16

Warum bekomme ich keine Klarheit von ihm?

Torque

Torque


3
Zitat von Hansl:
Ich frag mich gerade, was es eigentlich sonst noch für Möglichkeiten gibt? Also, das ist schon eine sehr seltsame Aussage.


Wäre es denkbar, dass hier eine offene Beziehung gemeint ist?
Sozusagen, offen für eine offene Beziehung.....

02.09.2021 15:14 • #16


Emma75

Emma75


3817
3
7945
Liebe TE,
was von den drei Optionen willst Du denn und warum glaubt er zu wissen was Du brauchst? Wenn Du Dir selbst nicht sicher bist, wo die Reise hingehen soll - warum dann die Frage?
Werde Dir klar was Du willst - im Moment ist alles offen. Wenn Du das nicht aushalten kannst, dann geh. Sehr verliebt scheint der Herr allerdings nicht zu sein.
"Ich kann Dir nicht geben was Du brauchst" heißt für mich übersetzt "f*icken mit Dir ist nett, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen".

02.09.2021 15:21 • x 2 #17



Warum bekomme ich keine Klarheit von ihm?

x 3


Cagy

Cagy


13
25
Hallo Kate,
vielleicht wäre es hilfreich wenn du dir darüber klar wirst was DU eigentlich willst und das für ihn klar und zugewandt formulierst...
..>> .. halt offen für eine Beziehung. ..<< heisst für dich was genau..?
Ich könnte mir vorstellen, daß er sich von deiner *3 Optionen Auswahlmethode* abgeschreckt fühlt und er das Gefühl hat jetzt und sofort eine endgültige Entscheidung fällen zu müssen..ihr kennt euch doch kaum...
Du schreibst du bist ein direkter Mensch....ich lese hier gar nichts von Verliebtheit,sich hingezogen fühlen oder überhaupt Gefühlen...ausser das du vermutest das er nur S, will warum du auch immer du.so denkst...
Wie auch immer...alles Gute dir.

02.09.2021 15:39 • x 1 #18


Kasti88


48
4
53
Ui offene beziehung sind sehr gefährlich manchmal. Oft aber auch die Rettung!

Ich kenne es von einem befreundeten paar. sie wollte eine offene beziehung, er akzeptierte es.

Nun kam es aber dick. Der mann der anfangs dagegen war hat sich in seinen S. partner verliebt

Passt blos auf mit solchen aktionen!

03.09.2021 10:08 • x 1 #19


Kate08


4
1
Gefühle sind von meiner Seite auch da, jedoch habe ich diese nach unserem letzten Gespräch versucht runter zu schrauben. Im Moment ist das gefühlsmäßig ok für mich.
Mir ist klar, das ich die Entscheidung treffe.
Aber wie ihr wisst, die hoffen stirbt zuletzt

03.09.2021 10:27 • #20


Hola15

Hola15


2187
4696
Kann es sein, dass er noch wartet ob zb. seine Ex noch zurückkommt und er dich deshalb aufs Wartegleis schiebt und sich nicht öffentlich mit dir sehen lassen will ?!

03.09.2021 10:32 • #21


DonaAmiga

DonaAmiga


3263
4
4713
Zitat von Kate08:
Es geht mir nicht um einen Status oder das wir morgen in einer Beziehung sind. Es geht einfach darum ein eindeutiges "ja" das man offen dafür ist, ...

Man kann auch alles zerreden.

Zitat von Kate08:
Gefühle sind von meiner Seite auch da, jedoch habe ich diese nach unserem letzten Gespräch versucht runter zu schrauben.
Klingt eher nach Rechenmaschine als nach Mensch.

03.09.2021 14:28 • #22


Kate08


4
1
Zitat von DonaAmiga:
Man kann auch alles zerreden. Klingt eher nach Rechenmaschine als nach Mensch.


Mhhh ich sehe das eher als Selbstschutz, um nicht noch mehr verletzt zu werden

03.09.2021 14:42 • #23


NurBen


3610
2
4553
Zitat von Kate08:
Mhhh ich sehe das eher als Selbstschutz, um nicht noch mehr verletzt zu werden

Dann breche das ab.

03.09.2021 14:45 • x 1 #24



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag