Hallo..
habe hier jetz schon ziemlich viel gelesen und möchte auch mal was loswerden..
Ich war mit meinem Freund 4 Monate lang zusammen, kannte ihn davor schon sehr lange wir waren normale Facebook-Freunde kannten uns auch nur über Facebook haben sehr viel miteinander geschrieben mit der zeit immer mehr und auch wenn's nur übers Internet war wurde er mir immer wichtiger.. wir konnten uns leider nie treffen da er 400 km von mir entfernt ist.. ich bin 17 und er 19.. naja irgendwann haben wir uns dann getroffen er hat mir gesagt das er mich liebt und wir haben uns geküsst haben nur paar Stunden miteinander verbracht und das wars dann auch das war unser einziges treffen.. danach waren wir zusammen haben gehofft das wir das irgendwie durchstehen werden.. nach 2 Jahren hätte ich mein Abitur und wollte dann zu ihm in die Stadt ziehen er hatte gesagt wir schaffen das.. ich bin die Beziehung eingegangen weil ich ihm wirklich sehr vertraut habe und ihn schon sehr gut kannte.. aber dann nach 4 Monaten hatten wir einen heftigen Streit und er hat gesagt lassen wir es.. ich wollte das nicht akzeptieren kann es immer noch nicht.. der Grund fürs Schluss machen war das er kein bock mehr auf die Streitereien hatte und sich nicht auf sein Studium konzentrieren kann und er will mich nicht ablenken damit ich auch mein Abi gut hinter mich bringe.. obwohl wir uns nur 1 mal gesehen haben bin ich mir aber einfach so sicher das er mich noch immer liebt.. er hat gesagt er wird Single bleiben und wenn ich nach 2 Jahren mit meinem Abi fertig bin werden wir es noch mal versuchen.. 2 Jahre sind aber eine sehr lange zeit, ich würde warten aber ich weiß nicht.. mittlerweile antwortet er nicht mal wenn ich ihm schreibe er sagte das ist momentan das beste für uns beide du wirst mir dankbar sein aber ich will das nicht.. ich liebe ihn wirklich so sehr er geht mir keine Sekunde aus dem Kopf. aber wieso macht er schluss wenn er mich liebt und sieht wie sehr ich dadurch leide? er hatte gesagt er wird mich niemals loslassen.. ich will mit ihm zusammen sein trotz der Entfernung.. ich weiß nicht mehr was ich tun soll, soll ich auf ihn die 2 Jahre warten? oder ihn vergessen? es tut mir so weh..
danke
31.08.2012 22:57 •