte wahrscheinlich noch viel mehr schreiben können, aber ich muss versuchen weiter zu schlafen, sonst schaffe ich den Tag erst recht nicht... Ich habe dich wirkich geliebt und ich hätte echt alles für dich getan. Was dich betrifft, bin ich mir da sehr unsicher... Ich werde es nie herausfinden

das hatte ich schon 2mal hinter mir und einmal steht mir noch bevor. sei tapfer und mach in dem moment, was DU für richtig hältst. da gibt es dann aus objektiver sicht nicht mehr richtig oder falsch. wenn du es rauslassen musst, mache es. wenn nicht, dann auch egal. habt ihr zusammen gewohnt?