2

War ich die, die auf der Ersatzbank saß?

B
Liebe Leser,
Hier meine Geschichte.

Vor 3 Jahren lernte ich jemanden über die Arbeit kennen. Für mich war es liebe auf den ersten Blick. Es war wie wenn es Sterne regnen würde. Er und ich haben uns lange angesehen und schon war es um mich geschehen.

Ich habe ihn irgendwann in Facebook als Freund aufgenommen, traute mich aber noch nicht ihn mal anzuschreiben.
Damals likte er all meine persönlichen Bilder, das ich sehr toll fand. Ich dachte wow, okay. ich bin anscheinend interessant für ihn.
Irgendwann schrieb ich ihn an und wir tauschten Handynummern aus.

Es war ein sehr netter, lockerer Kontakt. Nicht jede Woche nur ab und zu. Ich dachte irgendwann, ''Jetzt musst du ihn mal fragen, ob er vergeben ist''. Und jaaa er war es nicht. Es war so ein tolles Gefühl. Habe dann auch geschrieben das ich ihn kennen lernen will und ob er auch daran interesse hätte. Er wollte das auch. Ich war im 7ten Himmel!

Dann kam alles anders.

Es wurde komisch.

Mir viel auf, das nur ich immer schrieb, nicht er! Habe es locker genommen zumindest Anfangs!
Es kam von ihm nichts. von allein schrieb er nicht. Es viel auch auf, das er Stunden brauchte mir zurück zu schreiben.
Obwohl er über Whats app oft online war. Wie gesagt, wenn man keine Zeit hat oder nicht viel bin ich da sehr Verständnisvoll wenn eine Antwort mal länger dauert. Er war aber online?!

Gut ich war verliebt. Habe aus allem irgendwo nen Trost rausgezogen, mir Ausreden eingeredet! Wochen vergingen und es schrieb niemand. Dann wollte ich nochmal kurz nachfragen, in netter Art und Weise ob alles okay wäre und was denn jetzt ist mit den kennen lernen.

Er schrieb dann, das er oft verarscht worden ist und seine Zeit braucht, Er fragte dann mich ob er denn etwas Falsch gemacht hätte, weil ich Misstrauisch wurde.

Es war wieder alles okay und ich freute mich. Habe mich sehr Verständnisvoll gezeigt, das er Zeit braucht.

Es vergingen wieder Tage ohne mal etwas von ihm selbst zu hören.

Natürlich wenn man blind und auch noch schwer verliebt ist, schrieb ich wieder.

Jetzt kamen schon richtig freche Antworten weil ich mal, vorsichtig schrieb das ich mich freuen würde, wenn auch er mal schreiben würde. Er schrieb dann das er keine Zeit hatte und ich ihn keine Rechenschaft schuldig wäre. Klar er ist mir keine Rechenschaft schuldig aber schreib ich denn sowas? Da kann ich gleich schreiben 'Hey lass mich in Ruhe, ich habe keinen Bock auf dich'!

Mir wurde klar das hier kein Interesse bestand. Habe ihn noch einmal gebeten mir doch einfach zu sagen das kein Interesse bestand oder besteht. Es kam keine Antwort. Für mich wäre es eben leichter gewesen und so hätte ich meine Antwort gehabt.

1 Monat war dann Kontaktstille. Ich sah ihn dann mal zufällig auf ner Party. Ich wurde die ganze Zeit von ihn angestarrt aber geredet haben wir nicht. Ich habe mich an diesen Abend so zugesoffen weil der Schmerz so groß war.

Meine Letzte Nachricht, die ich dann im Suff an ihn geschrieben hab war, das er ein A*loch ist und er sagen hätte müssen das einfach kein Interesse bestand dann wäre alles in Ordnung gewesen.
Er schrieb darauf hin das meine Art und Weiße für ihn zu extrem ist. Ah ja okay. ich wollte doch nur Antworten!

Das war es im großen und ganzen. Kontakt war nie mehr da.

