Freundin geht Fremd ohne Grund?

W
Hallo,

es geht hier um meine Freundin mit der ich seit 6 Monaten zusammen bin.

Es ist etwas komplizierter zwischen uns und zwar hatte sie anfangs einen ruf als *beep* in meinem Kaff.
Ich hatte oft was mit ihr draussen (One night Stands) also habe ich sie mal an einem abend gefragt ob sie meine Freundin werden möchte(damit ich immer s. mit ihr haben konnte, zu beliebiger Zeit und ohne viel zeit zu investieren)

Seitdem Tag an habe ich mich eig jeden tag mit ihr draussen versteckt getroffen, da ich meinem Ruf nicht schaden wollte(Ich konnte schlecht jedem sagen: Das ist meine Freundin,eine Hexe!) Es hätte mich jeder ausgelacht wenn ich mich mit ihr in der öffentlichkeit geblickt lassen hätte. Deswegen hat sich das iwie so eingespielt weil wir am Anfang uns immer so versteckt haben, dass in der kompletten Beziehung eig nur auf geheimer Basis getroffen wurde.
Ich hab mich schon schlecht dabei gefühlt weil ich ab Monat 2,5-3 heute langsam immer mehr starke Gefühle für sie aufgebaut habe(warum? weil sie aufhörte mit Schlampen abzuhängen und den Alk. gelassen hat und eig ein total süßes Mädchen ist, aber trotzdem hab ich sie nie jemanden vorgestellt.

So jetzt fängts mit dem fremgehn an.

Nunja das erste mal als sie mich betrogen hat war im 1sten monat sie dachte ich hatte was mit ihrer besten freundin. Sie wollte, mit einem BJ an nem deppen aus meinem, kaff, sich an mir dafür rächen. Sie hats mir nexten Tag sofort gebeichet und hat sich ausgeheult weil es nicht gestimmt hat, so dann hab ich ihr verziehn weil ich ja sie eig nur am ausnutzen war(ich bin ein Ar. gewesen ja es tut mir leid).

Anfang 2 Monat wieder das gleiche, aber sie war stockbesoffen und wurde dazu gedrängt(eingespeert und abgefüllt längere Geschichte)
Ich hab ihr wieder verziehn aber ich meinte das dass, das letzte mal war das sie eine letzte Chance bekommt. In dieser Zeit wars mir eig auch egal aber es fing langsam an mich zu nerven wenn sie weg ging oder was anders machte.

Seitdem zeitpunkt habe ich die Beziehung zwar immernoch versteckt gehalten aber ich war immer treu,pünktlich und nett zu ihr und sie hat mir oft gesagt das sie mich liebt und war sehr anhänglich und wollte sich täglich sehen und hat mir immer bescheid gegeben wenn sie nur 30 min frei daheim hatte damit ich zu ihr kommen konnte. Die Eltern sollten mich nicht erkennen.(unwichtiger Grund) Es hat sich alles gepasst die letzte Woche war sehr schön mit ihr keine Probleme nichts, eig alles perfekt gelaufen.

Diesen Freitag hab ich dann einfach aus heiterm Himmel eine SMS bekommen mitich mache schluss sry. In dem moment wusste ich gleich sie ist besoffen weil betrunken hat sie das öfters gemacht hat(3) sich aber in der Regel dannach entschuldigt und ist wieder zurück gekrochen.

Jetzt habe ich den ganzen Tag gewartet es kam nix von ihr ich war geschocked, schlafen ging nicht also hab ich sie angerufen und gefragt was Freitag mit ihr los war ein Tag davor meinte sie noch das sie mich über alles liebe und weis der Teufel.

Sie hat dann angefangen stark zu weinen und mir gebeichet das sie gestern was mit einem alten klassenkamarad von mir hatte und das sie nicht weis was sie tun soll und alles machen würde um es rückgänig zu machen.
Sie war stark Alk. an dem Disco Abend, die dumme Nuss:( Was soll ich jetzt tun ich bin echt sehr traurig weil ich sie wirklich übertrieben gern habe und diese Sache zerlegt wirklich grad eben richtig mein kopf.... Ich weis es hört sich am PC alles blöd an, aber es war echt die große Liebe um ehrlich zu sein ich hab nie genug von ihr bekommen jeden Tag nachts übern Zaun bei ihr eingestiegen wenn die Eltern pennten...ich weis nicht es ist schwer sowas zu verzeihn......
Ich hab ihr angeboten das ich zum Reden komme, sie meinte ok sie schwäntz morgen Schule ich soll in der früh zu ihr nach hause aber ich will nicht ihr verfallen aber auf einer anderern Seite liebe ich sie noch sehr stark was soll ich nun tun...?


Mfg Wiz

10.12.2012 03:02 • #1


A
Zitat von WizKahlifa:
Ich hab ihr angeboten das ich zum Reden komme, sie meinte ok sie schwäntz morgen Schule ich soll in der früh zu ihr nach hause aber ich will nicht ihr verfallen aber auf einer anderern Seite liebe ich sie noch sehr stark was soll ich nun tun...
willkommen

um es mit deinen worten zu beschreiben, du hast dich - wenn auch heimlich, damit es niemand merkt- mit einer dorfschlampe zusammengetan, damit du ohne aufwand und investition jemanden zum vög.... hast.

sie zeigt dir mit ihrem verhalten nur, was du von ihr denkst und handelt auch danach. wenn du jetzt gefühle für sie entwickelt hast ist das dein pech, du kanntest ihre vergangenheit und so lebt sie weiter.
entweder kannst du damit zufrieden sein oder du trennst dich.
sie war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, denn du bist keinen deut besser als die, die von denen sie sich benutzen läßt - oft unter alk - anders ist es für sie wohl nicht zu ertragen...

wer sich so jung schon mit alk zuschütten muss und dann dinge macht, die er hinterher bereut muss arge probleme haben, ermutige deine freundin sich diesen problemen zu stellen, und sich hilfe zu holen wenn sie allein nicht klar kommt damit - was will sie runterschucken ?

dann schaue dir aus der ferne an, was passiert und überlege dir gut was du willst und ob du ihr nochmal dein vertrauen schenken willst.
eure beziehung ist auf heimlichkeiten und betrügen aufgebaut - ist es das, was du dir unter beziehung und liebe vorstellst ?

10.12.2012 05:28 • #2


A


Freundin geht Fremd ohne Grund?

x 3


M
Ansprüche stellen und zu ihr nicht stehen

Ach nee, eine andere Welt in der was dann doch steht als Liebe zählen soll

10.12.2012 06:29 • #3


H
Das muß ein fake sein!

10.12.2012 07:11 • #4


I
Das kann nur ein Fake sein.

Sind das wirklich die geistig höchstentwickelten Lebewesen? Kann nicht sein. Ich muss einer andere Spezies angehören.

10.12.2012 19:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag