Tsumitsuki
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 28
der Text ist wirklich gut und enthält so viel wahres. Ich wusste nicht mal, dass ich das Glas die ganze Zeit tragen muss. Da mir das jetzt aber bewusst ist, wird es bestimmt ein wenig leichter. Und ja du hast recht, ich darf nicht aus den Augen verlieren, was ich hier ganz am Anfang geschrieben habe.
@magnolia
Es ist leider immer so, dass man in sollchen Momenten wie jetzt nur an die schönen Dinge denkt. Mir geht es da nicht anders. Aber ich versuche mir auch vor Augen zu halten, dass es eben nicht nur schöne Dinge gab. Wenn alles schön und toll gewesen wäre, wären wir noch zusammen und hätten keine Probleme. So ist es aber leider nicht. Er war ein schlechter Mensch und das wird mir mehr und mehr bewusst.
@knabbernde und Power
Wilkommen in userer Runde
@mariechen
deine Geschichte hört sich auch wirlkich schlimm an. Man versucht dem anderen so viel zu geben und bemüht sich so sehr und tut alles menschenmögliche, nur um deinen einen A.tritt zu bekommen und am Boden zu liegen. Das haben wir nicht verdient! Vielleicht ist es besser so, wie es gekommen ist. Ich habe fast 3 ganze Jahre an ihn verschwendet, jetzt wird es Zeit mein Leben in die Hand zu nehmen und weiter zu machen. ICh muss mich von ihm nicht mehr ausnutzen und verletzen lassen. Das habe ich nicht nötig