War ich zu aufdringlich?

L
Hallo,

ich bin gerade sehr verwirrt. Ich hatte 3 Monate etwas mit einem Typen am laufen und die Sache beschäftigt mich immer noch jeden Tag, weil ich ihn wirklich toll fand.
Es lief wirklich gut, er schrieb mir auch dauernd Sms, war sehr interessiert. Auch noch nach dem ersten S.(nach 4 Treffen) . Wir trafen uns noch 6 Wochen lang und es wurde schon ernster. Eher von seiner Seite aus. Er meinte er will mit mir mal wegfahren, meine Freunde kennen lernen usw.
Wir sprachen auch darüber was das zwischen uns ist. Er meinte immer von seiner Seite aus, könnte da auch mehr daraus werden (Beziehung), er mag mich einfach sehr gerne.
Ich ging anfangs aber nicht so sehr darauf ein. Meinte, dass ich mir noch unsicher bin, aber auch sehr gerne mit ihm zusammen bin.

Und plötzlich änderte sich alles. Er meldete sich nicht wie gewohnt am Tag nach dem Treffen per Sms.
Nach 3 Tagen meldete ich mich. Und wir trafen uns wieder. Und wieder meldete er sich danach nicht sofort. Nach 2 Tagen schrieb ich ihm wieder.
Er schrieb auch auf einmal ewig nicht zurück. Einmal verging ein ein ganzer Tag ohne Antwort (davor schrieb er mir sogar von der Arbeit aus -.-), und da ich zu dem Zeitpunkt schon echt verliebt in ihn war, tat seine plötzliche Distanz sehr weh und ich machte einen Fehler.
Ich hakte nach was los sei. Er meinte alles ok und was ich am Abend mache. Ich schreib nicht zurück aber fragte am nächsten Tag ob er heute Zeit hat. Er schrieb wieder bis zum Abend nicht. Also schrieb ich: Wenn du keine Lust auf mich hast sags mir einfach ich wills ja nur wissen. Immer noch keine Antwort. Dann rief ich ihn an, er ging nicht ran.
Eine Stunde später rief ich unter Unbekannt an und da ging er ran, da legte ich einfach auf. Ich war echt fertig mit der Welt. Also rief ich nochmal an und vergas, dass ich immer noch unter Unbekannt anrufe :S Er war überrascht meine Stimme zu hören. Und ich zickte ihn an, was los sei und dass ich das Gefühl habe, er will mich nicht mehr sehen. Er stritt alles ab, meinte er hat geschlafen weil er nachts arbeiten musste. Um halb 11 abends schrieb er , ob ich am nächsten Tag zu ihm kommen will, und dass es ihm leid tut aber heute war er echt fertig.
Wir trafen uns noch 2 weitere male, doch es war anders. Er war immer noch distanziert, wir kuschelten zum Beispiel nicht mehr in der Nacht.
Und danach machte ich den nächsten Fehler und gestand ihm meine Gefühle per Sms. Dass er mir etwas bedeutet und ich mich einfach freuen würde wenn wir uns wieder gut verstehen.
Er antwortete nicht. Ich hab ihn verloren.

Ich verstehe ja dass ich alles falsch gemacht hab...wahrscheinlich hätte ich ihm einfach Zeit geben sollen nach dem Gespräch und ihn auf mich zukommen lassen sollen oder? Aber warum hat er überhaupt den Kontakt so eingeschränkt. Erst sagt er mir er will mehr von mir, daraufhin macht er einen Schritt zurück statt auf mich zu, Ich fühle mich verarscht und mir ist das alles so peinlich, wie eine verzweifeltes anhängliches kleines Mädchen hab ich mich benommen aber dieser Typ hat mich echt umgehauen /3

Vielleicht weiß jemand einen Rat? lg

19.02.2013 14:11 • #1


K
...hin und her...

so gut kennt ihr euch gegenseitig anscheinend noch nicht.

Er scheint genervt...geht auf rückzug.

Du bist genervt....machst spielchen.


Was soll das werden?
Trefft euch und sprecht miteinander klartext.

Glaube nicht, dass es dir gut tun würde, auf ihn zu warten.....ergreife du die initiative und sag was dich stört oder was du dir vorstellst....

Ruf ihn an und frag wann er zeit für ein gespräch mit dir hat. Falls er dazu keinen bock haben sollte......dann weißt du bescheid.....und kannst abschließen...


LG,
Tinka

19.02.2013 14:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag