Crisis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
Sie wird auf einem anderen Forum (Name egal) dazu gedrängt
Spenden zu bezahlen, was sie aber aus persönlichen Gründen ablehnt. Bevor sie den Spendenaufruf bekommen hat, war sie dort ein gern gesehener User.
Das Interesse war zu zunächst sehr groß, denn nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Freund hatte sie dringend Bedarf nach Nähe und Unterstützung.
Doch kurz nachdem sie den Spendenaufruf ignoriert hatte, bekam sie immer mehr Feinde.
Au heiterem Himmel wurde gegen sie integriert. Die User versuchten sie weiterhin zu manipulieren, zu indoktrinierten und in eine bestimmte Richtung zu drängen.
Sie betrieben regelrecht Gehirnwäsche. Da meine Freundin aber psychisch nicht instabil genug war, um sich weiterhin manipulieren zu lassen, zweifelte sie nicht eine Sekunde an ihrer Wahrnehmung.
Innerhalb kürzester Zeit wurde sie aus dem Forum geext. Es wurden Lügen über sie verbreitet. Und methodisch Cybermobbing betrieben.
Sie hat mir diese Geschichte unter Tränen erzählt, weil sie nun glaubt, dass dieses System auch in anderen Foren betrieben wird. Sie hat Angst sich auf anderen Foren wie diesem anzumelden.
Sie braucht aber dringend Hilfe. Was meint ihr dazu?