2

War ich nur ein Lücken Füller Büßer?

M
Zitat von Titos:
Hab mich aber wohl schon so weit für sie lang gemacht so das sie mich immer zurecht legen kann wie sie will

Mach dich rar. Macht eh attraktiver

26.05.2019 08:48 • #16


T
Und wie mctea?

26.05.2019 09:28 • #17


A


War ich nur ein Lücken Füller Büßer?

x 3


L
Hallo lieber Titos

Ich kann dein Schmerz nachvollziehen. Auch ich fühlte mich nach der Trennung als Lückenfüller.. Mein Ex hat mich dann auch plötzlich verlassen, es würde doch nicht passen. Auch ich hab ihn kurz vor der Trennung kennenglernt. Nur ist mein Ex wieder mit seiner Ex zusammen..Auch er wollte mich umbedingt seinen Eltern vorstellen etc. Genau wie bei Die

Also zu deiner Geschichte. Ich glaube, auch hier hat sie die Trennung noch nicht ganz verarbeitet gehabt. Sie mochte dich vielleicht wirklich, und wollte eine Beziehung, aber vielleicht sie war einfach noch nicht bereit, und das merkte sie wahrscheinlich erst später. Manche verlieben sich einfach in das Gefühl von Verliebtheit.
Ich denke schon, dass sie Gefühle für dich gehabt hat, jedoch ging sie die ganze Sache viel zu früh ein.

Ich würde dir raten, eine Kontaktsperre zu machen und dich andernfalls nach dieser Zeit mit einer kurzen Nachricht bei ihr zu melden. In dieser Zeit meide sie wenn es geht. Es tut ihr gut, damit sie über ihre Gefühle in klaren wird, und es tut dir natürlich auch gut eine Auszeit von ihr zu nehmen. vielleicht geht es dir sogar besser nach der Zeit und willst sie gar nicht mehr.

Der Schmerz vergeht, bei mir ist die Trennung 5 Monate her. Ich habe trotzdem Momente, an denen ich ihn vermisse. Aber es ist im Vergleich zum Anfang vieeeeeel besser geworden. Glaube mir, auch du wirst das überstehen und es schmerzt nicht mehr, wenn du an sie denkst. Lenke dich ab, triff dich mit Freunden, mache Sport. Gehe einfach aus dem Haus, das hilft schon.

30.05.2019 23:06 • #18


K
Zitat von Lilawolken1:
Ich würde dir raten, eine Kontaktsperre zu machen und dich andernfalls nach dieser Zeit mit einer kurzen Nachricht bei ihr zu melden.


Kontaktsperre würde ich auch raten, allerdings ohne sich nochmal kurz zu melden.

Wofür sollte er das tun?

30.05.2019 23:08 • #19


T
Wie ich weiter oben schrieb, habe ich persönlich von einer Kontaktsperre abgesehen, da ich genug Disziplin aufbringen kann, um sie eben seit nun mehr als zwei Wochen nicht mehr zu kontaktieren. Sollte es dennoch zu einem erneuten Kontakt kommen, dann höchstens von ihrer Seite aus - von meiner Seite kann und braucht sie nicht auf etwas zu warten, wenn sie es denn tut.

30.05.2019 23:13 • #20


S
Hallo Titos,

Für mich liest es sich auch so, dass Sie zu schnell mit Dir zusammengekommen ist.

Sie hat sich erst von einem aggressiven Freund getrennt und dann kam sie mit Dir zusammen.

Sie hatte keine Zeit die letzte Beziehung zu verarbeiten. Mit Sicherheit war ihr das alles zu viel und sie hat einfach kalte Füsse bekommen.

Es muss nicht an Dir liegen. Vielleicht war es einfach nur viel zu früh und sie hat es erst in Eurer Beziehung gemerkt.

Ich würde Ihr auch erstmal den Raum geben, den sie gerade braucht, um alles zu verarbeiten, was in der früheren Beziehung war. Sonst ist sie nicht wirklich frei für Dich.

Wie lange waren die beiden zusammen?
Und was heisst aggressiv? War er ihr gegenüber gewalttätig?

Vielleicht lässt Du sie einfach ziehen mit dem Wissen, dass es nicht an Dir liegt.
Es war einfach zu früh. Daher wahrscheinlich dieses hin-und hergerissen sein (Eltern vorstellen und dann Rückzieher).

Thema Eltern vorstellen:
Normalerweise weiss man nicht bereits nach 2 Monaten, ob etwas fest ist oder nicht...man kann eine Ahnung haben...

Wie lange wart Ihr zusammen, als sie Dich ihren Eltern vorgestellt hat?

31.05.2019 20:01 • #21


T
Zitat von StAmt:
Hallo Titos, Für mich liest es sich auch so, dass Sie zu schnell mit Dir zusammengekommen ist. Sie hat sich erst von einem aggressiven Freund getrennt und dann kam sie mit Dir zusammen. Sie hatte keine Zeit die letzte Beziehung zu verarbeiten. Mit Sicherheit war ihr das alles zu viel und sie hat einfach kalte Füsse bekommen. Es muss nicht an Dir liegen. Vielleicht war es einfach nur viel zu früh und sie hat es erst in Eurer Beziehung gemerkt. Ich würde Ihr auch erstmal den Raum geben, den sie gerade braucht, um ...


Ich glaube nicht, dass man das eine Beziehung nennen konnte. Eher war es ein Verhältnis über gerade mal fünf Wochen etwa.

Er wurde handgreiflich ihr gegenüber (habe diverse Bilder mit Blessuren etc gesehen) und tyrannisierte und stalkt(e) sie, auch nach dem Schluss war zwischen den beiden.

31.05.2019 20:45 • #22


B
Hey Titos,

es liegt bestimmt nicht an dir.
Du schreibst sehr sympathisch und emphatisch.

Lass ihr einfach etwas Zeit, um ihre Gefühle zu sortieren.

Entweder, sie erinnert sich positiv an dich oder - und damit musst du auch rechnen - vielleicht gab es Verhaltensweisen an dir, die sie an ihren Ex erinnerten - und deshalb hat sie die Angst gepackt und sie ist auf und davon.

Du hast bestimmt bewusst nichts falsch gemacht, aber sie braucht womöglich einfach Zeit, um sich zu sortieren. Und wenn dir was an ihr liegt, gibst du ihr diese Zeit. Aber steck für dich einen festen Zeitrahmen ab, weil ewig kann niemand warten (siehe mich )

Viel Glück!

31.05.2019 20:59 • #23


T
Zitat von Blackandwhite:
Hey Titos,

es liegt bestimmt nicht an dir.
Du schreibst sehr sympathisch und emphatisch.

Lass ihr einfach etwas Zeit, um ihre Gefühle zu sortieren.

Entweder, sie erinnert sich positiv an dich oder - und damit musst du auch rechnen - vielleicht gab es Verhaltensweisen an dir, die sie an ihren Ex erinnerten - und deshalb hat sie die Angst gepackt und sie ist auf und davon.

Du hast bestimmt bewusst nichts falsch gemacht, aber sie braucht womöglich einfach Zeit, um sich zu sortieren. Und wenn dir was an ihr liegt, gibst du ihr diese Zeit. Aber steck für dich einen festen Zeitrahmen ab, weil ewig kann niemand warten (siehe mich )

Viel Glück!


Ich habe seit mehr als zwei Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr und vermeide es tunlichst, ihr zu schreiben oder sie anzurufen. Unlängst versuche ich mit ihr abzuschließen bzw wüsste ich derzeit überhaupt nicht, wie ich reagieren soll, wenn es von ihrer Seite aus zu einer Kontaktaufnahme kommen sollte.

Alles spekulativ, ja und deswegen werde ich mich auf nichts versteifen. Ich gehe erstmal meinen Weg, so schwer mir das auch fällt, aber als Spielball möchte ich mich nicht benutzen lassen.

Vielen lieben Dank für deine Worte.

31.05.2019 21:05 • #24


A


x 4