16

Warum bekomme ich keine Klarheit von ihm?

Kate08

4
1
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt, bis jetzt haben die treffen nur zuhause stattgefunden. Zwar waren wir mal spazieren oder haben ein Eis gegessen.
Da ich ein direkter Mensch bin und mich nicht scheue zu fragen was das zwischen uns ist, habe ich ihn gefragt.
habe ihm auch gesagt das es für mich nur 3 Optionen gibt, kein Kontakt, f+ oder halt offen für eine Beziehung. Seine Antwort, er kann mir aktuell nicht das geben was ich Bräuche.
zudem hat er mir auch gesagt, das er paar Probleme mit dem Job hat.
trotzdem kommen Nachrichten wie, ich will dich öfters sehen und ich mag dich echt gerne bla bla bla
ich verstehe nicht, wenn er nur S. will warum sagt er es nicht einfach und jeder weiß woran er ist.
was sagt ihr ? Kontakt abbrechen, noch mal das Gespräch suchen

01.09.2021 16:29 • #1


Plentysweet

Plentysweet


10438
16194
Zitat von Kate08:
was sagt ihr ? Kontakt abbrechen, noch mal das Gespräch suchen

Nix machen, abwarten, ob da nochmal n Anlauf von ihm kommt.
Denn er sagte:
Zitat von Kate08:
Seine Antwort, er kann mir aktuell nicht das geben was ich Bräuche.

Also nehme ihn beim Wort und investier von Deiner Seite aus nichts mehr.
Zitat von Kate08:
trotzdem kommen Nachrichten wie, ich will dich öfters sehen und ich mag dich echt gerne bla bla bla

Das ist Warmhalten. Nicht reagieren. Worte sind Schall und Rauch.

01.09.2021 16:33 • #2



Warum bekomme ich keine Klarheit von ihm?

x 3


Snipes

Snipes


1874
6
3863
Zitat von Kate08:
was sagt ihr ?

Dass Du mit 13 wirklich andere Sorgen haben solltest.

01.09.2021 16:33 • x 3 #3


Plentysweet

Plentysweet


10438
16194
What?
Die TE ist 13?

01.09.2021 16:34 • #4


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3188
4
4858
Die 13 war bestimmt ein Versehen.

01.09.2021 16:36 • #5


Dracarys


1529
7
3412
Du hast ihm praktisch drei Optionen zur Auswahl gegeben.

Er will definitiv keine Beziehung, das hat er deutlich gesagt.
Und er hat gesagt, dass er gerne weiter Sechs mit Dir möchte.

Was fehlt Dir denn noch als Information?
Er soll das Ganze nur anders formulieren?
"Ich will nur Sechs, Beziehung wird es keine geben."

Wenn dich das Konstrukt nicht stört, dann ist das wirklich alles zu Genüge geklärt?

01.09.2021 16:36 • x 1 #6


Plentysweet

Plentysweet


10438
16194
Zitat von Käptn Nemo:
Die 13 war bestimmt ein Versehen.

Oder eine humorige Art, 31 darzustellen .

01.09.2021 16:40 • x 1 #7


Tempi

Tempi


241
173
Zitat von Kate08:
was sagt ihr ?

Abwarten und zu nichts drängen, wenn Dir etwas an ihm liegt.
Zitat von Kate08:
Nachrichten wie, ich will dich öfters sehen und ich mag dich echt gerne

... ist doch schön

Nun sei mal nicht so ungeduldig, oder geht es Dir um diesen nichtssagenden Status "in einer Beziehung .. mit"" .." ?

01.09.2021 16:44 • x 2 #8


Plentysweet

Plentysweet


10438
16194
Zitat von Tempi:
geht es Dir um diesen nichtssagenden Status "in einer Beziehung .. mit"" .." ?

Tempi !
Aber Deine Signatur ist gut .

01.09.2021 16:48 • x 2 #9


Kate08


4
1
Es geht mir nicht um einen Status oder das wir morgen in einer Beziehung sind.
Es geht einfach darum ein eindeutiges "ja" das man offen dafür ist, das es in die richtige Richtung läuft.
Ob es am Ende passt oder zu einer Beziehung kommt wird sich zeigen

01.09.2021 17:00 • #10


Trust_him


956
1490
Zitat von Kate08:
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt, bis jetzt haben die treffen nur zuhause stattgefunden. Zwar waren wir mal spazieren oder haben ein Eis gegessen.

Du hast mit 13 Jahren einen Mann kennengelernt?!
Du sprichst mit 13 Jahren über F+?
Wenn dein Geburtsjahr 2008 im Namen und deine Altersangabe im Profil stimmen sollte, würde mich erstens interessieren, wie alt dieser Mann ist, den du da kennengelernt hast.
Zweitens wüsste ich gerne, ob du weißt, was F+ bedeutet und wenn ja, sage ich dir als Mutter einer 15jährigen, dass du in deinem Alter über ein Plus dir noch gar keinen Kopf machen solltest.

01.09.2021 17:12 • x 1 #11


WhatHappend


225
6
250
1. Was macht man 3 Monate in den eigenen vier Wänden? Wäre mir zu langweilig, jetzt wo doch einiges wieder geht.
2. Er kann dir nicht geben, was du brauchst? Hmm, du hast es ihm offen geschildert, welche Optionen es gibt. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
3. Probleme seit wann im Job? Ich tippe auf 3 Monate? Aber er mag dich und will dich sehen - jo, alles klar.
Ein Mann, der Stress im Job hat, will seine Liebste im Arm halten. Bei meinem Freund lief heute auch nichts rund und trotzdem ist er auf dem Weg zu mir (4 Std Fahrt) damit er den Abend/die Nacht mit mir verbringen kann, anstatt im Hotel zu nächtigen.
Liebe TE, bleib bitte bei dir und mach das, was dir gut tut.
Und ich finde nach 3 Monaten darf das Ganze ein Etikett tragen. Immerhin willst du ja wissen, woran du bist und demnach für die Zukunft planen, sonst wäre es dir ja egal. Du bist ja schließlich keine 13 mehr

01.09.2021 17:27 • #12


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2203
3383
Zitat von WhatHappend:
Was macht man 3 Monate in den eigenen vier Wänden? Wäre mir zu langweilig, jetzt wo doch einiges wieder geht.

Wenm die TE 13 ist, ergibt das Sinn

01.09.2021 18:43 • #13


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3188
4
4858
@alleswirdbesser
Laut Profil ist sie älter geworden

Zitat von Kate08:
Es geht einfach darum ein eindeutiges "ja" das man offen dafür ist, das es in die richtige Richtung läuft.

Er hat Dir gesagt, dass er Dir nicht geben kann was Du bräuchtest = Er möchte keine Beziehung. Geh mal davon aus, dass er Dich nett findet und ein wenig Spaß möchte... - aber mehr wohl nicht.

01.09.2021 18:53 • #14


Hansl

Hansl


4335
3
3932
Zitat von Kate08:
das es für mich nur 3 Optionen gibt, kein Kontakt, f+ oder halt offen für eine Beziehung.

Ich frag mich gerade, was es eigentlich sonst noch für Möglichkeiten gibt? Also, das ist schon eine sehr seltsame Aussage.

01.09.2021 19:25 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag