War ich der grund ??

E
Guten tag ertst mal ich entschuldige mich hier erst mal das meine rechtschreibung so schlecht ist , ist mir aber immoment einfach egal!!

ich habe das problem das mich meine freundin heute verlassen hat! das ist im regelfall ja immer schlimm aber bei mir war es wirklich hart ! es hat damit angefangen das ich wegen ihr meine ex verlassen habe , um mit ihr glücklich zu serden . da sie eine lange beziehung hinter sich hatte wollte ich am anfang keine beziehung und das habe ich ihr gesagt . wir waren nun 3 monate zusammen und obwohl sie mit der pille verhütet hat ist sie schwanger geworden von mir (glaube ich). ich habe gründe daran zu zweifeln da sie mir heute gestanden hat mit einem anderen geschlafen zu haben , jedoch zu einer zeit wo wir nur ein verhältnis hatten (und das mit meinem betesten freund ! das erste schlimme war das sie nicht wollte das ich das kind zu sehen bekomme da ich mein leben im momment einfach nicht im griff habe , ich bin arbeitslos , meine wohnung wurde gekündigt und ich weiß im momment nicht wie es weiter geht . sie sagte wenn sie diese kind bekommt dann ohne mich sie wollte das ich mich komplet von dem kind vernhalt und so . sie meinte halt das sie mich nicht liebt und mich einfach nur gerne hat und nun frage ich mich ob das wirklich an mir lag ???? ich habe wirklich versucht mein bestes zu geben . ich habe arbeit gesucht jedoch keine gefunden ! ich bin 20 jahre alt und weiß einfach noch nicht was ich mal machen möchte !

das zweite war dann das mit meine besten freund ! ich hatte gedacht das sie mit ihrem ex vieleicht geschlafen hat aber doch nicht mit johanes !! das hat mich echt sehr getroffen ! und so wie er mir erzählte hat sie wärend des s. sachen zu im gesagt wie (mhh deiner ist viel größer und ihn (mich) habe ich beim erten mal garnicht richtig gemerkt) --- sorry aber bis jetzt hat sich noch keine beschwärt und das kann ich auch nicht glauben !!! wie so sollte sie dann weitere 2 monate mit mir regelmäßig verkehr haben wenn sie mich nicht merkt ?? ich wäre garnicht so entäuscht und wütend und so gewesen wenn sie es mir früher gesagt hätten !

das dritte ist das sie nun nie wieder kontact zu mir will ! ich weiß nicht was los ist ich habe alles gemacht was ich konnte um ihr zu zeigen das ich sie liebe und das ich nur sie will und habe auch versucht mein lebe zu ordnen und in die richtigen bahnen zu lenken. ich habe es auch teilweiße geschft ich werde im september eine stelle beim roten kreutz bekommen und dort arbeiten aber sie scheint einfach nicht zufrieden zu sein ! ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe diese frau über alles und ich bin echt verzweifelt ! ich würde sie so gerne wieder im arm halte und ihre nähe spüren und ihr einfach zeigen wie sehr ich sie liebe und das ich immer für sie da sein will aber ich weiß nicht wie ich das machen soll da sie mich nicht mehr in ihrem lebe habe will ! bin ich schuld nur weil ich im leben noch nicht viel erreicht habe ? kann sie wirklich recht haben ? was wäre wenn ich doch was ereichen würde ? wieso hatt sie mir keine chance gegeben ? mann kann in 3 monaten sein leben nicht komplet umkrempeln und alles richtig machen ! mann brauch doch zeit , oder geht das wirklich so schnell ???? ich weiß keinen ausweg ich brauche eure hilfe !!! kennt vieleicht einer das problem ?? bitte schreibt mir was !! danke !!

21.04.2005 02:46 • #1


E
Hallo Tobias,

das ist eine wirklich traurige und sehr konfuse Geschichte voller Widersprüche,
zb. wie kann eine Frau tropi schwanger werden?  ok, sowas passiert, aber wenn ich dann noch lese sie hat mit einem anderen geschlafen, dann  ist das wirklich IHRE Verantwortung wie es weiter geht und Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn Du NICHT der Vater des Kindes bist.

Zitat:
 sie meinte halt das sie mich nicht liebt und mich einfach nur gerne hat und nun frage ich mich ob das wirklich an mir lag ?


ich finde, das klingt schon sehr ehrlich und plausibel.

Wie kann es an DIR liegen das SIE Dich nicht liebt?
Gefühle entstehen und vergehen und kein Mensch weiss wirklich  WARUM das so ist....

Du hast wirklich viel versucht Ihre Liebe zu erringen, nur Du hast darauf leider überhaupt keinen Einfluss, egal WAS Du machst.  Du hast auch keine Schuld, denn Du bist nicht für Ihre Gefühle verantwortlich und sie auch nicht für Deine.

Wenn sie jetzt keinen Kontakt mehr zu dir will dann, musst Du das respektieren, so bitter das auch ist.  

Der einzige Ausweg aus Deiner Situation ist, das du Dich jetzt um dich selber kümmerst, lernst mit Deinem Leben verantwortugnsvoll umzugehn und in Gefühlsdingen vorsichtiger zu sein.  Es reicht leider nicht wenn DU liebst, es gehören immer zwei dazu. Erzwingen lässt sich da nichts.

Und abschliessend noch eine Frage, wie mag Deine EX sich wohl gefühlt haben, da Du sie ja auch FÜR eine Andere verlassen hast?  Wie hast Du das denn bei ihr begründet?

LG retro

25.04.2005 04:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag