Warmgehalten und ersetzt ohne warnung

N
Hey ihr lieben!
Das ist das erste mal das ich etwas in einem Forum schreibe. Ich habe schon einige Texte hier gelesen und es hat mir sehr geholfen. Nun werde ich mal meine Geschichte schreiben.
Also ich versuche mich kurz zu fassen. Wir (ich 26 und er 26) haben uns im dezember 2012 im internet kennen gelernt. Am selben Tag wo wir uns kennen gelernt haben haben wir auch schon 5 Stunden miteinander Telefoniert obwohl wir telefonieren beide hassten. Wir stellten schnell fest das wir viel gemeinsam hatten. Er wohnt knapp 300 km von mir entfernt aber das hat uns beide nicht so sehr gestört. Im januar war es dann so weit das wir uns das erste mal trafen direkt für ein ganzes Wochenende. Wir verstanden uns auf anhieb als kannten wir uns ewig... Naja alles lief bestens, wir sahen uns regelmäßig bei mir da ich nicht so Mobil war wie er, alles wurde inniger und vertrauter. Es war alles so rundum perfekt...Im März fasste ich den Entschluß ihn zu überraschen und mir die Gegend bei ihm mal anzusehn weil fest stand das wenn einer Umzieht ich es sein würde da er eine kleine Tochter und seine sichere Arbeit dort hat. Ich plante also alles sorgfältig, besorgte mir ein Auto und verschob meine Arbeitsschichten. In der Zeit wurde der kontakt von seiner Seite immer weniger und ich fing an zu zweifeln und wartete auf ein Zeichen von ihm das es das richtige ist was ich tue... Eine Woche bevor es los gehn sollte kam deine seine Nachricht das es besser wäre sich zu trennen wegen der Entfernung... ich wartete erstmal ein paar tage ab aber nichts kam. NAch 2 wochen schickte ich ihm ein Video wo ich ihm von meiner Überraschung erzählte und er war tief berührt und sagte er hätte zu schnell aufgegeben und er würde es gerne nochmal versuchen aber blieb auf Distanz. Ich wartete wieder, wollte ihn ja nicht unter Druck setzen... Eine Woche danach traute er sich endlich mal mit mir zu telefonieren. Auf einmal hieß es er wüßte nicht was er fühlt aber von einer anderen war nie die rede obwohl ich gefragt habe... Er war einfach nicht in der Lage mir einmal zu sagen was Sache ist. Es war ein hin und her und als ich ihm sagte dann gib mich frei war er total enttäuscht also einigten wir uns darauf uns persönlich auszusprechen. Er versprach mir das er am 01.06.2013 kommen wollte. Ich ließ ihn wieder die meiste Zeit in ruhe. Am Donnerstag kam dann allerdings eine NAchricht das er nicht kommen könnte und das es ihm sehr gut geht. ich fragte ob es einen grund gibt und nach mehreren nachrichten kam dann nur er hätte eine neue Wohnung und eine neue Frau kennen gelernt. Ich war so wütend das er nicht einmal den mut hatte mir in die Augen zu sehn wenn er mir mein herz bricht. Ich sagte ihm das er feige ist. Darauf kam dann von ihr eine Nachricht das ich kleines dummes ding aufhören soll ihm nach zu trauer und das er mich nie geliebt hätte und mich keiner bräuchte und ich seine nummer löschen soll... Seid dem herrscht absolute Funkstille zwischen uns... Ich hatte ihn nicht so eingeschätzt und bin am hin und her überlegen ob ich noch irgendwie irgendwas retten kann aber auf der anderen Seite bin ich nur wütend und verletzt. Ich kenne ihn so nicht. Ich werde wohl nie eine erklärung von ihm bekommen. Ich weiß das der ganze Text jetzt ein wenig verwirrend ist aber ich bin einfach noch so durcheinander und aufgewühlt... Ich bin nicht naiv. Hatte vorher eine 3 jährige und eine 8 jährige Beziehung aber noch nie war ich mir bei einem Mann so sicher wie bei ihm und das selbe sagte er auch immer wieder... Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ein wenig Ordnung in das ganze zu bringen....

05.06.2013 21:20 • #1


N
Wollte noch dazu sagen das nichtmal Freunde was von seiner neuen wußten und das er auch nirgendwo zu ihr steht. Ich nehm das ganze irgendwie garnicht so richtig war. Weiß nicht wer sie ist und ob sie existiert oder ob er es mir nur leicht machen wollte. Er schmeißt mich aus keiner Freundesliste in der er mich hat aber wieso nicht wenn ich him doch so egal bin. Warum hat er mich so lange warm gehalten... Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. In der einen Minute könnte ich ihn einfach nur anschreien und in der nächsten möchte ich doch einfach nur wieder in seinen armen liegen, seinem herzschlag lauschen, mit ihm reden und herumalbern... ja das war unser ritual... an jedem we das wir zusammen verbrachten hatten wir einen tag an dem wir nur im bett lagen und kuschelten,redetetn und lachten.... Als er das letzte mal von mir ging habe ich nicht gedacht das es für immer sein würde... An diesem Wochenende sagte er mir noch wie sehr er mich liebt und das er um mich gekämpft hätte wenn ich ihn nicht gleich gewollt hätte... Das ich sein schicksal bin...

05.06.2013 22:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag