Alina2014
- 4
- 1
Alina2014
VictoriaSiempre
Löwin45
Zitat von Alina2014:er meinte es geht und er müsse mir etwas sagen er hat eine Freundin zuhause
Zitat von Alina2014:2 Tage später schrieb er mir dass er an mich denken müsse und er sich getrennt hat weil ich ihm nicht aus dem Kopf gehe.
Zitat von Alina2014:Haben sich paar Tage später getroffen wo er mir dann gebeichtet hat dass er verheiratet ist und Kinder hat
Zitat von Alina2014:Sie probierten es dann nochmal und es ist gescheitert sie hatten dieses Jahr die Scheidung
Zitat von Alina2014:Natürlich hat er sich wieder gemeldet war des öfteren bei mir war alles super aber am nächsten Tag wieder ein Ar..
Zitat von Alina2014:Und dieses mal sagte er nach 3 Jahren zum ersten mal dass er richtig viele Gefühle für mich hat und die Frauen die er kennen gelernt hat wenn wir keinen Kontakt hatten nur Zeitvertreib waren.
Zitat von Alina2014:Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
OxfordGirl
Zitat von Alina2014:er müsse mir etwas sagen er hat eine Freundin zuhause
Zitat von Alina2014:er sich getrennt hat weil ich ihm nicht aus dem Kopf gehe.
Zitat von Alina2014:wo er mir dann gebeichtet hat dass er verheiratet ist und Kinder hat
Zitat von Alina2014:Diese Woche kam mitten in der Nacht ein Anruf ob er vorbei kommen könnte
Zitat von Alina2014:und die Frauen die er kennen gelernt hat wenn wir keinen Kontakt hatten nur Zeitvertreib waren.
Zitat von Alina2014:Schon allein wie er mich ansieht mich berührt mich küsst
Dediziert
Zitat von Alina2014:er müsse mir etwas sagen er hat eine Freundin zuhause
Zitat von Alina2014:dass er verheiratet ist und Kinder hat
Zitat von Alina2014:immer ein hin und her er ist wieder zurück
Zitat von Alina2014:in den 3 Jahren 2! Mal S
Zitat von Alina2014:die Frauen die er kennen gelernt hat wenn wir keinen Kontakt hatten nur Zeitvertreib waren.
Zitat von Alina2014:Sag das nur dazu weil dann vielleicht die meisten denken ihm geht es nur um das aber das kann es unmöglich sein.
Zitat von Alina2014:Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Hola15
Alina2014
Dediziert
Zitat von Alina2014:hab jetzt den kontakt abgebrochen dauert aber nicht mehr lang bis er sich wieder meldet aber ich will das so einfach nicht mehr.
Alina2014
Zitat von Dediziert:Dann gib ihm doch nicht die Möglichkeit dich zu kontaktieren.
Lösch' zumindest seine Nummer.
Dediziert
Zitat von Alina2014:Er ist überall blockiert ruft mich dann aber mit Nummern von seinen Freunden an
Alina2014
Zitat von Dediziert:Das ist ja doof!
Normalerweise kann man doch ne ganze Menge einstellen.
Wie wäre es dir unbekannte Nummern bzw. unterdrückte Nummern zu blockieren?
Dediziert
Zitat von Alina2014:Wollte ich auch schon geht aber nicht weil das Pflegeheim von meiner Grossmutter unter unbekannt anruft ein Teufelskreis.
Zitat von Alina2014:Ich kann mich einfach nicht auf jemand neuen einlassen wenn das nie ein Ende hat