Sunnyann
Gast
ich habe euch meine geschichte schon berichtet:
https://www.trennungsschmerzen.de/gibt-e ... t8655.html
kurz gesagt, er hat sich vor 5 wochen von mir nach 6 jahren getrennt weil er wohl total unglücklich gewesen ist und aus dem "käfig" raus musste.
nun war es so, dass ich anfangs immer guter dinge war die KS durchzuziehen. aber meistens habe ich dann nach 3-5 tagen nachgegeben und mich gemeldet. wir haben uns getroffen und landeten jedesmal im bett. insgesamt 4 mal! danach ging es mir immer blendend, weil ich dachte ihm liegt noch was an mir. allerdings hat er mir davor und danach auch gesagt, dass es nichts an der situation ändert. daraufhin ein paar tage KS, bis es mir wieder schlecht ging und mich gemeldet habe.
wir haben uns zuletzt gestern gesehen (wieder S.) und diesmal kam der kontakt zum ersten mal von IHM. er hat mich gefragt ob er vorbeikommen darf. und ich doofe kuh, konnte einfach nicht nein sagen. er sagt er hätte nicht die absichten gehabt mit mir ins bett zu gehen. er hat kein problem damit, dass wir uns nur als freunde treffen. der S. würde ja mehr von mir aus gehen. es würde ihm was bedeuten aber S.ist auch nicht alles. im großen und ganzen habe ich keine vernünftige antwort bekommen. er ist dann gegangen und ich habe ihm nur hinterhergerufen, dass ich sowas nicht will - entweder ganz oder gar nicht.
also ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. eigentlich traue ich ihm nicht zu, dass er nur mit mir ab und zu ins bett will aber trotzdem haut er jedesmal einfach ab und meldet sich dann nicht mehr. außerdem habe ich erfahren, dass er SMS kontakt mit einer anderen hat.
will er denn wirklich nur das eine? kann mir jmd bitte helfen und sagen wie ich mich jetzt verhalten soll? soll ich ihn zur wahl stellen? oder KS?
bin verzweifelt

Eine ewig währende Liebe. 
. es tut mir so leid... das hört sich nach einem sehr harten und schmerzhaften weg an den du hinter dir gelassen hast. mich würde deine ganze geschichte wirklich interessieren. werde mich in diesem forum wohl mal richtig registrieren