19

War es wirklich nur eine Affäre?

K
@bleistift
Ja sie weiß alles von Anfang bis Ende und nimmt alles hin! Sie ist zu stolz um verlassen zu werden, aber ich frag mich was das noch mit stolz zu tun hat!?

07.01.2016 14:58 • #16

bleistift
Könnte ich sofort, Ehemaliges_Mitglied, will ich aber wirklich nicht.

Ok ich hätte hier lesen sollen, zumindest das komplette Thema, schaffe es momentan überhaupt nicht, viel zu tun.

Verstehe diese Ehefrau nicht, man müßte sie selber befragen, vielleicht lügt dich dein AM an.

07.01.2016 15:00 • x 1 #17

A

War es wirklich nur eine Affäre?

x 3

K
@bleistift
Ja seine Frau weiß alles von Anfang bis Ende! Sie nimmt alles hin weil sie nicht verlassen werden will, sie ist zu stolz! Aber ab das mit stolz noch in irgendeiner Weise zu tun hat?!

07.01.2016 15:02 • #18

V
Zitat von Kummer2016:
@bleistift
Ja sie weiß alles von Anfang bis Ende und nimmt alles hin! Sie ist zu stolz um verlassen zu werden, aber ich frag mich was das noch mit stolz zu tun hat!?

Das ist eben der Mist, dass dann so eine Art Machtkampf losgeht. Die Verletzungen auf beiden Seiten sind riesig...

07.01.2016 15:03 • x 2 #19

K
Zitat von vera41:
Die Verletzungen auf beiden Seiten sind riesig...

Aber sollte er da nicht vorher nachdenken bevor er alle beide so verletzt? Sie hat den Kampf gewonnen- aber ob sie glücklich werden, sei dahingestellt!

07.01.2016 15:05 • #20

finita
Ich glaube, für manchen Mann ist es auch einfach toll und er fühlt sich als grosser Hecht, wenn 2 Frauen so um ihn kämpfen.
Bei uns gab es auch einen Wettkampf, ich denke, mein Ex-AM hat das sehr genossen. Seine Frau hat gegen eine Ahnung gekämpft und ich habs lange nicht bemerkt. Da sie 30 Jahre mehr Erfahrung hat, welche Knöpfe sie bei ihm drücken muss, hat sie natürlich auch gewonnen, wofür ich dankbar bin. Dieser Pokal ist schon durch zu vilele Hände gegangen...den kann sie gerne behalten.
Schade nur, dass diese ganze Einsicht 3 Jahre zu spät kommt...

07.01.2016 15:16 • x 1 #21

K
Ja nachdem ich mir vor ihr ziemlich fiese Sachen von ihm anhören durfte bin ich auch froh darüber- obwohl es trotzdem hart ist! Wir hatten ja schon eine schöne Zeit, aber immer dann wenn es ihm gerade gepasst hat! Davon bin ich jetzt aber geheilt und weiß eines ganz sicher- an so einem Wettkampf werde ich nie mehr teilnehmen!

07.01.2016 15:23 • #22

finita
Siehe meine Signatur

07.01.2016 15:24 • x 1 #23

V
Ich weiß ja nicht, was er von seiner Frau zu hören bekommen hat, ich habe mich jedenfalls noch herzlich für diese Zumutung bedankt. Daraufhin hab ich nie wieder was von ihm gehört.
Ich halte es auch inzwischen ganz mit Deiner Signatur, @finita

07.01.2016 15:55 • #24

Blanca
Zitat von Kummer2016:
Das schlimme ist, dass ich mir immer wieder selbst die Frage stelle warum? Wie kann er so was tun?

Falsche Frage, denn ihre Beantwortung ändert ja nichts am Ergebnis.

Zielführender wäre, wenn Du Dich fragst, warum Du gleich mehrmals hintereinander auf ihn reingefallen bist.

Ich meine: Daß man mal in die Kloschüssel greift, ist ja durchaus nachvollziehbar. Aber dann zieht man seine Hand eben wieder da raus, wäscht sie gründlich, trocknet sich ab und läßt den schei. darin 'nen beerdigten Kadaver sein.

Du hingegen willst seinen Worten auch nach drei Riesenreinfällen immer noch so sehr glauben, daß er Dir vermutlich auch erzählen könnte, er sei von einem Ufo entführt worden und wenn er den Außerirdischen nicht versprochen hätte, bei seiner Frau zu bleiben, hätten sie ihn nicht mehr auf die Erde zurückgelassen - und prompt hätte er dich wieder rum.

Bitte nicht auf den Arm genommen fühlen... so ist das nicht gemeint. Mir ist selbst klar, daß ich überzeichne. Aber ganz ehrlich? Das ist das, was mir unmittelbar durch den Kopf ging, während ich Deinen Beitrag las.

Was ich außerdem noch im Kopf hatte dabei, war diese Szene hier:

Bitte lies Deinen eigenen Beitrag nochmal durch und frag Dich mal, warum er so auf mich gewirkt haben mag; vielleicht auch auf andere Leser.

07.01.2016 17:33 • x 1 #25

K
Frag mich natürlich warum ich wieder darauf reingefallen bin- er hat mir halt gesagt, dass es ihm in diesem Jahr indem sie es nochmal versucht haben nicht gut gegangen ist und er mich nicht vergessen konnte aber naja ich bin eh selbst schuld, dass ich das nochmal erleben musste! Aber vielleicht hat es so sein sollen damit ich endlich abschließen kann- das konnte ich nämlich bis jetzt nicht!

07.01.2016 18:16 • #26

Blanca
Zitat von Kummer2016:
Aber vielleicht hat es so sein sollen damit ich endlich abschließen kann- das konnte ich nämlich bis jetzt nicht!

Besser spät als nie...

07.01.2016 18:59 • x 1 #27

K

K
Mach mir heut einen richtig schönen mädlsabend! Fein essen gehen und dann tanzen!

08.01.2016 08:32 • x 1 #29

K
Ich kenn dieses Gefühl nur zu gut! Ich dreh fast durch bei dem Gedanken, ihn nie mehr in meiner Nähe zu haben! Es gibt Tage da ist es besser- so wie heute! Aber an anderen Tagen würde ich am liebsten zu ihm fahren und ihn sagen wie sehr ich ihn vermisse! Aber es geht nicht und das müssen wir wohl oder übel akzeptieren! Ich schick dir ganz viel Kraft das ganze zu überstehen! Tu dir was gutes- Sperr dich nicht zu Hause ein! Umarme dich!

08.01.2016 15:01 • #30

A

x 4