11

Warmhaltespielchen wie kann ich ihn vergessen

M
Guten Abend alle zusammen,

ich glaube das es nicht viel bringt die ganze Story hier zu schreiben und ich hoffe das mir hier n paar Leute die Meinung sagen.

Hab mich in einen Typen verguckt, der mir mal sagt das er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann, aber auch wieder nicht weil er nicht weiß was er will.
Dann sagt er mir heute das er ein Date hat mit einer Dame die er schon einmal getroffen hat und ob mich das verletzt. Wochenlang sagt er mir das er an mich denkt, mich vermisst, er meine Stimme vermisst und dann kommt wieder diese Kalte Seite.

Mein Herz sagt ich soll ihn vergessen aber mein Kopf denkt nur an ihn. das muss aufhören weil mich das selber nervt.
Ich lenke mich auch ab so ist das nicht aber dann fängt er wieder an liebe sachen zu schreiben.
Und dann hört er wieder auf weil er mir nicht wehtun möchte. das klingt total paradox und ich habe keine Lust mehr auf so komische Warmhaltespielchen.

28.11.2019 19:28 • #1


mafa
Kontaktsperre

28.11.2019 19:31 • x 1 #2


A


Warmhaltespielchen wie kann ich ihn vergessen

x 3


K
Vor allem solltest Du nicht mehr mit Dir spielen lassen !

28.11.2019 19:32 • x 1 #3


M
Zitat von KayTer:
Vor allem solltest Du nicht mehr mit Dir spielen lassen !


du hast Recht, bei jemand der ziemlich gut ist im Reden und Argumentieren, ist das nicht so einfach XD
aber ich hab ja selber kein Bock mehr drauf

28.11.2019 19:35 • #4


K
Kick den raus aus Deinem Leben !

28.11.2019 19:36 • x 1 #5


B
Sofort mit dem Entzug anfangen : Kontaktsperre, alles löschen was dein Gehirn wieder in Aufruhr bringt. Ist am Anfang hart,aber DU musst diesen Kreislauf für dich durchbrechen.

28.11.2019 19:37 • x 2 #6


M
Zitat von Bones:
Sofort mit dem Entzug anfangen : Kontaktsperre, alles löschen was dein Gehirn wieder in Aufruhr bringt. Ist am Anfang hart,aber DU musst diesen Kreislauf für dich durchbrechen.


du hast voll Recht, vorallem mit dem Entzug.... hab mich schon selber dabei erwischt wie ich Sprachnachrichten angehört habe nur damit ich hör wie er sagt das er mich mag usw sch. Technik von heute XD
früher war das einfacher

28.11.2019 19:39 • #7


L
Da hilft nur null Kontakt und keine sozialen Medien. Viel Erfolg

28.11.2019 19:39 • x 1 #8


Carolinga
Hallo,
das ist nicht gut. Sei es dir selber wert und lass nicht so mit dir spielen. Du wirst mit ihm niemals glücklich werden.
Versuche dich jetzt schon zu lösen um dir selbst treu zu sein!

28.11.2019 19:40 • x 1 #9


B
Zitat von maripose2612:

du hast voll Recht, vorallem mit dem Entzug.... hab mich schon selber dabei erwischt wie ich Sprachnachrichten angehört habe nur damit ich hör wie er sagt das er mich mag usw sch. Technik von heute XD
früher war das einfacher


War es definitiv

28.11.2019 19:45 • x 1 #10


M
Zitat von Carolinga:
Hallo,
das ist nicht gut. Sei es dir selber wert und lass nicht so mit dir spielen. Du wirst mit ihm niemals glücklich werden.
Versuche dich jetzt schon zu lösen um dir selbst treu zu sein!


du hast auch Recht... mir tut es schon weh wenn ich daran denken muss das er bestimmt schon mit der in der Kiste liegt....
ich dachte das er wenigstens ein bisschen Anstand hätte oder so... gestern beim Telefonieren meinte er noch das er mir nie wehtun möchte bzw. kein A. sein will

28.11.2019 20:04 • #11


Carolinga
Versuch eine Kontaktsperre, das hilft und klärt die Gedanken!

28.11.2019 20:08 • x 1 #12


K
Zitat von maripose2612:
gestern beim Telefonieren meinte er noch das er mir nie wehtun möchte bzw. kein A. sein will


Und ist es anscheinend doch!

28.11.2019 20:09 • x 1 #13


M
Zitat von KayTer:

Und ist es anscheinend doch!

haha deine Kommentare sind die besten

28.11.2019 20:11 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag