4

Warten auf Godot

Johnnychester
Das weiß ich eh. Aber die Sache ist die, dass sie absolut nicht reagiert. Nicht ein bisschen. Nicht mal ein angekommen.
Ich lass ihr die Zeit, aber ich denke, dass es eher sich dem Finale hinbewegt oder dort schon gelandet (hahaha) ist. Ich warte auf ihre Meldung. Und ich hoffe, dass sie kommt. Früher hätte sie sich sofort gemeldet. Früher. Bevor. Nun ja...ich brauche ein bisschen Ansprache. Und ich habe das grausame Gefühl, dass ich einmal war. Es wäre jetzt zu lange um alles darzulegen. Aber ich bin kein Phantast. Das sind alles keine guten Zeichen. Bin voll im Tief. Darum schreibe ich hier. Ich brauche Antworten. Die bekomme ich anscheinend nicht. Zum Jetlag kann ich nur lächeln. Möchte ich aber nicht darlegen. Ist eher keiner. Soviel müsst ihr mir glauben.

12.03.2017 18:11 • #16


etnervt
Dann schreib alles hier was du ihr normalerweise simsen oder whatsen würdest.

Sie jetzt mit Nachrichten zu bombardieren ist kontraproduktiv und sie antwortet ja eh schon nicht. Weitere Nachrichten nerven sie nur noch oder machen sie wütend.

12.03.2017 18:17 • #17


A


Warten auf Godot

x 3


K
Na ja, ich weiß ja nicht, wo sie war und kenne deine Geschichte nicht.

Möglich, dass dein Bauchgefühl den Tatsachen entspricht, aber es kann genauso gut daneben liegen.

Versuche, dich abzulenken. Das Kopfkino und Gedankengulasch macht einen in solchen Momenten echt mürbe.

LG und Kopf hoch

kk

12.03.2017 18:17 • #18


V
Kannst du dich nicht ablenken? Gibt es etwas, das du für ein paar Stunden tun könntest und in der Zeit dein Handy ruhen lässt? Wenn danach immer noch keine Nachricht eingetroffen ist, kannst du immer noch rotieren und überlegen. So sitzt du auf der Lauer und machst dich nur verrückt. Auch wenn sie sich früher eher gemeldet hätte, du kannst jetzt erstmal nichts tun.

Warum sollte sie sich bei dir melden? Nur weil das abgemacht ist? Nicht etwa, weil sie deine Hilfe gebrauchen könnte? Dann bist du ja frei, erstmal etwas anderes zu tun. Falls sie sich in der Zeit melden sollte, ist es nur von Vorteil, wenn du nicht gleich liest und reagierst, als lägest du lechzend unterm Handy.

12.03.2017 18:18 • #19


Johnnychester
ok. ich habe jetzt zwei wochen funkstille bewahrt. sie war im urlaub. wenn sie sagt, ich melde mich, dann ist es so. wenn nicht habe ich mich in ihr getäuscht und sie nie richtig kennengelernt. ich mag mich präzisieren, wenn sie sich nicht meldet hat es immer einen grund. und in meinem kopfkino bin ich das.
die geschichte ist nicht so einfach. gar nicht. sie ist nichts besonderes. aber, ich kenne sie gut. und ich bin gerade dabei diesen glauben zu verlieren. ein ende ohne abschied, ohne klärung, ohne der beantwortung der dringlichsten frage in mir: WARUM?

12.03.2017 18:28 • #20


S
Versuch doch noch ein bisschen geduldig zu sein. Vielleicht antwortet sie ja noch.

Allerdings würde ich, auch eher negativ werten, dass sie noch nicht einmal ein gut gelandet oder ähnliches geschrieben hat.
Das muss aber trotzdem nicht bedeuten, es gibt kein Gespräch mehr zwischen euch.

12.03.2017 19:01 • #21


fe16
@JOHNNYCHESTER
ich erinnere mich an deine Geschichte. Dachte aber du würdest dich zwischendurch mal melden , Es stimmt mich traurig zu lesen das sie dem versprechen das sie dir gab, an dem du so viel Hoffnung hattest nicht nach kam , bis jetzt,
Dennoch wünsche ich mir für dich das es das ende nimmt das du dir so sehnlichst gewünschst hast

12.03.2017 20:14 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag