War meine Entscheidung ihn anzuschreiben richtig?

J
Hallo an alle.
Mein ex hat sich vor 4 monaten von mir getrennt. Er sagte seine gefühle wären weniger geworden. Wir waren auch nur 6 Wochen zusammen.
Er hat mich stolz allen Freunden vorgestellt und alle sagten er war so glücklich wie noch nie. Alles also komisch.
Inzwischen haben mir Freunde erzählt das er ein Problem mit seinen Äußeren hat und sich deshalb so verhalten hat. Sie haben den Verdacht das er auf dem weg ist magersüchtig zu werden.
SPort steht im Mom beI ihm im Mittelpunkt.
Seine Mama sagte meiner Freundin das sie nicht versteht warum er das beendet hat weil er so glücklich war.

Ich habe ihm vorschlagen einfach mal rum zu kommen und freundschaftlich zu quatschen. Meine Freundin meinte das das ne Idee wäre weil er mir Sachen erzählt hat von sich die kaum einer weiss.
Er sagte das er im Mom abends Sport macht und die nächste Woche bei ihm nicht ginge aber ein anderes mal gerne.
Dann sagte er er meldet sich die tage. Mit dem smiley dahinter.
Möchte mir selbst ein Bild davon machen wie es ihm geht.
Ja irgendwie ist die Hoffnung das es wieder etwas mit uns wird noch nicht ganz verflogen.
Was sagt ihr als aussenstehende zu dem ganzen.
Lg

19.02.2017 16:54 • #1


F
Hallo,

Er hat sich vor 4 Monaten von dir getrennt, wenn er zurückkommen
hätte wollen, hätte er genügend Zeit gehabt.
Mach dir bloss nicht keine Hoffnung mehr, 4 Monate ist eine lange
Zeit. Vergesse ihn lieber und konzentriere dich auf dich selber.
Das du über die Trennung hinweg kommst.

19.02.2017 17:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag