hey an alle,
ich habe mich mal so bissi umgeschaut im Forum und hab halt dann was vom Warmwechsel gelesen und da kam mir einiges recht bekannt vor. naja nun mal zum eigentlich Thema.
Ich habe dieses Jahr meine erste wirklich große Liebe kennen gelernt, da führe sie jedoch eine unglückliche Bz. ich hab dann um sie gekämpft und nach der Trennung von ihrer Ex noch zeit gelassen damit sie über ihr Ex hinweg kommen kann. wir hatten danach noch ein paar Dates und irgendwann fragte sie mich halt ob wir zusammen sein können (Fernbeziehung). doch hielt die bz nicht lange, was aber meine Schuld war (aber darauf gehen wir jz nicht weiter ein). sie trennte sich dann halt von mir, aber da wir uns ja trzd noch liebten hatten wir dann noch was am laufen. in dieser Zeit fing dann auch ihre Hexe an (da hatte sie dann mit einpaar Leuten bedeutungslosen S.) mit der ich zwar nicht so einverstanden war, aber da sie ja singel war konnte ich auch nicht verlangen, dass sie damit aufhören soll und ich hab während der Phase dennoch gespürt und gemerkt habe; dass sie mich liebt. sie sagte mir dann auch mal, dass sie nicht mehr so lust hätte mit jemand anderen S. zu haben. es lief so 3 wochen echt gut es gab keine probleme, bis sie mir sagte dass was mit ihrem guten Freund was gelaufen wäre und darauf hatten wir nen streit. Ich war natürlich verletzt und hatte auch iwi eine art Liebeskummer, aber ich liebte sie ja dennoch also hab ich das nich beendet. In den darauf folgenden Tagen fing sie an sich iwi anders zu verhalten (im Chat), hatte sich in letzter zeit sich sehr oft mit jemand den sie aus den Kurs kennt getroffen und war dann auch sehr wenig online (was ungwöhnlich ist, da sie sogar wenn sie bei ihrer BFF ist fast die ganze zeit online ist) und sie hat dann auch iwi von der Person geschwärmt und mir erzählt wie toll es ist mit der und wie schon der oder der eine moment mit der Kollegin war. ich hab dann auch immer weniger von ihrer Liebe, die sie für mich da warscheinlich noch hatte, gespürt und war dann halt auch verunsicher und so. Ich habe dann beschlossen mit ihr dann darüber persönlich zu reden, das gespräch so semi gut. aber ich habe gesagt dass wir das schon schaffen werden und dass das wieder besser wird (wegen Hexe und so). dann plötzlich so ca 2 tage darauf kommt eine sms es seie vorbei, da wir nicht das selbe wollen (ich will eine Bz egal ob Fernbz oder nicht und sie will zwar auch eine bz aber nicht eine fernbz). damit kam ich ja noch klar, denn ich kann ja auch nicht verlangen dass sie was führen muss was sie nicht will. aber mit was ich nicht klar komme ist, dass sie ain paar stunden eine neue hat. das hat mich sehr getroffen und fühle mich nun wie so ein wegegebener Hund oder wie ein ersetztes Spielzeug.
aber jz denke ich mir vielleicht ist nicht nur sie eine Warmwechsel bz, sonder war das was ich mit ihr hatte auch so etwas?
denn sonst kann ich mir nicht erklären, wie sie in nur ein paar Tagen einfach nix mehr für mich empfinden kann.
Sry für den langen Text, wollte mich eigentlich kurzfassen
01.09.2017 21:49 •