Titos
Gast
Hab über meine beste Freundin eine frau kennen gelernt. Sie ist ne arbeits Kollegin von ihr und zu beginn schrieben wir viel
Nach kurzer Zeit da sie weiter weg wohnt wollte sie das ich zu ihr komme. Das hab ich gemacht und hatte wunderschöne Tage mit ihr.
Danach war ich noch mal bei ihr und wir hatten mehrmals S. Dann fragte ich sie ma als wir bei meiner besten Freundin waren was das zwischen uns wär weil ich mich Hals über Kopf in sie verliebt habe.
Sie sagte das gleiche nur das Problem war das sie vor kurzen ihren agressivrn ex vor die Tür gesetzt hat und danach kam ich. Sie meinte wenn ich mit ihren Problemen klar komme (ex, Arbeit, Wohnung Kind) dann will sie auch
Sie hat ein Kind mit dem ich gut klar kam und wegen der Entfernung wollte sie das ich wenig in die Nähe zu ihr ziehe. Ich wollte sie auch nich enttäuschen und sagte ihr zu
Da wir auch arbeiten müssen konnten wir uns seit dem letzten Treffen nicht mehr sehen. Hab nach Möglichkeiten gesucht mich versetzen zu lassen (Arbeit geber ist deutschland weit) und alles andere zu klären.
Nur kam sie dann an und sagte das sie das nich kann und wir alles bleiben lassen sollten. Es hätte nix mit mir zu tun Sie glaubt nich das unser Weg der richtige für sie ist. Sie stört ihre Arbeitszeiten und die Kilometer zwischen uns und meinte das wir eventuell Freunde bleiben können was aber Zeit braucht. Seit dem sind 1,5 Wochen vergangen
Was ist das nur? Warum macht sie das? War ich nur Lückenfüller oder sowas
Und warum hat sie mich dann ihr Eltern vor gestellt und gesagt das sie ja wüssten das sie eine Beziehung hätte wenn sie mich ihren Eltern vorstellt ?
Alles mist