Hallo ihr lieben,
Also vor gut drei Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Es war eine fünfjährige Fernbeziehung. Eigentlich war alles gut bis wir uns dann gestritten haben, weil er meinte ich melde mich nur wenn ich was von ihm will, was überhaupt nicht der Fall ist. Einige Tage vorher meinte er noch zu mir ob ich nicht eifersüchtig wäre weil er mit der Schwester von seinen Kumpel und ihrer Freundin shoppen war. Ich meinte daraufhin nein, denn wenn man jemanden liebt dann vertraut man ihn ja. Aufjedenfall meinte er dann das er nicht mehr will und seine Mutter auch nein sagte. Was ihn aber vorher nie interessiert hat. Nachdem ich ihn also alles Gute für die Zukunft gewünscht habe, habe ich ihn dann auch überall gelöscht. Er hat bevor er überhaupt Schluss gemacht auch gleich sein Facebook Passwort geändert. Ich war natürlich total traurig habe das ganze natürlich auch nicht verstanden, weil auch ich ihn immer Geschenke gemacht habe und ihm geholfen habe. Meine Freundin hat natürlich mit ihm ein paar Tage später geschrieben, weil sie auch einen guten Kontakt hatten. Er meinte er würde sein Leben jetzt genießen,indem er jeden Tag sishan geht und plötzlich angefangen hat Kippen zu rauchen, was er noch nie gemacht hat. Er fing dann natürlich auch an jeden Tag einen Status zu posten was er vorher nie gemacht. Meistens Zitate von Rap Liedern oder wenn er shishan ist. Meine Freundin konnte das ja auch alles sehen und hat es mir natürlich gezeigt. Mich hat das ganze einfach nur total fertig gemacht, weil ich nicht daran geglaubt habe das er sein Leben nicht mit mir genießen konnte. So schrieb meine Freundin ihm ob ihn diese vier Jahre so egal sind. Er meinte nein sie soll es aber bitte unterlassen darüber zu schreiben so seine Antwort. Vor fünf Tagen schrieb ich ihn dann noch eine Mail wo ich alles rein schrieb was mich belastet hat und somit keine Last mehr auf meinem Schultern zu tragen. Eine Antwort werde und möchte ich auch nicht bekommen.
Liebe Grüße
Elena
10.07.2017 15:12 •