2

War ich nur ein Lücken Füller Büßer?

T
Hallo.

Hab über meine beste Freundin eine frau kennen gelernt. Sie ist ne arbeits Kollegin von ihr und zu beginn schrieben wir viel

Nach kurzer Zeit da sie weiter weg wohnt wollte sie das ich zu ihr komme. Das hab ich gemacht und hatte wunderschöne Tage mit ihr.

Danach war ich noch mal bei ihr und wir hatten mehrmals S. Dann fragte ich sie ma als wir bei meiner besten Freundin waren was das zwischen uns wär weil ich mich Hals über Kopf in sie verliebt habe.

Sie sagte das gleiche nur das Problem war das sie vor kurzen ihren agressivrn ex vor die Tür gesetzt hat und danach kam ich. Sie meinte wenn ich mit ihren Problemen klar komme (ex, Arbeit, Wohnung Kind) dann will sie auch

Sie hat ein Kind mit dem ich gut klar kam und wegen der Entfernung wollte sie das ich wenig in die Nähe zu ihr ziehe. Ich wollte sie auch nich enttäuschen und sagte ihr zu

Da wir auch arbeiten müssen konnten wir uns seit dem letzten Treffen nicht mehr sehen. Hab nach Möglichkeiten gesucht mich versetzen zu lassen (Arbeit geber ist deutschland weit) und alles andere zu klären.

Nur kam sie dann an und sagte das sie das nich kann und wir alles bleiben lassen sollten. Es hätte nix mit mir zu tun Sie glaubt nich das unser Weg der richtige für sie ist. Sie stört ihre Arbeitszeiten und die Kilometer zwischen uns und meinte das wir eventuell Freunde bleiben können was aber Zeit braucht. Seit dem sind 1,5 Wochen vergangen

Was ist das nur? Warum macht sie das? War ich nur Lückenfüller oder sowas
Und warum hat sie mich dann ihr Eltern vor gestellt und gesagt das sie ja wüssten das sie eine Beziehung hätte wenn sie mich ihren Eltern vorstellt ?

Alles mist

25.05.2019 21:34 • #1


M
Also Eltern vorstellen ist nicht unbedingt, das was ich mir unter Wir führen ne Beziehung vorstelle, nur weil ihr 6 hattet.

25.05.2019 21:50 • #2


A


War ich nur ein Lücken Füller Büßer?

x 3


T
Ne sie meinte ihre eltern wissen das sie etwas am laufen hat wenn sie jemanden mit bringt. So hat sie mir das erklärt und das würde sie sonst nich machen

25.05.2019 21:55 • #3


K
Zitat von Titos:
Sie meinte wenn ich mit ihren Problemen klar komme (ex, Arbeit, Wohnung Kind)dann will sie auch


Ernsthaft?

Zitat von Titos:
Nur kam sie dann an und sagte das sie das nich kann und wir alles bleiben lassen sollten. Es hätte nix mit mir zu tun Sie glaubt nich das unser Weg der richtige für sie ist


Das ist eine klare Ansage.
Ich denke, dass sie einfach noch nicht über die Geschichte mit ihrem Ex hinweg ist und das mit Dir überstürzt hat.
Dann hat sie gemerkt, dass sie noch nicht so weit ist und Dir das auch gesagt.

25.05.2019 21:59 • #4


M
hm

Vermutlich warst du nur eine Eroberung

25.05.2019 22:00 • #5


mafa
Du kennst diese Frau erst seit kurzem und überlegst schon dich versetzen zu lassen vom Arbeitgeber? Ich hätte mal prinzipiell einen Gang runter geschaltet und nicht alles gemacht was die Dame wünscht. Wahrscheinlich wurdest du damit auch irgendwie langweilig ...

25.05.2019 22:00 • x 1 #6


K
Meiner Ansicht nach war nach anfänglichen überschwänglichen Gefühlen keine nachhaltige Partnerschaft angestrebt. Ich würde es als eine kurzweilige Liebschaft, eine Liaison einordnen und dem keine weitere Bedeutung beimessen, ungeachtet der Anzeichen, die für eine vertiefende Kennenlernphase gedeutet werden konnten.

Möglicherweise hat sie zu eurer Liebesbeziehung parallel eine bereits vorhandene und/oder noch bestehende anderweitige Partnerschaft weitergeführt. Dafür könnte auch die Sprunghaftigkeit ihrer Gedanken und Überlegungen sprechen.

Mache Dir keine weiteren Gedanken. Du verschwendest nur Zeit. Die Wahrheit für ihr Verhalten wirst Du vermutlich nicht erfahren.

25.05.2019 22:21 • #7


T
Sie war schon mal kurz davor es zu beenden wegen ihren ex. Sie wollte mich vor ihm schützen (hab doch keine Angst vor dem clown) und sie könnte nicht damit leben wenn er mir was antun würde

Bis sie dann zurück gerudert hat und ihr Verhalten als Aussetzer bezeichnete. Sie wollte mich trotzdem und ich ließ mich drauf ein

Aber jetzt wo wir seit mehr als ner Woche kein Kontakt mehr haben tut es weh und ich frag mich dauernd warum nur das alles. Vor allem wollte sie mich auch besuchen kommen usw.. Sie meinte ich kann auch mit der Zeit bei ihr wohnen damit wir uns haben. So ein schei....

