Hallo ihr Lieben
Wie der Tiel schon sagt diese Frage stelle ich mir .
Ich kann mich auch täuschen und bin dankbar für jegliche Kommentare .
Jetzt zu meiner Geschichte .
Ich 47 Jahre sie 32 Jahre lernten uns vor 4 Jahre im Internet kennen
Sie hatte keine Glückliche Kindheit von Geschwister getrennt ins Heim gekommen dann zu Zieh Eltern die ihr nicht wohl gesonnen waren die ihr jetzt alles geben was sie brauch auch wenn es abzuzahlen ist was ihr oft erlassen wird. Dann hätte sie in Jungen Jahre Kontakt mit Dro. hat angeblich ein Kind verloren und wurde ein We vergewaltigt alles in ihrer Jugend.
Sie kam grade aus einer Beziehung und kam Grad wieder nach Berlin sie wollte damals zu ihrem Freund ziehen aber laut ihrer Aussage hatte der damalige Sohn etwas dagegen ein Kind von ich glaube Acht Jahren so das es wohl daran gescheiter war . Auch erfuhr ich das der Mann sterilisiert war das ihr nicht passte da sie sich Kinder wünscht auch Heiraten .
Circa 3 Wochen half Ich ihr wo ich konnte auch das sie ihre gekundigte Wohnung behielt .
Doch auf einmal war sie weg ging nicht ans Telefon keine Reaktion mehr .
Durch ein Zufall sah ich dann ein Profil von ihr im Arm ein anderer . Ich schrieb ihr vielen dank fürs benutzen .
Es verging circa 4 Wochen da meldete sie sich wieder und sagte es tat ihr leid sollte nicht böse sein sie wollte meine Gefühle nicht benutzen um über den anderen hinweg zu kommen da ich was besonderes bin . Wir trafen uns öfters ich bekamm komplimente was ich für ein toller einfühlsamer Mann bin . Sie kochte für mich Ab und an gab es Geschenke aufmerksamkeiten Nähe Zuneigung das volle Programm .
Wir verbrachten jeden Tag redeten dann von Kinder bekommen zusammen ziehen sogar Heirat war ein Thema .
Wir versuchten ein Kind zu bekommen immer wieder klappte nicht .
Sie sagte das geht schwer bei ihr zu viele männliche Hormone sie ließ sich behandeln .
Öfters traf sie sich mit ihrem besten Kumpel da erfuhr ich das sie einmal was hatten sei aber schon lange her da ist nichts mehr . Ok ich hab es hin genommen oft wurde ich dann übergangen und hab beide machen lassen .
Und jetzt beginnt es Nach ein paar Monate fing sie an mich zu beleidigen wie zb ich stinke oder kannst du nichts alleine auch würde es distanziert dann wieder Nähe usw ich verstand nichts mehr ich machte tat was mir möglich war finanziell usw wenn wir was unternommen hatten alles supi dann wieder nicht sagte sie hätte zwei Personen in sich .
Dann lernte sie ihre richtige Familie kennen vor circa 2 Jahren da beginnt die Geschichte darunter war ihr Onkel .
In dieser Zeit stritten wir uns oft und Trennten uns einige male aber immer von ihrer Seite aus .
Der Onkel war oft zugegen gab ihr brachte Sachen vorbei kaufte achte tat wenn ich da war musste ich still sein weil der mich hasste wennbsiw Telefoniert mit ihm und er rief oft an war auch oft da . Zu ihm verheiratet zwei Erwachsene Kinder .
Abends musste ich gehen weil sie ab und an camen mir wurde immer mehr komischer stellte sie zu rede sagte aus Spaß ist ja wie ne platonische Beziehung . Da ging es los wüste Beschimpfungen und noch mehr . Ach so er hatte ein Schlüssel zu ihrer Wohnung falls mal was ist. Sagte sie .
Nach einem riesigen Streit kam heraus das sie im Bett waren .
Wir hatten derzeit Kontakt sie sagte ich sollte mal zum psychater mit meiner ewigen Eifersucht und ich wäre ein Psycho langsam fing ich an an meinem Verstand zu zweifeln .
Sie war so krass hätte nachdem das war den verlauf zwischen ihr und ihrem Onkel deren Frau geschickt ich fragte warum ich bekam keine Antwort .
Dann ging es richtig los alles ging nach ihrer Nase und ich tanzte wenn es mir zu viel wurde ging ich auf Angriff der schnell im Keim erstickt wurde indem sie sich entzog mich mit Verachtung Entzug von allem bestrafte was sowieso wenig war . Ich hab dann alles versucht um das es wieder besser wird . Oft getrennt wieder zusammen .
Ich bekam nichts mehr zu Weihnachten oder Geburstage auch zwischen durch passierte nichts mehr oft hatte sie eine Laune wollte mich sehen ich war da saß dort sie am Handy oder Tablett oder Stundenlanges Telefonieren mit der Zieh Ma .
Wirkliche Verabredungen war nicht alles vor mir gezogen egal was . Wenn ich was sagte hiess es wenn es dir nicht passt dann geh doch oder vielleicht doch besser wir trennen uns gleich willst du das .
Wenn ich was machen wollte oder doch keine Zeit hatte dann hieß es Na dann muss ich mal schauen wer Zeit für mich hat welcher Kumpel ich sitz hier nicht rum und warte auf dich .
Dann kam Dezember 2015 wieder Streit sie trennte sich . Ich versuchte wieder alles wir hatten täglich Kontakt war auch bei ihr sie erzählte mir das sie mit einem Kumpel den sie so lange schon kennt mit dem in die Wunschklinik geht den sie will sich operieren lassen um zu sehen woran es liegt das sie keine Kinder bekommt . Er gibt sich als ihr Freund aus gibt Sper. ab den er hat ja schon Kinder . So geschah es auch ihr Plan funktionierte . Ihr bester Kumpel brachte sie in die Klinik . Nachdem alles vorbei war holte ich sie ab umhutete sie .
Es verging ein paar Wochen sie verhielt sich komisch wieder Nähe Distanz zum machen war ich ok .
Hier da dort was mitbringen usw .
Dann gab es ein richtigen riesigen Streit .
Durch ein dummen Zufall traf ich ihre Schwester die mich zu ihr einlud und da erfuhr ich einiges . Sie sagte ach das tut mir leid für euch Na ja sie war ja Weihnachten mit ihrem neuen Freund da ich dachte ich höre nicht richtig das war der der das Sper. abgab .
Sie Log mich an die ganze Zeit ließ mich nebenher laufen ich stellte sie zur Rede und bekam keine wirkliche Antwort sondern nur bist ja selber schuld du machst ja nichts dafür usw .
Dann kurze Funkstille ich kam wieder an würde wieder behandelt wie ein Skla. mach hier das dort kannst du nichts richtig km her usw usw . Und wieder das gleiche in Grün Streit Ende Schluss das selbe .das war circa Juli 2016 .
Sie nahm sich wieder ein anderen Matthias . Da würde auch über Kinder bekommen Heiraten zusammen ziehen geredet alles geplant wann und wo . Ich erfuhr alles dann kam sie sie würde mich vermissen wir trafen uns auch sie weinte wir liefen umher schwiegen redeten . Sie sagte ach der hat nie wirklich Zeit für sie würde nur schlafen da er Nachts Arbeitet usw .
Wir gingen Schwimmen hatten ein schönen Tag ich brachte sie nach Hause ging aber nicht in die Wohnung . Sie rief Abends an und wir verabredeten uns für den nächsten Tag sie sagte er stresse sie wohl so sehr usw usw und sie würde das bei der nächsten Chance beenden sie machte bei ihm auch kein hehl daraus während wir unterwegs waren ihm am Telefon zu sagen das sie mit mir unterwegs ist das erschrak mich sehr .
Dann passierte das was passierte obwohl sie noch den neuen hatte hatten wir was miteinander einmal . Danach fragte sie mich hab in ihn jetzt betrogen ? Darauf konnte ich nicht Antworten mir fehlten die Worte 2 Tage später waren wir wieder zusammen alles wieder ahoi ich tat wieder machte half wo ich könnte. Doch wieder kamen ihre Launen mal hoch mal runter wieder wurde ich beleidigt wieder machte sie ihr ding usw wollte Nähe dann wieder Abstand ich würde klammern usw das wäre ihr zu viel ob ich wieder mal anfange zu storken ein hin her usw .
Wie so oft konnte ich nicht schnell zu ihr kommen sie sagte hättest ja schon da sein können dann Abends auf einmal kannst jetzt gehen war ja lange genug heute brauch mal meine Ruhe .
In letzte Zeit hatte ich noch andere Dinge zu tun das passte ihr irgendwie nicht .
Ich ging auch alleine mal Angeln unterdessen sie sich mit ihrem besten traf oder zum grillen mit zieh Eltern aber das passte ihr nicht so sie sagte neee wir geh'n zusammen Angeln usw .
Dann eines Abends hat es mir gereicht und ich hab mal tacheles geredet Und bin ziemlich Sauer geworden auf jegliche Fragen keine Antworten eher wurde ich als Idiot storker psycho beleidigt usw usw .
Vor 6 Tage hat sie Schluss gemacht wir würden wie Bruder Schwester sein und das es kein Zweck mehr hätte sie hat oder hätte mich uberall gesperrt usw . Es passiert ja sowieso nichts ihr fehle wohl so viel sie vermisst das Gefühl des frisch verliebt seins usw usw . Auf meiner Frage das ich auch einiges vermisse keine Antwort nur wieder sie sie habe abgenommen die Woche wegen dem Stress usw . Sie wollte mir ein paar Sachen btingen an die Tür hängen hab ihr untersagt und Gründe erfunden das sie nicht kommt wie hab Besuch gleich kam Na hast wohl ne neue am Start usw usw .
Nach dem Telefonat schrieb ich ihr eine SMS das sie sich schämen sollte mich anzurufen um nochmal hinein zu stechen das war letzte Woche . Und jetzt ist alles still ich hab obwohl es mich reizt anzurufen nichts getan auch keine SMS mehr .
Auch muss ich sagen nachdem wieder Schluss war hatte ich ihr gepfefferte Nachrichten geschickt weil es mir einfach gereicht hat .
Einige von euch werden mich jetzt rund machen oder irgend was .
Aber bin ich schuld an allem ich Blick nicht durch . Und da bin ich auf Narzistischen Menschen gestoßen und vieles passt zu ihr
10.04.2016 07:33 •