Alina2014
Mitglied
- 1
Sorry jetzt schon mal für den langen Text
Und zwar hab ich vor 3 Jahren jemanden
In der Diskothek kennen gelernt vom ersten Augenblick an haben wir uns super verstanden haben bis 6 Uhr früh geplaudert und dann bin ich nachhause. Er ist mir noch nach gelaufen wegen meiner Handy Nummer. Haben Nummern ausgetauscht und am gleichen Tag am Nachmittag schrieb ich ihm wie es ihm geht er meinte es geht und er müsse mir etwas sagen er hat eine Freundin zuhause gut ich hab den Kontakt natürlich sofort abgebrochen will da nirgends dazwischen stehen.
2 Tage später schrieb er mir dass er an mich denken müsse und er sich getrennt hat weil ich ihm nicht aus dem Kopf gehe.
Haben sich paar Tage später getroffen wo er mir dann gebeichtet hat dass er verheiratet ist und Kinder hat
Zu dem Zeitpunkt war ich schon so verschossen ihn ihm dass es schon zu spät war. Es war dann immer ein hin und her er ist wieder zurück wegen den Kindern obwohl er sie nicht mehr liebt er hat mich immer wieder angerufen dass er an mich denkt und ich hab gesagt ich kann das nicht und ich will das nicht. Bis es mir letztes Jahr gereicht hat weil ich gewusst habe wenn ich nix sage wird das niemals aufhören zwischen uns und ich hab es seiner Frau erzählt. Sie hatte es schon geahnt weil immer wenn er mich angerufen hatte war er total abweisend usw.
Sie probierten es dann nochmal und es ist gescheitert sie hatten dieses Jahr die Scheidung
Natürlich hat er sich wieder gemeldet war des öfteren bei mir war alles super aber am nächsten Tag wieder ein Ar..
Diese Woche kam mitten in der Nacht ein Anruf ob er vorbei kommen könnte er kam dann und es fühlte sich so schön an wie immer. Muss dazu sagen wir hatten in den 3 Jahren 2! Mal Sex. Hört sich vielleicht verrückt an aber es war einfach nur so schön zu kuscheln reden usw dieses Gefühl was mir dieser Mensch gibt hatte ich in meinem Leben noch nie. Und dieses mal sagte er nach 3 Jahren zum ersten mal dass er richtig viele Gefühle für mich hat und die Frauen die er kennen gelernt hat wenn wir keinen Kontakt hatten nur Zeitvertreib waren. Er sich nach mir nie wieder verlieben kann. Ich fragte ihn wieso es dann zwischen uns gescheitert ist hab ihn gefragt wegen deiner ex frau? Und er meinte ja. Ich denke er hat zuviel Angst dass er die kinder nicht mehr bekommt. An diesem.tag war es auch das erste mal dass er bei mir geschlafen hat er hat mich nicht mehr losgelassen und so sind wir eingeschlafen ohne Sex. Sag das nur dazu weil dann vielleicht die meisten denken ihm geht es nur um das aber das kann es unmöglich sein.
Gut was soll ich sagen ab dem Tag Funkstille und mich macht das einfach fertig. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich bin einfach ratlos und weiss nicht mehr weiter. Schon allein wie er mich ansieht mich berührt mich küsst weiss ich dass da mehr ist aber es kann doch nicht sein dass er das aus Angst wegen seiner ex nicht zu lässt