LordSinclair
- 34
- 2
- 5
LordSinclair
Luto
Zitat von LordSinclair:Als ich aber merkte, dass es keine Fortschritte mehr gab, riet ich ihr sich professionell behandeln zu lassen.
Sie lehnte aber ab, sie seie ja nicht verrückt und ab dem Zeitpunkt waren meine Kräfte ihr zu helfen erschöpft.
Killian
Killian
Killian
Killian
Killian
Killian
Killian
LordSinclair
Scarlett2016
LordSinclair
Scarlett2016
Zitat von LordSinclair:Hallo Scarlett,
wieso denkst du das nicht ? Diese Verhaltensweisen sind aber doch auch nicht normal, oder ?
Hmm was mir das hilft es zu wissen? Vielleicht es besser zu verarbeiten oder ihr vielleicht irgendwann einmal eine Freundschaft anzubieten zu können....Ich im bin Grunde genommen keine nachtragende Person.
Ich habe die Trennung eigentlich recht gut überstanden, natürlich hat man mal Momente , bei denen es einem schlecht geht.
Ich habe mit vielen meiner Freunde darüber geredet , mache viel Sport und konzentriere mich voll und ganz auf mich.
Meine EX hat mich des Öfteren wohl mal irgendwo gesehen und hat mir geschrieben, dass sie sich doch sehr wundert, wie gut es mir geht.
LordSinclair
Scarlett2016
Zitat von LordSinclair:Killian,
ich danke dir echt sehr viel , dass du deine Erfahrungen mit mir teilst und dadurch bin ich wieder ein großes Stück schlauer geworden und weiß jetzt , wie ich mich verhalten soll und wie ein solcher Mensch tickt.
Sie nervt mich die ganze Zeit schon wegen ihrer Sachen, die bekommt sie heute noch, und dann ist endgültig Funkstille. Dann werde ich sie überall blockieren und die Sache vergessen.
Ein bisschen Bammel hab ich halt nur, wenn sie sich irgendwann , irgendwie wieder meldet....