12

Es war richtig, weil

M
Hey...bei mir ist es auch ein auf und ab. War letzte Woche im Urlaub und dachte das hilft mir, aber die Sehnsucht war noch schlimmer. Jetzt wo ich zuhause bin geht es wieder...hat heut auch geschrieben. Dass er in 3 Wochen wieder in hh ist, seine Letzten Sachen abholen könnte dann...wie es mirngeht,wie der Urlaub war..bla bla. Unnötiger Kram im Grunde....

In wiefern hattet ihr denn Kontakt? Kann jetzt nicht sagen, dass mich seine Nachricht aus der Bahn geworfen hat. Ich bin irgendwie nur ernüchtert und Steiger mich da jetzt nicht rein. Hab im Urlaub so viel Wut in mir gehabt und Sehnsucht, dass ich jetzt irgendwie ausgepowert bin und grad nicht mehr leiden mag. Mir reicht es so langsam.... das ist es alles nicht wert.

05.10.2014 18:42 • #91


aschenputtel2.0
Naja mir ging es ja auch schon wieder viel viel besser.. jeder Tag an dem wir keinen Kontakt hatten, habe ich gemerkt, es geht mir besser damit, hab auch nicht mehr ständig an ihn denken müssen...

Er hat mich gefragt wie es mir geht, ob ich nen neuen habe und wie es auf Arbeit läuft...danach war ich sofort wieder in seinen Fängen...hab mir immer wieder durch gelesen: es war richtig weil...

Ich will auch nur noch das, dass aufhört, will auch nich mehr leiden...

05.10.2014 20:34 • #92


A


Es war richtig, weil

x 3


Tsumitsuki
Hallo zusammen,

ich lasse auch mal wieder von mir hören. Montag war es nun 4 Wochen her. Man wie die Zeit doch vergeht. Es fühlt sich an, als wäre es noch länger her. Mir geht es größtenteils gut, auch wenn hin und wieder ein kleiner Rückschlag kommt. Ich bereue die Trennung an keinem einzigen Tag. Mal davon abgesehen, dass mein Ex direkt die nächste hatte, würde ich ihn ohnehin niemals zurück haben wollen. Gestern habe ich den nächsten großen Schritt getan. Ich musste ihm noch etwas zurück geben, also ist er ganz kurz auf der Arbeit rum gekommen. Habs ihm gegeben und das wars. Später schrieb er mir: War schön dich mal wieder zu sehen. Und später kam noch: Du hättest ja ruhig mal lächeln können. Ich frage mich ernsthaft was in seinem Kopf vorgeht. Hätte ich ihn etwa mit offenen Armen empfangen sollen? Ich glaube wenn er den Versuch gewagt hätte mir zu nahe zu kommen hätte ich ihm weh getan. Naja abends habe ich ihn dann geblockt und gelöscht... es war ein sehr schwerer Schritt aber es musste sein. Nun geht es weiter vorwärts. Schritt für Schritt dafür aber stetig. Für solche falsche Menschen ist einfach kein Platz in meinem Leben. Ich hoffe ihr habt ähnliche Fortschritte gemacht.
Fühlt euch nochmal alle von mir gedrückt

08.10.2014 10:35 • #93


K
Ich krame diesen Faden mal raus.....mit ganz viel räumlichen und emotionalen Abstand kann ich heute sagen
Es war richtig mich zu trennen,
- weil Du dich aus deiner Komfortzone nicht herausgewagt hättest, obwohl du mich nicht mehr liebtest
- du mir länger was vorgemacht hättest
- du mich länger angelogen hättest
- du mich länger angeschwiegen hättest
- weil ich jetzt endlich wieder das Gefühl habe, atmen zu können
- weil wir, wenn wir uns begegnen, über uns reden können und ich denken und sagen kann ich bin froh, aus dieser Nummer raus zu sein
- weil ich dich nicht mehr liebe
- weil du mir so oft weh getan hast
- weil du mich nicht gehen lassen wolltest, weil du nicht allein sein kannst
- weil du ein totaler Egoist bist
- weil du verantwortungslos mit Worten umgehst
- weil du mir die Verantwortung für dein Wohlergehen zuschieben wolltest und es auch manchmal geschafft hast
- weil du mich brauchtest, um dich zu spüren
- weil du Angst hast, glücklich zu sein
- weil du, wenn du dich mit mir glücklich fühltest, selbstzerstörerische Dinge getan hast, um das Glück nicht spüren zu müssen, und damit auch mein Glückgefühl kaputt gemacht hast
- weil du mich manipuliert hast
- weil ich jetzt weiß, was ich nicht mehr erleben möchte
- weil du mich benutzt hast
- weil ich deine Fassade war
- weil ich mich nach einem Jahr trennen wollte und es 16 geworden sind, weil du mir immer wieder vorgegaukelt hast, es ernst zu meinen
- weil du mit meinem Vertrauen gespielt hast und ich es dir geglaubt habe
Puh, die Liste geht sicher noch weiter, vielleicht ist eine Kontaktsperre doch die bessere Wahl, denn wir haben gerade zusammen gegessen und mir geht's gar nicht gut. Andererseits ist es eine enorme Bestärkung der Entscheidung....mir fällts wie Schuppen von den Augen, wenn wir uns begegnen.
Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man so eine Sch..... mit sich machen lässt!
Denn dazu gehören ja zwei!

Ich glaube ich ändere meine Signatur

K.

13.10.2014 21:04 • #94


aschenputtel2.0
Hi zusammen...mir geht's immer noch nicht besser..KS konnte nicht gehalten werden uns ich schaffe es einfach nicht von ihm los zu kommen...ich Spam euch einfach immer mal zu um auf andere Gedanken zu kommen wenn es okay ist, wenn nicht schmeißt mich raus

18.10.2014 16:59 • #95


aschenputtel2.0
Hi zusammen...mir geht's immer noch nicht besser..KS konnte nicht gehalten werden und ich schaffe es einfach nicht von ihm los zu kommen...ich Spam euch einfach immer mal zu um auf andere Gedanken zu kommen wenn es okay ist, wenn nicht schmeißt mich raus

18.10.2014 17:01 • #96


Endlichfrei
Es war richtig weil.... sich mein Leben neben deinem ohne dich plötzlich so richtig angefühlt hat.

Du bist einfach raus, weil du so ohne Gefühl für das bist, was gerade ist, weil du gar nicht in dem Moment bist, in dem wir alle leben.

Du bist woanders. Du bist leider nicht mal bei dir. Wo bist du?

18.10.2014 17:12 • #97


L
Es war richtig... Weil
- ich dir peinlich war von deinen Freunden das ich ne Ausbildung gemacht statt gleich zu studieren
- du mir am Ende keine Komplimente mehr gemacht hast, egal wie hübsch ich mich gemacht habe und wie viele andere gesagt haben, dass ich gut aussehe
- du Späße auf meine Kosten gemacht hast
-weil du lieber zeit mit deinen bro's verbracht hast, als mit mir
- weil du dich oft respektlos mir gegenüber Verhalten hast
- weil du meine Zuneigung am Ende nicht mehr zu schätzen wusstest
- weil ich einfach alles hätte tun können und es nie gereicht hätte, es war nie genug
- weil du mich am Ende nur noch verletzt hast
- weil du dich so verändert hast und nicht mehr der Mann bist, inden ich mich vor länger zeit verliebt habe

- weil du dich über mich gestellt hast, mich vor anderen Leuten verbessert hast!

18.10.2014 17:30 • #98


P
Es war richtig, weil...
ich jetzt frei bin um jemanden kennenzulernen, bei dem die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht.
ich nicht mehr unzufrieden in einer Beziehung bin, ohne richtig zu wissen warum.
mir wieder einmal bestätigt wurde, dass ich meinem Bauchgefühl vertrauen kann
ich jetzt weiter daran arbeiten kann mich selbst zu lieben, statt nach der Anerkennung eines anderen Menschen zu streben.
ich jetzt Zeit habe mich auf mein Studium zu konzentrieren.
ich gemerkt habe, dass ich S. benutzt habe um meine Vergangenheit zu kompensieren und mir S. eigentlich nicht so wichtig ist.

22.10.2014 20:18 • #99


Tsumitsuki
Hallo zusammen,

einige Zeit ist nun für uns alle vergangen. Wie geht es euch so? Hat sich irgendetwas bei euch getan? Ich fange einfach mal an ein wenig vor mir zu erzählen, mir ist schon seit einigen Tagen danach mir alles vond er Seele zu schreiben.

Nächsten Montag ist es 8 Wochen her. Man wie die Zeit vergeht. Viel ist passiert seit dem. Ich habe es geschafft, den Kontakt komplett abzubrechen. Er ist blockiert und gelöscht. War nicht leicht für mich, aber es war das Richtige. Eine Zeit lang ging es mir doch recht gut, aber seit ca. 2 Wochen hänge ich wieder in einem ziemlichen Loch. Dennoch muss ich sagen, dass ich ihn nicht mehr Liebe. Das ist mir vor einigen Tagen schlagartig bewusst geworden. Ich könnte keinen Zeitpunkt nennen, an dem es passiert ist. Verarbeitet habe ich das Ganze trotzdem noch nicht. Diese Woche habe ich wieder 2 mal von ihm geträumt. Eigentlich waren es gute Träume, da ich ihm ziemlich meine Meinung gegeigt habe. Trotzdem zeigt es mir, dass der Schmerz einfach noch zu tief sitzt.

Teilweise fühle ich mich ziemlich einsam. Ich vermisse nicht ihn, sondern einfach jemanden, der für mich da ist, der mich in den Arm nimmt und für mich da ist. Es ist ziemlich schwer damit umzugehen. Ich weiß, dass ich nicht alleine da stehe, denn ich habe Freunde die hinter mir stehen und mir helfen wo sie können, aber das wonach ich mich sehne können sie mir nicht geben. Trotz dieser Sehnsucht will und kann ich mich nicht einfach in die nächste Beziehung stürzen. Dazu müssen die alten Wunden erstmal heilen. Das ganze ist ein ziemlich schlimmer Teufelskreis der mir ziemlich zu schaffen macht. Auf der einen Seite dieses Bedürfniss nach Nähe, aber auf der anderen Seite die ganzen Ängste und die Wunden die geblieben sind...

Ich denke leider immer mal wieder noch an ihn. Ich frage mich, wie es mit seiner Neuen läuft, ob er sie auch schon verarscht oder ob es noch zu neu ist, dass er noch nicht wieder sein Bedürfniss nach anderen Frauen hatte. Das er sie schon belogen hat, ist Fakt.Wir waren schließlich noch zusammen als er sie kennen lernte und ihr erzählt hat, er wäre Single. Ich frage mich auch, wie er mich einfach aus seinem Leben streichen konnte, als hätte es mich nie gegeben. Icg weiß, dass mich diese Fragen nicht weiterbringen und ich auch nie Antworten erhalten werde, aber man stellt sie sich trotzdem. Ich würde ihn nie mehr zurück nehmen, dass steht absolut fest. Das einzige was ich ihm wünsche ist, dass er eines Tages das bekommt, was er verdient. Ein so verlogener und falscher Mensch muss doch einfach irgendwann mal auf die Schnauze fallen. Das ist der einzige Trost der mir bleibt.

So genug von mir. Ich hoffe, von dem ein oder anderen zu hören. Bin gespannt was bei euch so los war in der Letzten Zeit.

LG Tsumi

30.10.2014 13:51 • #100


F
Es war richtig, weil...
- du hemmungslos mit anderen Frauen geflirtet hast und sagtest es würde dir nichts bedeuten.
- du verlangt hast, dass ich immer Initiative zeige, aber du nicht mal den kleinen Finger rühren wolltest.
- du mich immer mit diesem verhassten Blick angeguckt hast, obwohl ich dir sagte dass mich das verletzt.
- du nicht wirklich mit Geld umgehen kannst.
- du Angst hast jemanden zu nah an dich heran zu lassen.
- du mir Sachen unterstellst hast, die DU machst.
- bei dir alle nach deiner Nase tanzen müssen.
- du immer Recht haben willst.
- eine Beziehung für dich ein Machtkampf ist.
- du deine Vergangenheit noch nicht verarbeitet hast.
- du mir nie vertraut hast und mich ausspionieren lassen hast.
- du versucht hast mich mit irgendwelchen Sachen unter Druck zu setzen, die noch nicht mal stimmen.
- du mir unterstellst hast, deine s.uelle Leistung hätte mir nie gereicht.
- deine Fotosucht schon langsam nicht mehr normal war.
- du mir verdammt weh getan hast mit deinen Aussagen.
- du mich angelogen hast.
- du ein Egomane bist!

19.01.2015 20:27 • #101


T
Das Leben wollte es nicht mit uns beiden Du hast dich getrennt doch jetzt erst erkenne ich warum es niemals sein sollte.
Es war gut dass du dich von mir getrennt hast
weil du: niemals meine Kinder akzeptiert hättest
weil dir deine Vergangenheit stets wichtiger war als Ich
weil du von Angst zerfressen warst
weil du mich niemals wirklich liebtest auch wenn du es so oft bezeugt hast
weil du mich nur benutzt hast bis es dir wieder gut ging dann hast du mich fallen gelassen
weil du immer mit 2 Gesichtern erschienen bist, ein liebliches und ein gefühllos und kaltes
weil du ganz einfach nie wirklich ehrlich warst zu mir nur um meine Energie zu bekommen
weil du zwar wunderschön bist aber meine innere Schönheitdir nie wirklich genug war
weil ich nicht Bergsteiger bin und in den Bergen zu Hause
weil ich sportlich anders ticke als du ja das sind für dich Kriterien ?
weil du dich nur dann gemeldet hast wenn es für dich gepasst hat.
weil du nie selbst Kinder hättest und dadurch von Selbstmitleid wegen deines nicht erfüllten Kinderwunsches stets weggelaufen bist du hast dich dessen nie gestellt
weil du nur an dich dachtest unabhängig wie es mir dabei jedoch erging
ja weil du mir menschlich gesehen niemals das Wasser reichen kannst darum ist es gut dass du im Westen bleibst und ich im Osten verweilte. So sind wir hunderte von Kilometer getrennt und so soll es auch sein

Danke Tsumi das tat gut
ehem Archimedes

30.03.2015 10:36 • #102


T
So wird aus der Traumfrau nach reiflicher Überlegung der pure Albtraum und Gott hat mich zwar zu dir geführt aber du solltest nur eineweitere Prüfung in meinem Leben darstellen. Ich dachte so soll sich wahre Liebe anfühlen doch du hast nur genommen und in geringem Maße gegeben.
Du bist dir selbst am wichtigsten ohne dabei an den Anderen zu denken.
Leb Wohl und werde glücklich mit deinen verdrängten Ängsten.
Nochmals Danke Tsumi für diese Möglichkeit vieles loszuwerden.

30.03.2015 10:44 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag