Wir sind alle dumm, wenn wir uns verlieben
Die rosarote Brille übersieht gerne Dinge.
Vllt solltest dh bei deiner nächsten Bezoehung einfach klarer zeitliche Linien (ich nenne es einfach mal Deadlines) zu bestimmten Themen ziehen
Wenn mir ein Mensch nach 3 Wochen sagt er liebt mich, dann bin ich schon skeptisch. Nach 3 Wochen klingt es sehr kindisch und überstürtzt. Ich würde mir bei solch starken Gefühlen Zeit lassen und sie nach hnd nach erforschen. Nach meiner Ex bin ich mittlerweile so weit, dass ich jetzt sage frühstens nach einem halben Jahr ich liebe dich! Aber das könnte noch mein kleines Trennungstrauma sein, weswegen ich das sage.
Geld: Du hast ihn mit deinem Geld shoppen lassen? Ich muss dir nicht sagen, dass das doof war, wenn ich das richtig verstanden hab. Ich bin generell so, dass ich sage das man in einer Beziehung nicht sagt das ist alles meins und davon kriegst du nix, sondern das man teilt und auch bei Geld nicht betteln muss, wenn man mal was vom Partner bekommen will. Man gibt einfach mein Geld ist dein Geld.
Aber bis es dahin kommt, sollte es dauern, aber wirklih dauern.
Ich glaube Egoismus ist das falsche Wort. Es ist nicht egoistisch auch mal seine Bedürfnisse befriedigt zu sehen. Aber im Prinzip hast du recht Du solltest einfach klare Ansagen machen und vorallem Männer sollte man nicht mit Samthandschuhen angehen, wenn es beim ersten mal nicht lieb geht.
Bewahre dir das Liebsein trotzdem auf, das ist eine gute Eigenschaft, aber lerne auch mal deine Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen
13.06.2015 08:41 •
#3