25.05.2019 22:54 • #8


T
Zitat von Mctea:
Also Eltern vorstellen ist nicht unbedingt, das was ich mir unter Wir führen ne Beziehung vorstelle, nur weil ihr 6 hattet.


Doch genau das heisst es für mich. Was für einen sinn hat die aktion denn sonst? Liebe eltern, darf ich ich euch meinen neuen s.partner vorstellen? Ich möchte nochmals klar sagen, dass wir nicht zusammen sind.

Ich stelle meinen eltern doch keine frau vor, wenns nicht auf eine beziehung rausläuft. Das macht man doch nicht sofort, wenn man noch nicht sicher ist.

Alles was ausprobieren, sechs und liebeleien betrifft muss doch nicht gleich immer den eltern vorgestellt werden. Das macht man vielleicht dann mal bei jemandem, bei dem es was ernstes ist.

25.05.2019 23:15 • x 1 #9


T
Ja warum sollte sie mich sonst ihr eltern vorstellen in dieser hinsicht? Weil sie es hinterher noch betont das ihre eltern dann wissen das es zwischen mir und ihr ernst ist

Im den letzten Tagen hatte ich mir dauernd Gedanken gemacht. Meinte sie es doch nicht ernst oder wollte sie nur S.? Ist sie sich noch nicht sicher wegen uns usw....

26.05.2019 00:06 • #10


T
Zitat von Titos:
Ja warum sollte sie mich sonst ihr eltern vorstellen in dieser hinsicht? Weil sie es hinterher noch betont das ihre eltern dann wissen das es zwischen mir und ihr ernst ist

Im den letzten Tagen hatte ich mir dauernd Gedanken gemacht. Meinte sie es doch nicht ernst oder wollte sie nur S.? Ist sie sich noch nicht sicher wegen uns usw....


Eben, für mich ist das elternvorstellen erst dann der fall, wenn sich was ernstes anbahnt. Aber: vielleicht sind das deine und meine werte. Und unsere ex-freundinnen haben halt andere werte. Beispiel erfolgt das elternvorstellen auch bei losen beziehungen. Ich hatte dasselbe wie du durch. Auch über den ex freund hat sie mich aufgeklärt...und nach tollen wochen und totaler euphorie ihrerseits...plötzlich über nacht wieder Gefühle für ihn ohne dass irgendein kontakt zu ihm da war. Ihre gefühle für mich weg. Keine ahnung wie so was passieren kann. Alles was so ein mensch für einen vorgab zu fühlen fühlt sich so gespielt an. Tut weh.

26.05.2019 00:14 • #11


T
Ich hab sie ganz anders eingeschetzt. Sie wollte auch nie das ich wieder fahre und wiederholte oft das ich doch bei ihr wohnen kann damit wir zusammen sein können. Auch sagte sie das ich sie nie wieder allein lassen soll. Sowas sagt doch keiner der es nich ernst meint

Auch zu meiner besten Freundin sagte sie das ich mega toll wär vom Charakter her und so was. Das soll ma einer verstehen

Aber ich lasse sie in Ruhe, hab die Disziplin ihr nich zu schreiben. Keine sperre oder sowas auch wenn ich eigentlich will das sie auf mich zu kommt und mir antworten gibt oder sich doch für mich entscheidet. Weiß aber das es nicht so kommen wird

26.05.2019 00:21 • #12


M
Zitat von Traumwandler:
Doch genau das heisst es für mich.

Wenn du von dir und deiner Vorstellung davon absiehst, gibt das den Eltern vorstellen doch in unterschiedlichen Nuancen.
Die, sag ich mal so salopp, Einstellung, das es dann was Festes ist, wenn ich ganz traditionell vorgestellt werde - ist doch sehr antiquiert. Noch dazu, das man sich erst wenige Wochen kennt.


Zitat von Titos:
Ne sie meinte ihre eltern wissen das sie etwas am laufen hat wenn sie jemanden mit bringt

Wenn sie was am Laufen hat, ist nicht zwingend, das was du darunter verstehst

26.05.2019 06:20 • #13


Sentimentalo
Zitat von Titos:
Aber jetzt wo wir seit mehr als ner Woche kein Kontakt mehr haben tut es weh und ich frag mich dauernd warum nur das alles. Vor allem wollte sie mich auch besuchen kommen usw.. Sie meinte ich kann auch mit der Zeit bei ihr wohnen damit wir uns haben.


Ja, es tut weh. Aber die Schmerzen für dich werden noch schlimmer, wenn du das Pingpong mit ihr noch ein paar Mal mitmachst, ohne Konsequenzen zu ziehen. Also: Finger weg und die schönen Stunden auf deiner Habenseite verbuchen! Viel Glück!

26.05.2019 08:11 • #14


T
Morgen

Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll wenn sie wirklich noch mal bei mir ankommt. Hab mich aber wohl schon so weit für sie lang gemacht so das sie mich immer zurecht legen kann wie sie will

26.05.2019 08:45 • #15


A


x 4