July93
Mitglied
- Beiträge:
- 76
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 98
- Mitglied seit:
Es hat mich leider voll erwischt. Eigentlich ein Grund um glücklich zu sein, aber nur dann wenn es auf Gegenseitigkeit beruft.
Ich weiß auch nicht so recht was ich mir hier nun erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir nur von der Seele schreiben um das Ganze selbst zu reflektieren und endlich mal die Augen auf zu machen.
Ich habe letztes Jahr im Oktober einen Mann kennengelernt, über eine recht eindeutige Plattform. Also ich wollte niemanden an sich kennenlernen sondern einfach nur neue Dinge erleben und ausprobieren.
Ja man könnte hier schon aufhören zu schreiben weil ihr euch bestimmt denkt "was Hast du denn anderes erwartet?"
Aber seine Gefühlen sucht man sich eben nicht aus .
Es war direkt von Anfang an keine typische "Affäre"(ich setzte dies In Anführungszeichen da ich das Wort eher beim Fremdgehen benutzen Würde) sondern war ziemlich schnell einen freundschaft plus (so nennt man dies Wohl heutzutage).
Mein "Plan" war es eigentlich mich nur mit Männern zu treffen und fertig.
Aber er wollte mich immer wiedersehen und war so aufmerksam wie ich es nicht mal in meinen Beziehungen kannte. Er hat mich auf Händen getragen. Es waren Soviele Kleinigkeiten die mir das Gefühl gegeben haben dass da mehr ist:
Eigene Hausschuhe bei sich zu Hause, eigenes Handtuch und Zahnbürste, er hat extra ein zweites Bettzeug (also Decke und Kissen) gekauft. Wenn wir spazieren waren hat er meine Hand gehalten und Mich auch in der Öffentlichkeit geküsst. Haben darüber philosophiert Wie unser haus aussehen würde und wo wir bauen wollen.
So unerfahren wie ich eben bin dachte ich da wäre mehr. Also es scheint Ja heutzutage modern zu sein monatelang was miteinander zu haben ohne dass da mehr ist. Ich kenne sowas eben nicht. Wenn man sich kennenlernt merkt man das ist nichts oder man weiß dass man daraufhin arbeitet dass es eine Beziehung wird.
Im März diesen Jahres begann dann mein Gefühlschaos.
Ich war und bin mir ziemlich sicher dass er sich in den letzten Monaten nicht mit anderen getroffen hat. Er ist Kein Kind von Traurigkeit und hat auch schon einiges erlebt . Aber dafür wollte Ich ihn nicht verurteilen.
Es kam aber nun doch raus dass er sich mit jemandem zum spazieren gehen verabredet hat aber mehr nicht. Und da führten wir das erste mal ein längst überfälliges Gespräch.
Er kann sich nicht mehr mit mir vorstellen aber genießt die Zeit mit mir sehr. Er möchte keine andere Frauen treffen und hat auch kein Interesse daran. Er möchte mit mir eine schöne Zeit haben.
Ach während ich es so schreibe merke ich es ja selber dass ich Mich nur verrannt habe und er nichts falsch gemacht hat.
Das ist es ja, ich kann nicht mal sauer auf ihn sein.
Seit 2 Monaten nun zerreiße ich innerlich
Ich werde immer wieder schwach und fahre zu ihm weil er mir so ein gutes Gefühl gibt
Wenn ich dann nach Hause fahre fühle ich mich verloren.
Ich habe es ihm mehrfach gesagt wie sehr ich unter dieser Situation leide. Also Ich habe ihm meine Gefühle gestanden.
Aber er bekommt mich jedesmal wieder rum weil er es eben nicht so verkauft als Wäre es nur s.
Nun haben ich es geschafft dass er es versucht zu akzeptieren dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
Habe Ihm gesagt ich hätte jemanden kennengelernt , was natürlich nicht stimmt aber nur so hat er locker gelassen.
Daraufhin schrieb er dass ihm schlecht wird, er eifersüchtig und traurig ist . Er mich sehr vermisst etc. aber es ihn glücklich machen würde wenn ich jemanden finden würde der mich glücklich macht.
Ich denke es ist ziemlich eindeutige dass er absolut kein Interesse an mir hat. Es tut aber einfach nur weh.
Man fragt sich was mit einem nicht stimmt . Ich habe das Gefühl ich bin nie gut genug.
Vielen Dank fürs lesen.
Was ich erwarte? Ich glaube ich muss einfach mal richtig wach geschüttelt werden.