Sahnigeerdbeere
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sahnigeerdbeere
Mitglied
paul258
Gast
Gastxy45
Mitglied
Zitat von paul258:Achtung Jungs, passt auf! Das ist eine Falle!
Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von Sahnigeerdbeere:Liebe Männer, ich bin ( auch aufgrund meiner Erfahrung) neugierig. Warum habt ihr teils jahrelange Affären? Wie wird die Affärenfrau wahrgenommen/gesehen? Wo liegt der Reiz? Lügt ihr, um ans Ziel zu kommen? Ist es ein Verliebt sein? Erzählt mal 😊 finde ich überaus spannend 😊
Aline_8
Gast
Islantilla
Mitglied
Zitat von paul258:Achtung Jungs, passt auf!
Das ist eine Falle!
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Sahnigeerdbeere:Warum habt ihr teils jahrelange Affären?
c_minor
Gast
Zitat von paul258:Das ist eine Falle!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sahnigeerdbeere:Warum habt ihr teils jahrelange Affären? Wie wird die Affärenfrau wahrgenommen/gesehen? Wo liegt der Reiz? Lügt ihr, um ans Ziel zu kommen? Ist es ein Verliebt sein?
Aline_8
Gast
Zitat von c_minor:"Du wurdest gehonigtopft!" (Seth Rogen zu James Franco in "Das Interview")
c_minor
Gast
Zitat von Aline_8:James Franco

Aline_8
Gast
Zitat von c_minor:Dann lieber Seth Rogen - gerne auch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Sahnigeerdbeere:Liebe Männer, ich bin ( auch aufgrund meiner Erfahrung) neugierig. Warum habt ihr teils jahrelange Affären? Wie wird die Affärenfrau ...
Islantilla
Mitglied
Zitat von Aline_8:Wir kommen uns nicht in die Quere
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Islantilla:Ich sag euch dann bescheid, wer mir besser gefällt