Zitat von Kummer2016:Das schlimme ist, dass ich mir immer wieder selbst die Frage stelle warum? Wie kann er so was tun?
Falsche Frage, denn ihre Beantwortung ändert ja nichts am Ergebnis.
Zielführender wäre, wenn Du Dich fragst, warum Du gleich mehrmals hintereinander auf ihn reingefallen bist.
Ich meine: Daß man mal in die Kloschüssel greift, ist ja durchaus nachvollziehbar. Aber dann zieht man seine Hand eben wieder da raus, wäscht sie gründlich, trocknet sich ab und läßt den schei. darin 'nen beerdigten Kadaver sein.
Du hingegen
willst seinen Worten auch nach drei Riesenreinfällen
immer noch so sehr glauben, daß er Dir vermutlich auch erzählen könnte, er sei von einem Ufo entführt worden und wenn er den Außerirdischen nicht versprochen hätte, bei seiner Frau zu bleiben, hätten sie ihn nicht mehr auf die Erde zurückgelassen - und prompt hätte er dich wieder rum.
Bitte nicht auf den Arm genommen fühlen... so ist das nicht gemeint. Mir ist selbst klar, daß ich überzeichne. Aber ganz ehrlich? Das ist das, was mir unmittelbar durch den Kopf ging, während ich Deinen Beitrag las.
Was ich außerdem noch im Kopf hatte dabei, war diese Szene hier:
Bitte lies Deinen eigenen Beitrag nochmal durch und frag Dich mal, warum er so auf mich gewirkt haben mag; vielleicht auch auf andere Leser.