Was in der Zeit noch passiert ist:
Er war kurz darauf in einer Beziehung mit Jemanden. Ich denke das dies vielleicht der Grund war. Eine 3te Person!

Nun ist es 3 Jahre her. Ich bin selbst jetzt in einer sehr glücklichen Beziehung. Doch irgendwie hat mich das nie losgelassen. ich wollte Antworten. Vielleicht wollte ich damals nicht akzeptieren das kein Interesse bestand.

Jetzt der Knüller. Vor kurzem nach langer Zeit sah ich ihn mal wieder auf ner Party mit seiner Freundin! (Sie ist übringends schwanger)! Mich störte es an diesen Abend relativ wenig, das er auch auf der Party war. Ich saß dann zufällig gegenüber auf ner Bank, da ich dort Bekannte gesehen habe, die ich auch seit längerem nicht mehr gesehen habe.

Mein Freund war auch dabei. Nach der Party sagte mein Freund (Der übrigends diese Geschichte kennt! Er weiss auch wer er ist), ''Der Typ hat dich die ganze Zeit angeklotzt und seine Freundin saß auch noch neben ihn'' Ich lachte, und sagte ''Soll er doch''!

Nun meine Frage an euch. Was soll das ganze? Wieso klotzte er mich ständing an obwohl ja offensichtlich damals kein Interesse bestand?

Überwunden habe ich diese ganze Sache schon aber irgendwo möchte ich doch Antworten was das damals war. Klar was wirklich war kann mir nur er persönlich sagen.

was denkt ihr?

30.12.2019 19:06 • #1

I
Du bist ihm zu nah auf die Pelle gerückt damals.
Wenn ich mehrmals diejenige bin die sich meldet, muss man mal als Frau merken. Es reicht nicht. Dann Rückzug und nicht immer gleich verfügbar sein oder Druck machen.
Verstehe so ein Verhalten von vielen Frauen nicht.

So und nun ?
Was reizt dich da immer noch ?
Möchtest du noch mal ne Klatsche kassieren ? Obendrein noch ein Drama mit einer Schwangeren und Verlust deiner Beziehung ?
Nur weil du deinen Traum von damals unbedingt noch zu Ende bringen willst ?

Geh deines Weges, und freu dich darüber wenn du nun einen Freund hast der es ehrlich mit dir meint.

30.12.2019 19:18 • x 2 #2

A

War ich die, die auf der Ersatzbank saß?

x 3

SimpleMind
Zitat:
Er schrieb darauf hin das meine Art und Weiße für ihn zu extrem ist. Ah ja okay. ich wollte doch nur Antworten!

Eine Antwort hat er Dir doch laut eigener Angabe geliefert... und wenn Du diese ganze Sache auch nur ansatzweise überwunden hättest, würdest Du dir keine Gedanken mehr über die Angelegenheit machen

30.12.2019 19:18 • #3

Heffalump
Zitat von Blume1313:
Wieso klotzte er mich ständing an obwohl ja offensichtlich damals kein Interesse bestand?

Bestimmt bestand Interesse, aber nicht genug und das er Dich ansieht - nunja, er hätte dich haben können. Aus vorbei!

30.12.2019 19:19 • #4

NurBen
Zitat von Blume1313:
Nun meine Frage an euch. Was soll das ganze?

Ganz ehrlich: Die Frage solltest du dir selbst stellen.
Wenn man so glücklich in einer Beziehung ist, interessiert einen so ein Mumpitz von vor 3 Jahren nicht mehr.

Zitat von Blume1313:
Überwunden habe ich diese ganze Sache schon aber irgendwo möchte ich doch Antworten was das damals war. Klar was wirklich war kann mir nur er persönlich sagen.

Ist für mich eine billige Ausrede wieder den Kontakt zu suchen.
Die Antwort brauch er dir gar nicht persönlich sagen, weil du sie kennst.
Wenn nicht, gebe ich dir gerne die lang ersehnte Antwort:
Er hatte kein großes Interesse an dir. Er wollte dich warmhalten, falls seine neue Flamme abspringt.

30.12.2019 19:20 • #5